Gebärmutterentfernung vaginal

s:il0ber3brautt


Blizzard, das ist ja sehr löblich, dass du den Staubsauger nicht anfasst. Aber bei drei Langhaarigen treiben sich dann wohl doch mehr solcher hässlichen "Kringel" rum als bei uns. Wir haben alle sehr kurze Haare. Wo wohnst du nochmal? – da komm ich mal vorbei.

Der arme Mann war natürlich völlig entrüstet ]:D , dass ich so aufdringlich war. Hat sich heute Morgen mühevoll zur Arbeit geschleppt, kam mittags vollkommen erschlagen nach Hause..... :=o ]:D

B?lizzaard


Der arme Mann war natürlich völlig entrüstet ]:D , dass ich so aufdringlich war. Hat sich heute Morgen mühevoll zur Arbeit geschleppt, kam mittags vollkommen erschlagen nach Hause..... :=o ]:D

;-D ;-D

ZTaube,r-Mausx37


Hallo Blizzard

schön, dass du heut kein Bauchweh hast... :)*

Danke für die :)* und du hast Recht danach niiiiiieeeeee wieder Blutungen..... :-)

Jetzt ist es ja auch eine Blutung aber ohne Einlage gehts halt auch nicht...

@ silberbraut...

du bist bestimmt ne ganz Neue.... ;-)

Ich habe schon manchmal ds Problem mit den Pilzinfektionen, grad in der Zeit wenn ich meine Periode hatte und die letzten Monate war es ja so dass ich immer doppelt und dreifach eingepackt war weil es ja lief wie ein Wasserhahn... dann konnte ich mich darauf einstellen und nach Antibiotika Einnahme hab ich das auch sehr oft...

Aber es gibt ja gute Cremes...

Ich kann auch nicht auf Kommando witzig sein, dass muss passen...

So ihr Lieben

ich nehme Nachttopf und Schlafmütze.

schaue mal lieb zu Silberbraut herüber...

büdde büdde mach mir den kauz... ;-D

Ich wünsche euch allen eine gute nacht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen und natürlich auch vorbeugend damit es euch morgen auch wieder gut geht...

Schlaft gut und träumt was schönes....

bis morgen *:)

B8lizza|rd


Mal eine kleine Aufmunterung:

[[http://mitglied.multimania.de/masterxkilla/hpbimg/sperma.jpg]]

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

B~lizzqard


Schlaf schön, ZauberMaus :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Träum süß!! *:)

s3ilbe|rbrxaut


Erst Mal der Kaus für Zaubermaus: Huuuuuuuu huuuuuuuuu schlaf schön und pflück dir ein schönes Träumelein vom Baum! *:) :)*

Jetzt guck ich mir Blizzards Aufmunterung an!

svilb=ePrbra{ut


Blizzard :)^ :)= ]:D

Guck mal bei You tube nach dem romatischen Spermium! Kennst du das? Hab ich vor längerer Zeit mal gesehen. Ist echt Klasse

sDilbierbrxaut


Hier isses!! [[http://www.youtube.com/watch?v=fFixziQtdmg]]

B)lizz/arxd


Cool,

silberbraut, hab ja grad gelacht ;-D ;-D :-D :-D :-D

Naja, bei uns haben die armen Spermien ja nix mehr zu tun :=o ;-D Wenn die wüßten... :-@

Dann schlaf gut, träum auch schön und genieße die Nacht dein Mann muß sich auch mal erholen :-X |-o |-o

Gute Nacht *:) zzz zzz zzz zzz

suiSlberTbraxut


Blizzard, ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Deine kleinen Kerle brauchen jetzt einen Bauhelm und danach einen Rettungsring für die Toilette ;-D ;-D ;-D

s|ilb4ercbraut


Schlaft guuuuut, und wenigstens ein unanständiges Träumelein, wenn ihr schon nicht dürft :°_ :)_

A7ngel0`29x04


Hallo Guten Morgen Ihr Lieben seit geknuddelt und mal gaaanz vorsichtig Lieb gedrückt.

@ Blizzard

meinem Ohr geht es wie immer, habe es noch nicht geschafft nochmal bei meinem HNO an zu rufen. Weil die Sprechstundenhilfe nachfragen wollte, ob ich wegen dem Knubbel der meiner Meinung wirklich nichts zu bedeuten hat kommen soll. Wenn ja habe ich Termin am Mittwoch um 9:15 Uhr. Habe aber absolut keine Lust noch zu anderen Doktoren die nächsten Wochen hin zu gehen ausser meinem Frauenarzt und falls es sein muss Hausarzt. Menue war lecker. Küche putzen grins muss ich mal kucken ob ich vorbei komme grin. Ich werde mir auf jeden Fall vielleicht die Arbeit erleichtern und mir echt überlegen Zeitungen oben auf den Schrank zu legen hat mich mein Mann drauf gebracht weil meine Oma dass immer tat. So muss man nur Zeitungen austauschen und hat nicht diese Fettgülle auf dem Schrank.

@ alle anderen hier,

mal zum Thema Einlagen, finde die auch lästig denn ohne Slipeinlagen bin ich die letzen Jahre nicht ausgekommen, denn aus mir lief es immer. Im Moment geniesse ich es mal wieder dass nichts aus mir rausläuft, ist ein super Gefühl, weil hatte doch immer Ausfluss. Was mich aber mehr belastete ich darf im Hochsommer nicht barfuss durch die Wohnung bekomme es direkt in den Unterbauch Blase leichtes Ziehen.

Ist Doof kann aber nur besser werden. Mein Urologe sagte ich habe eine Reizblase. Ich bin echt gespannt im April wenn ich irgendwann bei ihm vorbeischnurre wie meine Nieren aussehen, die sollen bloss friedlich bleiben grrrrrrrrrrrrr.

Dann bin ich am überlegen ob wenn ich nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen werde und ich muss zur Nachkontrolle zu meinem Frauenarzt der ist 10 Km glaube ich oder etwas mehr entfernt ob ich da selbst fahren werde oder mich fahren lasse oder mit Bus und Bahn fahre ist eine Odysee und anstrengend. Hmmm werde wohl schauen dass ich ein Opfer finde dass mich fahren wird.

Musste ja auch im Dezember brav sein und bin fünf Wochen sogar kein Auto gefahren. Glaube wäre auch gar nicht gegangen weil es mir auf den Bauch auf die Narbe gegangen wäre. Ausserdem war der Bauch bis Januar geschwollen bis er endlich wieder normale Formen angenommen hat.

A2ngel0^290x4


Huhuu ihr Schlafmützen,

wohl noch alle am schlafen hier grins. Bei uns scheint hier die Sonne mal ins Studio rein und mal nicht. Heute Mittag ist Faschingsumzug aber nicht bei uns. Haben die zumindest schönes Wetter ist doch was.

Morgen ist auch Faschingsumzug. Aber ich gehe auch am Rosenmontag bis 17 Uhr 30 arbeiten und Dienstag auch bis 17 Uhr 30. Bin gespannt ob wir überhaupt irgend jemand ans Telefon bekommen. Mir soll es Recht sein, so kann ich wenigstens mal meine Stimmbänder schonen grins. Ist ganz schön anstrengend momentan immer zu reden. Aber hab mir den Job ja selbst ausgesucht und nun muss ich auch damit klar kommen und ich mache es ja schon seit 2003. Mit kleinen Pausen wo ich mal kurz arbeistlos war.

Jetzt freu ich mich aber dass ich ab Mittwoch dann nur noch zwei Wochen arbeiten muß Gott Sei Dank

APn{gelV02904


Eine Frage an die alten Hasen hier,

in der Hoffnung dass auch mal nochmal jemand bei dem die Gebärmutterentfernung schon länger als ein halbes Jahr her ist hier reinschaut habe ich eine Frage die mich interesssiert und auch beschäftigt.

Ich habe heute Mittag mit einer Bekannten gesprochen die auch die Gebärmutter entfernt bekommen hat und diesen Schritt auch nie bereut hat.

Sie hatte erzählt dass erste Halbe Jahr sogar etwas länger hätten sie eine schwere Zeit gehabt, weil sie beim Sexeln wegen der inneren Narbe nur Schmerzen hatte und sie dann sogar schon zu ihrem Mann meinte er solle sich am besten eine Freundin suchen. Das ganze hat sich dann aber nach der Zeit erholt und sie hat keinerlei Schmerzen oder Probleme mehr.

Gut dann macht man sich echt mal Gedanken wie wird es bei einem selbst auch solange Abstinenz oder vielleicht doch schon früher ohne Schmerzen. Ich bin so dass ich ja noch in Abstinenz leben kann, aber unsere Männer hoffe ich genauso.

Würde mich freuen wenn ihr mal über eure Erfahrungen schreibt. Wie lange es bei euch gedauert hat und ob es schmerzfrei war.

Ich war heute sehr trocken war unangenehm und vor allem habe ich heute komischerweise leicht gelben Ausfluss gehabt und dass wo ich doch tagelang ohne war. Dann hatte die ein oder andere Stelle leicht gejuckt, aber ich weiss dass es nicht von einem Pilz ist. Ist auch jetzt schon wieder weg.

Ich gehe jetzt auch wieder auf die Couch. Ihr seid wohl alle noch am feiern. Nachher werde ich mich in die Badewanne legen. Habe eine stressige Woche vor mir arbeite bis einschließlich Samstag Nachmittag. Dann endlich Wochenende Hoffe die Woche geht schnell vorbei.

So vielleicht schreibe ich ja nachher nochmal ihr Lieben

glg Angel

sEilbe@rbraxut


Hallo Mädels, seid ihr jetzt doch alle zum Karneval gegangen?

Musikbox, wie hat dein Bauch den gestrigen Abend verkraftet? Geht es dir gut? Und wie ist eigentlich das Wetter in der Schweiz?

Hier ist es zwar sonnig, aber der Wind ist recht kalt.

Hexlein, ich hoffe, dein Bauch hört nun endlich mal auf zu zicken!!! Ich schick dir gleich noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu individuellen Verwendung.

Zaubermaus, trocknet die Quelle deines Flüsschens jetzt doch endlich aus oder musst du dich immer noch damit rumplagen?

Angel, auch wenn du nach Erfahrungen von Frauen suchst, die ihre OP schon länger als 6 Monate hinter sich haben: Es ist nicht zwangsläufig so, dass Frau in der ersten Zeit beim Sexeln Schmerzen hat. Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich dabei völlig schmerzfrei bin und meine OP ist kommenden Mittwoch 9 Wochen her.

Mach dich nicht verrückt, indem du jetzt schon eine Abstinenz von 6 Monaten einplanst! Allein der Gedanke wäre mir schon ein Graus gewesen. Natürlich sollte der Partner auch ein bissel Einfühlungsvermögen besitzen.

Blizzard, hast du den gestrigen Lachanfall unbeschadtet überstanden ??? Ich war übrigens letzte Nacht so von o:) o:) o:)

Sunny, geht dir heute wieder besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und wo stecken eigentlich die anderen Mädels? Ich mach mir besonders Sorgen um Hannah. Musste sie jetzt doch noch unters Messer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH