Gebärmutterentfernung vaginal

ASngnel0D290x4


Huhuu Silberbraut,

mach mir zwar da so meine Gedanken, aber hab es mir auch schon gedacht dass es von Frau zu Frau verschieden ist und dass es bei dir nach 9 Wochen schmerzfrei ist doch super warum sollte es nicht auch so bei mir sein. Dankeeee. Aber hat mich doch was geschockt als sie es mir am Telefon erzählte. Aber ich denke dass mein Mann da einfühlsam ist wenn es halt anders sein sollte. Thema hat mich nach dem Gespräch nur beschäftigt wie es bei anderen ist wie die Erfahrungen damit sind. Und du Silberbraut haust hier nicht ab gelle. Bevor du nicht den Faden gegründet hast wo man dich findet bei Bedarf zwinker. Ne im Ernst bleib noch ein bissel da Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

@ alle anderen,

bin gerade aus der Wanne entsprungen. War dass so gut. Werde heute noch ein bissel entspannen. Meinen Schatzi habe ich in die Wanne verfrachtet grins. Darum bin ich nun schnell hier am Computer.

Nächste Woche der letze Samstag den ich in dem Monat arbeiten werde. Dann nicht mehr Gott Sei Dank. Einer ist genug und auf den könnte ich verzichten. Aber geht auch vorbei. Ich bin nun mal gespannt ob mein gelber leichter Ausfluss morgen wieder weg ist. Weil ist soooooooooo schön dass mal nix aus einem rausläuft grins, was ja wohl bald ein Ende haben wird für kurze Zeit und dann endlich Ruhe freu.

Ich sitze hier noch bei einer Tasse Kaffee. Geniesse den Tag einfach und freu mich wenn es euch allen Gut geht.

Halte die Iprofen immer noch bereit grins, die musste ich gerade selbst einwerfen hatte den ganzen Tag leichtes Kopfweh und keine Tablette geholt nun aber doch weil es ein bissel stärker wurde und dass trotz entspannenden Bad.

so wünsch euch was schau nachher nochmal rein .

GLG Angel

Awngqel!02904


Alleh Hopp so sagt man im Saarland Helau in Düsseldorf und Kölle Alaaf in Köln

hätte von meiner Mama Karten für eine Prunk Karnevalssitzung bekommen können, aber da wir nicht die Karnevalisten sind, hat sie uns erst gar nicht gefragt ob wir hin gehen. Meine Tochter wäre mit ihrem Schatz hin gegangen wenn sie hier im Saarland gewesen wäre. Aber sie ist ja im fernen Hannover und genau heute in einer Woche ist es noch genau ein Monat bis zur Geburt des Enkelsohns. Sie hat mir gestern Fotos von einem Shooting geschickt die waren so schön ein Schwangerschaftsshooting einfach nur genial.

so bin mal wieder woanders am schreiben hab hier auch wegen Fasching ein Glas Sekt stehen bis denne

kulei3ne hQexex 35


hallo angel

du bist unser fleißiges" lisal" beim schreiben.heut ist wohl keiner da oder hast du schon jemanden gesehen.heut waren wir kurz in der tschechei zigaretten holen aber die sitzterei im auto macht mich immer noch kaputt da kenn ich jedes schlagloch :-( .wie gehts dir heut?

silberbraut

mein bluderguß hält sich verbissen an mir fest.ich glaub der hat sich in mich verliebt ;-D

srilbeVrbraut


Hexlein, fühl dich mal gedrückt :°_ Ich habe so für dich gehofft, dass dieser Bluterguss sich endlich auflöst. Och Menno, das ist einfach unfair. Du hast doch wirklich schon genug hinter dir. Ich würde dir so gerne helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kUleine Yhexe 35


silberbraut

langsam mag ich auch nicht mehr.ich kann such nicht verstehen warum er größer geworden ist ich hab doch nix gemacht (überanstrengt)das doofe ding geht immer am darm an und das tut weh ich weiß auch nicht was ich da selber machen kann damit er schneller weg geht.weißt du da was?

soilberbrEauxt


Hexlein, ich hab zwar selber keine Erfahrung damit, aber manche Frauen hier schwören auf Arnica D6 Globuli. Das soll Hämatome schneller auflösen. Hast du das schon mal versucht?

knle'ine ahexe 3x5


nein hab ich noch nicht muß ich mir morgen gleich holen.wie viel darf man da nehmen und wie lange dauert das dann bis sich etwas bewegt?

sCilbverbRrauxt


Hexlein, ich hab gerade noch mal gegoogelt. Es gibt dieses Arnica in verschiedenen Potenzen. Das Beste ist, du erzählst in der Apotheke dein Problem und lässt dich beraten. Arnica D6 ist eine relativ niedrige Potenz. Es gibt da auch D20 oder D30. Vielleicht wirken die höheren Sachen schneller. Ich glaub, man kann das alle halbe Stunde nehmen (5 Globuli). Aber wie gesagt, lass dich am Besten beraten! Es gibt auch noch Bellis perennis (Gänseblümchen). Frag, was besser hilft!

k4lei/ne hexxe 35


silberbraut

vielen lieben dank @:) gestern war ich im teirheim mit meiner tochter ihren hamsterkäfig abgeben und da war ein total süßer hund den hätt ich am liebsten gleich mit genommen.das ist ein fundhund stell dir vor so eine süße maus vermißt keiner das kann ich immer gar nicht verstehen.auf die vogelbörse bin ich heut leider nicht gekommen da meine tochter sehr starke bauchschmerzen hatte und voll die PMS.was hast du heut so getrieben?

kblein%e h-exex 35


manuelmarcel ich seh dich *:) *:) *:)

wie geht dir heut?

s,ilberIbraxut


Hexlein, wir waren heut italienisch Essen – zahlt die Chefetage meines Mannes ;-D Das kommt so alle paar Monate mal vor.

Danach haben wir noch erkundet, wo mein Sohn morgen zum Praktikum erscheinen muss (ist in einem etwas unübersichtlichen Gewerbegebiet und morgens möchte man ja nicht anfangen zu suchen)

Ansonsten haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht nachdem wir uns einen Mittagsschlaf gegönnt haben.

sXilb"erbraauxt


Hexlein, deine Tochter hat jetzt schon schlimme PMS?

kBlein,e h4exe# 35


silberbraut

ist doch toll hast dich nicht selber an den herd stellen müsen ;-D

was mcht dein sohnemann für ein praktikum?

so ein schläfchen war bei mir heut nicht drin :-(

k@leineE he%xUe x35


silberbraut

ja leider,da mag sie sich selber nicht und keiner kann es ihr recht machen

szil3berbxraut


Mein Sohn studiert Chemie und dazu gehört ein Grundpraktikum, das mit Metallverarbeitung zu tun hat. Die Hälfte hat er schon im Sommer absolviert und jetzt macht er die restlichen 3 Wochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH