Gebärmutterentfernung vaginal

kUlein<eT hexne 35


silberbraut

na,da wünsch ich ihm viel glück bei der sache.hab noch ne frage meine kleine hat mir gerade gestanden,daß sie angst hat keine kinder zu bekommen.also das heißt jetzt für mich mit ihr auf die couch gehen und mit ihr reden und am besten nächste woche mal mit ihr zum fa gehen vorausgesetzt ihr papa hat nichts dagegen.

s%ilbherbrVaut


Wie kommt deine Tochter darauf, dass sie keine Kinder bekommen kann? War sie schon mal beim FA?

kvlei"ne he'xe ~3x5


silberbraut

nein sie war noch nicht beim fa weil es von seiner seite immer heißt so lange sie keinen hat braucht sie nicht(damals schon du weißt was ich mein)

das mit kinder kriegen weiß sie selber nicht genau warum sie auf so etwas kommt.ich setzt mich jetzt mal mit ihr zusammen meld mich morgen.schlaf gut und träum was schönes *:)

s_il2berbrxaut


Hexlein, schade jetzt bist du schon weg. Ich wünsch dir ein aufschlussreiches Gespräch mit deiner Tochter!

Gute Nacht und träum schön! Für die gute Besserung schick ich dir noch ein paar Sternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m$usi{kbox


Hallo *:) ist noch einer da von Euch oder alle schon inder Heia

svilberrbraxut


Ja Musikbox, ich bin noch da. Wie geht es dir? Hast du den Karneval gut überstanden?

mlusi4kQbox


Och menno, jetzt sind alle weg ich war einfach zu spät dran...................

Silberbraut kuckuck ich seh dich noch *:)

falls du doch noch kurz reinschaust, dann möchte ich dir für morgen einen guten Start wünschen :)^ wenn ich mich jetzt nicht total irre fängst du doch morgen wieder an zu arbeiten ":/

Wenn möglich geh den 1.Tag langsam an, hoffe du bist am Abend dann nicht total fix und fertig.

Ich schick dir ein paar Start-Kraft-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

muusikxbox


ach, hat sich wieder überschnitten...........................

Danke mir geht es gut, hab jetzt noch gar nicht Nachgelesen...............Hoffe dir geht es auch gut :)z :)_

Nein, ich war hier nicht im Karneval, ich bin das ganze Jahr über lustig ;-D

Ich war zwar schon mal in köln im karneval, das war auch richtig klasse, mache ich bestimmt irgendwann nochmal-aber dazu muss ich Lust haben.

Hier ist es auch sehr sonnig, im Schatten trotzdem kalt.

s<ilber;brxaut


Leider hab ich grad keinen Job. D.h. morgen wieder auf dieses ...Amt, Ach nee, das heißt ja jetzt Agentur. Ich geb was drum, wenn ich da nicht mehr hin müsste. Ein klitzekleiner Job wäre mir auch recht – Hauptsache raus.

Die Kraftsternchen nehme ich trotzdem, danke.

s;ilbeRrbrauxt


Musikbox, ich bin dann mal auf dem Weg in die Heia... *:)

**Schlaf gut und schöne Träume :)*

Heut war die Zaubermaus gar nicht da :°( Was mach ich denn jetzt mit dem Kauz ???

m&usitkSboxx


Silberbraut

mensch das ist ja blöde, tut mir leid :°_

Kann ich verstehen das dich das annervt, sieht das mit Arbeitsstellen bei Euch so schlecht aus?

Darf ich fragen wie lange du schon suchst, was hast du denn ursprünglich gelernt?

Dann wünsch ich dir ganz schnell Erfolg bei deiner Suche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir hat man die Stelle vor 1,5 Jahren auf 40 % gekürzt, davor waren es leider auch nur 50%.

Ich weiß auch nicht ob ich bis ins Rentenalter in diesem Bereich weiter machen kann, die Anforderungen sind bei allen Erziehern wirklich hart geworden es ist kaum noch möglich wirklich päd. zu arbeiten, der gehalt dafür ist lächerlich.

mUusikxbox


Silberbraut

schlaf gut und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Wenn ich noch da bin wenn das Zaubermäuschen kommt dann übernehme ich das heute gerne für dich ;-D

Bis morgen, du Liebe @:)

m6u=sikpboxx


Hexlein

das mit deiner Allergie wegen Medis und dem AB hab ich total vergessen, sorry %:|

Ich hoffe der Tipp von Silberbraut mit den Globuli verschafft dir endlich Besserung :)^ ist wirklich blöd mit deinem Bauch-och menno-ich drück dich ganz fest :)_ und wünsche dir endlich totale BESSERUNG :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* weg weg, husch husch und noch mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kann verstehen das du jetzt langsam wirklich genug davon hast, es reicht dir jetzt, gell. :°_ :°_ :)* :)* :)z

Meine Tochter hat genau wie deine Tochter schon früh mit PMS angefangen, ich hätte ihr das auch gerne erspart.

Das sie sich solche gedanken ums Kinder bekommen macht ist schon seltsam, finde ich wiederum aber klasse von Ihr das sie sich traut mit dir so offen darüber zu reden :)z ich denke ein vertrauenvolles gespräch zwischen Euch wird ihr sicher gut tun, ich schicke Ihr auch ein paar Sorgenwegmach-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dir schicke ich dazu noch kurz eine kl.PN

Ansonsten auch dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BNlizz&ard


Musikbox

Wie gehts dir in der fernen Schweiz? *:) @:) :)*

Ist ja sonst keiner mehr hier... zzz zzz zzz

MDain`witc+h


*:) *:) *:) *:) Hallo und guten Abend Mädels,

meld mich mal direkt bei Euch hier drüben, weil Silberbraut im anderen Faden eine Info von mir haben wollte.

Hallo Silberbraut,

Du hattest nachgefragt wegen dem Arnica. Was wolltest Du denn wissen?

Also ich hab damals Arnica D12 genommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH