Gebärmutterentfernung vaginal

BRlizbzxard


Kleine Hexe *:) *:) :)* :)*

zu den Arnika Globuli

Ich kopier nochmal das hier rein, was ich vor ein paar Tagen schon schrieb:

Ich bin eigentlich kein Medikamenten-Fan, nehme nie freiwillig was, aber die Erfahrungsberichte hatten mich echt überzeugt!! Habe mir Arnika Globuli D6 besorgt und circa 3Wochen vor OP mit der Einnahme begonnen. Und es hat geholfen! Ich hatte weder Blutungen noch Hämatome oder starke blaue Flecken von den Spritzen und Nadeln.


Und diese hier nehme ich, hatte den Link auch schonmal reingestellt:

[[http://www.essen-gesundes.de/uploads/Arnica-Globuli.JPG]]

Ich habe vor ein paar Tagen wieder begonnen, einmal täglich Arnika zu nehmen, 5-6 Kügelchen, als mein Bauchweh wieder schlimmer wurde. Jetzt ist es wieder besser geworden. Werde daher die Globuli noch ein paar Tage weiternehmen.

Ich denke, sie werden dir auch helfen :)_ :°_ :)_

m!usikbxox


Hallo Mainwitch *:) wie geht es dir?

unsere Siberbraut ist schon in die Heia gegangen, danke für die nachricht @:)

Unsere kl. hexe hat immer noch einen Bluterguß und vielleicht helfen Ihr Globuli?

Dir noch einen schönen Abend und grüß mir die Anderen Mädels *:) @:)

m5usikbxox


Hallo Blizzard *:) @:)

deinem bauch geht es besser, das freut mich @:) :)*

Ich nehm die Globuli auch immer noch, mir scheint es hilft :)^

Ja, wir sind heut abend übrig geblieben :)_ :-D @:)

Sei mir nicht bös ich würde gerne auch in die Heia gehen, zum einen bin ich müd und zum anderen möchte ich |-o in die testphase einsteigen.

Ich hab morgen wieder mehr Zeit zum quasseln und :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p>

BRlizzxard


Hallo Mainwitch *:) *:) *:)

silberbraut ist wohl schon weg – es geht um deine Namensvetterin, die kleine Hexe. Sie hat seit der OP einen hartnäckigen Bluterguß im Bauch, hat aber auch eine Medikamentenallergie, so dass sie nicht allzuviel dagegen machen konnte. Nun will sie es mit Arnika versuchen..

Und wie gehts dir? :)* :)*

m=usikbxox


Blizzard

ich wünsch dir noch ein guats nächtle und süße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Allen anderen Mädels natürlich auch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Und nur für Zaubermaus noch den Kauz Huuuuuu Huuuuuuu Huuuuu Huuuuuuuu

Bussi bin schon ganz aufgeregt |-o ]:D

Berichterstattung morgen............... ;-D

BLlizLzaarxd


Musikbox, :)*

Ich geh jetzt auch in die Heia. Mal sehen, ob mir ZauberMaus´ Schlafmütze paßt ;-D

Dann viel Spaß beim Testlauf :)_ |-o |-o |-o würde mich freuen, wenn du hinterher kurz berichten magst.

Gute Nacht mit deinem Männe @:) zzz zzz zzz zzz und macht nicht so doll 8-)

fRaZngsch5reckeSnkrebs


Ein spätes Guten Abend an alle

Erst mal schicke ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Bauchiweh, dämliche PMS, gemeine Hämatome und Nerven für Agenturen.

@ musikbox

Bist Du auch im Elementarbereich? Ich bin Soz-Päd und leite ein Kihaus mit Kleinen von 6 Monaten bis 7 Jahren.

Alle anderen sind wohl doch noch im Feierrausch?

B1li,zzaxrd


Hallo Fangschreckenkrebs *:)

ist wohl keiner mehr hier, alle schon am zzz zzz zzz

Wie geht es dir?

Ich wollte dir noch schreiben wegen deinem Riss in der Scheide – bei der Geburt meiner 2.Tochter hatte ich auch das Vergnügen..bin an 7 Stellen gerissen, u.a. zweimal in der Scheide. Das ist aber alles prima verheilt, ich merke bis heut nichtmal Narben. Also mach dir darüber keine Sorgen :)* :)* :)*

Gute Nacht zzz zzz zzz *:)

fgangslchrjeckenkr?ebxs


Dann schlaft mal alle schön

Ich werde jetzt mal die Nachtschwester zu mir pfeifen und ein Schlaftröpfchen geben lassen. Meine Bettnachbarin schnarcht nämlich so laut, da helfen noch nicht mal Kopfhörer ]:D

f}angschdreckeDnkbrebs


Danke Blizzard,

das tut gut zu hören, auch beim |-o nicht?

Leider ist das im Moment meine kleinere Sorge, denn ich bin vergangene NAcht ins KH und werde mit AB's und Schmerzmitteln vollgepumpt. Morgen früh darf ich dann zur BS. Langsam bin ich mir sicher, dass es sich gelohnt hätte beim ersten KS einen Reisverschluss einbauen zu lassen ":/ ;-D

frang}sch.reckeFnkrebxs


Schlaf gut Blizzard

und angenehme Träume zzz zzz zzz zzz

BOlizvzard


WAS, du bist schon wieder im Krankenhaus ??? Oje, das tut mir leid :°_ :)* :)* :)* Das ist ja echt heftig.

Hatte mich schon gewundert, warum du von einer Bettnachbarin schriebst ":/

Dann schick ich dir viel Kraft :)* :)* :)* und Trost :)* :)* :)* gegen die Schmerzen :[] und hoffe ganz stark, dass du bald wieder nach Hause kannst.

Alles Gute für die BS, es wird ja hoffentlich nix auffälliges gefunden ":/ @:) @:) und melde dich mal, wenn du dazu in der Lage bist. Kriegst du eine Vollnarkose für die BS? Toi toi toi, dass es dir bald besser geht !!!!

s_ilzberbxraut


Mainwitch, es geht um unser kleines Hexlein35. Sie hat schon so lange mit einem Bluterguss zu kämpfen, der sich nicht auflöst, sondern im Gegenteil noch größer geworden ist. Ich hab ihr nun von dem Anrica "erzählt", weil ich in Erinnerung hatte, dass du so gute Erfahrungen damit hast. Vllt. kannst du ihr ja besser helfen als ich mit meinem angelesenen Wissen.

Hexlein, ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich den Schleichweg benutzt und Mainwitch um Hilfe gebeten habe. Sie kann dir mit ihrer eigenen Erfahrung sicher noch viel besser helfen als ich, aber ich möchte so gern, dass es dir schnell besser geht!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

slil.bberbrWaxut


Hexlein, ich seh grad **Blizzard hat auch schon etwas dazu geschrieben.

MPain&witxch


** Hallo nochmal ........ Blizzard, Musikbox, Silberbraut, ............ hallo Ihr alle !!! @:) @:) @:)

Ich kann Euch gar net alle namentlich grüssen, weil hier soooooo viel los ist und weil ich die ganzen Neuzugänge nicht mehr kenne.

Seid mir bitte net bös, aber ich blick überhaupt nicht mehr durch ...... wie, wo, wann, was, wer? ...... ":/ %:| ....... Ich schau immer mal zwischendurch hier rüber, aber bei Euch wird auch richtig viel geschnattert, daß man mit dem Lesen einfach nicht mehr nachkommen kann.

.

Danke der Nachfrage, mir gehts wirklich sehr gut ohne die lästige GM. Die OP lief auch suuuper.

Es war wirklich die klügste Entscheidung meines Lebens, diesen Quälgeist entfernen zu lassen. :)^

(Für die Neuen: Mein Bericht findet Ihr auf Seite 2140 – falls es Euch interessiert)

.

Ich hoffe Euch gehts allen soweit gut !!!

.

Das ist aber lieb von Euch, wie Ihr Euch um die kleine Hexe sorgt.

.

Ich habe mit Arnica D12 auch bei der GM-OP seeeehr gute Erfahrungen gemacht. Auf Seite 2147 kann mans nachlesen.

Auch so nehme ich Arnica immer sofort ein, wenn ich mich wo anstosse oder verletze, ich habs immer dabei.

Wie es mit einer Einnahme im Nachhinein (also wenn das Hämatom schon länger besteht) aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ich würd halt mal googeln oder noch besser mal den FA nochmal aufsuchen und dazu befragen. Wenn der nicht weiterhelfen kann, dann würde ich zum Homöopathen gehn. :)z

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Bin zwar eine Kräuterhexe, aber kein Arzt. :-D

.

Ich wünsch Euch allen weiterhin eine gute Besserung

und allen die es noch vor sich haben alles Gute !!!

Ich schick Euch noch einen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ....... bedient Euch !!!

Macht weiter so !! ......... Alles wird gut !!!

Alles Liebe !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH