Gebärmutterentfernung vaginal

ZVaub(e?r-Maus03x7

guten Morgen meine lieben Mädels

waren gestern abend ausser Haus und tagsüber war die Sonne so schön.

ihr wart aber fleissig......

@ musikbox

Danke für den Kauz.

und wiiiiiiie war die Testphase?.....man bin ich neugierig.

@ blizzard

Meine Schlafmütze steht dir guuuuuuut ;-D

@ hexlein

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit dein SCHE**** Bluterguss endlich den Sittich macht....

Boah.....deinem Töchterlein auch ein paar ich weiß wie man sich mit PMS fühlt aber das kennen hier wohl die meisten

Hoffentlich hab ich jetzt nichts durcheinander geworfen. Mein Kurzzeitgedächtnis ist noch nicht wieder auf 100% hochgefahren. Ich hoffe das kommt noch

@ FSK

dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das ist ja blöd menno...Halt die Ohren steif.....

Alles wird gut.

@ silberbraut.

heut abend würd ich mich wieder auf den Kauz von dir freuen.....

Sagt mal, wo ist eigentlich toffee? sie war schon ein paar Tage nicht hier. oder hab ich wieder einmal was überlesen ??? ?

und suzy ob sie sich mit der Grippe ihrer Familie herumplagt?

Hoffentlich geht es allen gut

@ sunny

geht es dir besser? ist dein Fieber weg?-.....

ich hab hier für euch auch noch einen grooooooßen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ angel

ein halbes Jahr Abstinenz liest sich nicht gut. Aber es wird bestimmt nicht so lange dauern, ich bin mir ganz sicher.... Wenn man es vorsichtig angeht....

so ihr Lieben

jetzt gehe ich mal ein bisschen die Wohnung aufräumen... im Schneggentempo ;-D

und dann eine kleine Hunderunde...

@ mainwitch

schön, dass du immer mal wieder deine Erfahrungen hier einbringst... Schön von einem Alten Hasen zu hören dasss er die Entscheidung nicht bereut

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag..

bis später *:) *:) *:)

sFilberZbrvaxut

Zaubermaus, *:) ich hab dich gestern wirklich vermisst und hatte schon Angst, dass bei dir auch irgend etwas nicht stimmt. Nun hoffe ich, dass du den "Ausflug" gestern abend gut verkraftet hast.

ZtaubOer-[Mauxs37

Silberbraut *:) *:)

Irgendwie ein schönes Gefühl wenn man vermisst wird...

Danke,

waren nur bei Freunden die sich einen kleinen Hund angeschafft haben....

Wussten nicht dass sie sich jetzt doch dafür entschieden haben...

Ich weiß auch noch nicht, wie ich das Ganze finden soll....

Aber man wird sehen....

Mein Flüsschen scheint übrigens ein bisschen besser zu werden...

Wie geht es dir?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der Tag suuuuuper wird...

jetzt geh ich aber wirklich in den Wald....

Muss raus hier irgendwie gehts mir so vom "kopf" her heut nicht gut.... :-(

Sag mal, woher kommst du nochmal? Sry ND

bis später..... *:)

s'ilbe3rbra3ut

Musikbox, mein letzter AG (Bildungsträger) hat im Oktober Insolvenz angemeldet. Mein AV endete Ende Sptember und ich habe den anderen gesagt, dass sie Weihnachten wohl nicht mehr in der Firma erleben werden. Leider hatte ich recht. Und jetzt warten nicht nur die anderen auf einen Teil ihrer Gehälter, sondern auch ich.

Dann musste ich im November zur Abrasio mit der folgenden Empfehlung HE. Das sind natürlich keine guten Bedingungen, um sich einem neuen AG zu verkaufen. Aber ich habe mir gesagt: Jetzt ist meine Gesundheit wichtiger. Deshalb habe ich mich auch nicht gegen die lange Krankschreibung gewehrt. Ich hab rein gar nichts davon, wenn ich irgendwo neu einsteige und dann eingestehen muss, dass ich noch nicht soweit bin.

Dein Erfahrungsbericht vom Testlauf interessiert mich natürlich auch. Die Neugier hat bei der Narkose nicht gelitten. Und solche Ankündigungen kann ich mir komischer Weise gut merken. ":/ ;-D

FSK, ich hoffe, du hast die BS gut überstanden. Warum musste die denn gemacht werden? Och Menno, ich wünsch dir schnelle Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sunny, wie geht es dir heute? Bist du dein Fieber losgeworden? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, dass du auch Erfahrungen mit Arnica hast, hab ich glatt überlesen. Ich hoffe, es hilft unserem Hexlein auf die Beine.

Ein ganz herzliches Danke @:) @:) @:) @:) @:) an Mainwitch für die schnelle Hilfe.

Und dir, liebe Zaubermaus mache ich natürlich gerne heute abend wieder den Kauz ;-D

An Suzy, Toffee und alle stillen Mitleser viele Grüße

szilber]braut

Zaubermaus, damit dein Flüsschen noch etwas schneller versiegt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich komm aus Sachsen (50 km von Leipzig entfernt)

s}ilbAerbrauxt

Mir geht es suuuper *:)

Z+auFber-bMxaus37

ich bin aus dem wald zurück

es ist kalt aber schön....

Mein Kopf ist allerdings noch nicht wieder klar.....

mal sehen was der Tag so bringt.

danke Silberbraut für die Sternchen........

Schön, dass es dir gut geht.... ich freue mich für dich...

und hoffe, dass es auch allen anderen suuuuuper geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schön, dass es euch gibt mädels

mvusVikbox

Buongiorno mie ragazze *:) @:) Hallo meine Mädels :)_

Jetzt muß ich mich erstmal auf den neusten Stand bringen........................nachlesen aha, nachlesen oh, nachlesen...........................

mCuUsBikboxx

Sodele, ich hoffe ich kann mir alles merken und hab nix überlesen %:| -Ihr fleißigen "mit und ohne GM-Plaudertaschen" :)_ ;-D

Ich stell kurz mal den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auf ( auch Malzkaffee :)^ )

Heute ist das Wetter hier sehr trüb und kalt, wie ist es so bei Euch?

Ansonsten genieße ich die Zeit hier, besonders nach Feierabend wenn mein Süßer heim kommt :)_

Ja ja, ich weiß Ihr seid alle ganz gespannt :)z :-o wegen meiner Berichterstattung :-D so dann:

Ich/wir haben die 1.Testphase erfolgreich gemeistert :)^ und sooooo genossen |-o

Es war wirklich schön |-o :=o

Ich habe in der Vergangenheit gar nicht bewußt wahrgenommen, dass ich beim O |-o doch die Kontraktionen der GM gespürt hatte.Ob ich es vermisse ??? ??? ??? ?Laßt mir noch etwas Zeit, es war doch erst meine allererste Testphase.

Mädels einige von Euch haben doch schon eine längere Testphase hinter sich, mal ehrlich vermisst Ihr das?

Und nochmal für alle , es war wirklich schön :)z |-o

Ich war ja sowas von aufgeregt, und mein Süßer hatte zu Anfang Angst mir weh zu tun.

Alles ganz vorsichtig :)z freu mich schon wenn es in die Endphase geht und doller werden darf ]:D |-o :-D wenn die 6 Wochen vorbei sind sagte mein Gyn :)=

m.usikxbox

FSK**

na sag mal, du bist schon wieder im KH :-o :-o ich drück dich mal ganz feste :°_ :°_ :)*

Ich hoffe du hast die BS schon gut überstanden :)* und wünsche dir das es jetzt nur noch Bergauf geht mit deiner Genesung-hier auch von mir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zu deiner Frage:ich arbeite in einer Grund-Haupt-und Förderschule für sehb. und blinde Schüler, im neuen Schuljahr wird das Thema Inklusion ganz groß geschrieben, die Eingangsklasse soll mit nichtbeh. Schülern gemischt werden-ich bin gespannt ???

Übrigens, ich hatte nach der Geburt meines 1. Kindes auch einen Riss am Damm und in der Scheide, mir geht es wie Blizzard alles ist gut verheilt, ich spüre nichts davon, auch nicht beim sexeln :)^

Suzy

ich hoffe die fiesen Grippeviren sind an dir vorbei gezogen :)z

vorsichtshalber viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sunny

was macht dein Fieber ??? ich hoffe du hast das schlimmste überstanden :)z auch für dich noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

toffee

geht es dir auch gut ??? oder hat dein Chef dich mit Arbeit zugeschüttet :|N ich hoffe nicht :|N schicke dir auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

was macht der Bluterguß, ist er am kl. werden ??? Ich schicke dir ein paar Blutergußvernichter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zaubermaus

für dein Köpfchen welches dich heute plagt und dem Flüßchen welches doch jetzt langsam versiegt viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel**

ist bei dir auch alles okay, :)* bist du im Faschingsstrudel versunken :-D

Silberbraut

ich wünsche dir schnell eine Arbeitsstelle so wie du es dir am Liebsten vorstellst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* heut zu tage ist das alles ganz schön schwierig geworden.

Und die oftmals nicht immer freundlichen Angestellten bei der Agentur machen es einem dann auch nicht einfacher :|N toi toi toi :)* @:) :)^

Blizzard

entschuldige das ich gestern Abend so schnell weg war |-o aber ich wollte doch die Gunst der Stunde nutzen :=o

Ansonsten wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht es meinem geb.-Zwilling wieder besser :)^ @:) :)*

Hoffe NIEMANDEN vergessen zu haben und sende allen stillen Lesern oder zu beschäftigten vieleliebe Grüße und eine Kiste voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Siunnyx55

Hallo ihr Lieben

Dankeschön für eure vielen Kraftsternchen @:) @:) @:) @:) @:)

Zuerts einmal, mir geht es weider besser. Ich habe es sogar heute, bis jetzt, ohne Schmerzmittel ausgehalten. Die nahm ich gestern und vorgestern eigentlich nicht wegen der OP, sondern wegen meinen Gliederschmerzen. Keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Erkältet bin ich jedenfalls nicht.

Fieber scheint auch weg zu sein und ansonsten geht es mir heute bedeutend besser als die letzten Tage. Ich hoffe es bleibt auch so.

** Allen Neuen ein herzliches Willkommen von mir *:) *:) *:) *:)

musikbox

wir haben hier einen ganz blauen Himmel und etwa 8 Grad warm. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Test |-o

fangschreckenkrebs

ich wünsche dir gute Besserung!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kleine Hexe

das tut mir leid, dass die dein Bluterguss so zusetzt. Hoffentlich hat er sich bald aufgelöst :)* :)* :)* :)* :)* :°_

Angel

bald hast du es ja auch geschafft. Es ist wirklich nicht schlimm. Also mach dir keinen Kopf!! :)* :)*

Alle

wisst ihr was ich seltsam finde, die meisten Probleme habe ich mit meinem Darm. Von meinem Bauch spüre ich überhaupt nichts. Da tut absolut nichts weh. Meine Gedärme sind da nicht so pflegeleicht. :-( Da rumpelt es manchmal was das Zeug hält. Auch habe ich das Gefühl, das das Essen gerade zu nur am durchrauschen ist :)z :-/

Hier noch einige Sternchen für die, die sie gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So Mädels ich gehe mal wieder in die waagerechte Lage und verzeiht mir bitte fehlende Buchstaben oder ähnliches. Ich tippe an einem ungewohnten Laptop.

Bis später einmal *:) *:) *:)

SEun<ny5x5

Oha und verdreht scheinen die Buchstaben hier auch angeordnet zu sein ;-D ;-D

mEusi2kbxox

Hallo Sunny *:) @:)

es ist schön zu hören das es dir besser geht @:) :)* schone dich auf jeden fall weiterhin :)z

komisch mit deinen gliederschmerzen da gibt es gleich noch eine Ladung hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das mit deinem Darm ist ganz normal, jede von uns kann dir dazu eine Geschichte erzählen :-D :)_

Der darm hat bei der Narkose auch geschlafen und muß jetzt erstmal wieder richtig arbeiten, dazu kommt noch das er jetzt ja viel mehr Platz hat als vorher genauso wie all die anderen Organe, deshalb braucht der noch eine weile bis er seinen richtigen Platz gefunden hat :)z

Allerdings hatte ich eher normalen Stuhlgang nach der OP, für deine Flizeka... schick ich dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Liebe ruh dich aus, ich brinb dir einen :)D vielleicht schmeckt der ja schon?

Ach ja, mir ist gestern auch ein Steinchen vom Herzen gepurzelt |-o

m=usOikbox

Alle

ich melde mich später nochmal bei Euch aber mein Süßer kommt heute mal eher heim und wir gehen noch in der Stadt etwas erledigen und due Espressi trinken :)_ :-D ....................

Bussi bis denn @:) :)*

Szun"ny55

Danke musikbox und viel Spaß in der Stadt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH