Gebärmutterentfernung vaginal

m!usikcbxox

Sunny *:)

hab was vergessen ND %:| %:| %:| %:|

trink ordentlich Fencheltee und mir haben Lefax plus gut geholfen, ich glaube Silberbraut hatte Espuma? ( heißt das so....?)

Bis denn *:)

s2ilberb#rauxt

Sunny, das ist aber schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Ich schick dir auch gleich noch eine Ladung Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen alles, was dir Beschwerden verursacht.

FSK, obwohl es dir selbst nicht so gut geht, denkst du an alle anderen Mädels. Das find ich ganz lieb von dir @:) @:) @:) Sicher schläfst du gerade die Norkotika aus dir raus zzz zzz zzz

Musikbox, du klingst so richtig happy. Ich freu mich, dass der Testlauf sooooo ein Erfolg war. Das gibt den anderen Mädels Hoffnung. Ich habe früher auch die Kontraktionen der GM beim O. gespürt. Inzwischen vermisse ich nichts mehr. Ich empfinde genauso intensiv wie vorher, vllt. weil ich mir bewusst gemacht habe, dass nicht mehr kontrahieren kann, was nicht mehr vorhanden ist. Außerdem hat es bei mir den Vorteil, dass ich danach nicht mehr ganz dringend auf die Toilette muss. Offenbar hat die GM dabei sehr auf die Blase gedrückt.

Ich drück dir die Daumen, dass du in Zukunft genauso glücklich bist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Herzlichen Dank für die guten Wünsche in Sachen Jobsuche. Habe noch ein paar Bewerbungen laufen und geb die Hoffnung nicht auf.

s&ilb`erbraxut

Ach Sunny, ich habe Espumisan gegen die Blähungen genommen. Hat gut geholfen bei mir.

B=liztzard

Musikbox

Dankeschön für den Malzkaffee, den du extra (für mich) gekocht hattest :)_ :)D :-x :-x :-q

Genieße deinen City-Kaffee mit deinem Süßen! Und das Zusammensein natürlich :)_ @:) Und ich bin frooooh, dass es dir so gefallen hat – das Sexeln |-o |-o Zu deiner Frage:

dass ich beim O |-o doch die Kontraktionen der GM gespürt hatte.Ob ich es vermisse ??? ??? ??? ?Laßt mir noch etwas Zeit, es war doch erst meine allererste Testphase.

Mädels einige von Euch haben doch schon eine längere Testphase hinter sich, mal ehrlich vermisst Ihr das?

Ich hab es bisher nicht vermißt und werde es sicher nicht vermissen, die Kontraktionen der GM zu spüren – da ich auch vorher keine großartigen GM-Kontraktionen hatte..bei mir zieht sich irgendwie der ganze Unterleib zusammen, daran hat sich nix geändert 8-) x:) |-o |-o

Sunny

Schön, mal wieder von dir zu lesen, und viele :)_ :)* :)* :)* :)* :)* gegen die fiesen Gliederschmerzen, damit sie völlig verschwinden! Da du von Durchfall schreibst – vielleicht hast du ja doch einen INFEKT, bloß halt keine Erkältung, sondern einen Magen/Darm-Virus? Der kann doch auch ohne Erbrechen auftreten und Gliederschmerzen verursachen {:( :[] :-o

Darmschmerzen hab ich auch immer noch ab und zu, vor allem, bevor ich zur Toilette muß – danach wirds meist besser :)z

Erhol dich noch schön!!!

ZauberMaus

Was ist denn heut mit deinem Kopf? Hast du Kopfweh oder machst du dir um irgendwas Gedanken? :)* :)* :)*

Ich war heut auch draußen, aber nicht im Wald, sondern in der City...in der Sonne 8-) 8-) 8-)

Schön, dass dein Flüßchen besser wird :)_

MÄDELS

Ich habe heut einem Knoten das Leben geschenkt |-o :-X – soll heißen, dass ein Knoten in meinem Höschen landete – ein richtiger verknoteter Faden mit 2 Fadenenden, jedes ca. 7-8mm lang....der Knoten war teils noch blau, teils schon ganz hell (die Farbe löst sich wohl auf ":/ ) und lag ganz friedlich da – einfach so, war nur von bissel farblosem Schleim umgeben.

Ich wollte ihn für euch fotografieren, also für die Mädels, die sowas noch nicht gesehen haben und das interessant finden – leider ist er beim Waschen zerbröselt {:( ]:D

*:)

sZil]be9rbraut

Blizzard,

Faden...lag ganz friedlich da – einfach so,

;-D ;-D ;-D Sie froh, dass er friedlich war. Wenn der losgehüpft wäre, hättest du dich aber erschrocken. ;-D ]:D

Übrigens die Farbe löst sich tatsächlich auf. Mein Fädchen mit dem ewig langen Ende war auch nur noch an einer Stelle blau. Der Rest war schon ganz weiß

Bfli6zzard

Huhu silberbraut

Bist ja auch da *:) *:) *:) Ich hab mir übrigens das Video neulich abends bestimm 10 mal hintereinander angeschaut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BZlizYzarxd

silberbraut

Und ich war völlig verwundert wegen der hellen Farbe – hab das Ding erst gar nicht erkannt, da ich immer nach dunkelblauem Zeug geschaut hatte ;-D

s]ilQber braut

Blizzard, das ging mir genauso. Wenn dieses kleine blaue Stück nicht gewesen wäre, hätte ich es für alles Mögliche gealten.

Das Video ist wirklich niedlich. Ich hab es mir beim ersten Mal auch mehrmals angucken müssen. Die Leute, denen so etwas einfällt, sind genial.

s"ilb5erbpra!uxt

Hallo Hexlein und Connyla, ich seh euch. *:)

Wie geht es euch heute?

Connyla, du gehst hoffentlich noch nicht wieder arbeiten?

k4lZeine hexxe 35

hallo mädels

danke,danke,danke ihr seit sooooo lieb x:) x:) x:) x:) x:)

silberbraut

natürlich bin ich dir nicht böse weil du bei mainwitch nach gefragt hast.dir gehts wohl auch so wie mir hab heute auch wiedr eine absage bekommen wegen job aber ich bin froh das ich wenigstens diese arbeit hab.ich wünsch dir noch ganz viel glück :)* :)* :)* :)*

FSK

halt die ohren steif,wir sind alle bei dir :)* :)* :)* :)* :)*

sunny

schön das es dir gut geht erhol dich schön :)* :)* :)* :)* :)*

blizzard

wenn ich das vorher schon gewußt hätte das ich so was bekomme hätte ich mir auch vor der op :)z :)z schon arnica besorgt.hätt ich mal lieber machen sollen

kgleiMnue hexxe 35

mädels wie macht ihr das immer das ihr einen längeren text schreiben könnt ich kenn mich doch da nicht aus meno muß ich doch noch eine computer kurs machen

allen anderen mädels die ich vergessen habe wünsch ich auch alles liebe

ZGau@beCr-Mau)s3x7

huhu Blizzard

ja mein flüßchen war heut irgendwie gar nicht da. ich hoffe das bleibt so.... ich fänd das sehr gut....

und mein Kopf.. ja ich glaub ich bin Depri...... Kopfweh hab ich nicht...

Heut geht es mir richtig bescheiden.... Hoffentlich gibt sich das wieder...

Glaub das Wochenende ist mir nicht bekommen.

@ sunny

schön dass es dir besser geht....

die Sache mit dem Darm kann ich nur unterschreiben, habe auch nach 5 1/2 wochen noch ein paar Probleme damit...

@ hexlein.

das tut mir leid dass du keinen Erfolg hattest bei der "jobsuche" wünsche dir viel Erfolg und drück dir alle Daumen dass du bald etwas findest.

auch dir silberbraut auch dir wünsche ich dass du bald einen Job findest.....

an ** alle anderen

ich verteile nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* damit es euch gut geht

kHleine5 hexe 3x5

zaubermaus

das mit depris kenn ich einentag sind sie da am anderen wieder weg aber die können einen richtig runterziehen.darf ich fragen warum du depris schiebst?

Z@auber/-MauTs37

@ hexlein

bei mir war die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen auch wenn ich mir nicht ganz schlüssig war ob oder ob ich nicht.

Jetzt geht es nicht mehr.... und in meiner Umgebung hat irgendwie niemand so wirklich verständnis...

Ach ist das alles scheiße....

ICh hoffe das das wieder vorbei geht... hab es wohl die ganze Zeit verdrängt und seit gestern nachmittag hat mich alles voll eingeholt...

k,lWeinej he[xe 35

zaubermaus

bei mir auch nicht bin doch erst 35.damals als sie mir die eileiter entfernt haben gabs ja noch die möglichkeit per FCSI aber nun ist es entgültig daran hab ich auch zu knappern aber ich versuch das ich auf eine psychosomatische kur gehen kann,ich glaub das ich das nicht ganz ohne hilfe schaffe.rede mal mit deinem fa oder ha viell.kannst eine kur machen hilft bestimmt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH