Gebärmutterentfernung vaginal

slilberbWrauxt


Hexlein, ich tippsel einfach drauflos bis ich fertig bin mit meinem Text. Das kannst du auch :)z

Danke für die guten Wünsche für die Jobsuche.

Was haben die in der Apotheke gesagt? Hilft das Arnica auch, wenn der Bluterguss schon länger besteht?

Zaubermaus, deine Umgebung sollte sich ein bissel verständnisvoller zeigen. Schließlich hast du dir die GM nicht zum Spaß raus nehmen lassen. Darüber sollten die Schlaumeier nachdenken.

Mach dich nicht verrückt! Du hast einen wunderbaren Sohn und das ist das Wichtigste. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MUaienwixtch


KLEINE HEXE

Bitte, gern geschehen, wenn ich Dir auch nicht wirklich bei Deinem Problem weiterhelfen konnte. Ich würde an Deiner Stelle mal einen Homöopathen aufsuchen oder wenigstens mal anrufen wegen den Globulis. Vielleicht gibts ja auch noch was anderes für Deine Probs.

Ich wünsch Dir eine gute Besserung !!!! @:) @:) @:)

Alles Liebe und Gute für Dich

und natürlich auch für alle anderen Mädels !!!

*:) *:) *:)

k1lIeine hexxe 35


ich war noch nicht in der apotheke morgen fahr ich hin da hab ich zeit damit ich mich richtig beraten lassen kann der apotheker bei uns ist richtig fit auf diesem gebiet .aber bei einem ganz jungen dynamischen physotherapeuten,der hat vielleicht pfeffer im arsch :=o am donnerstag darf ich ihn wieder besuchen kommen.ist aber nicht so leicht für ihn weil ich noch nicht so lange auf dem bauch liegen kann.

kNleine hNexeu 35


mainwitch

danke,schön das du nochmal rüber geflogen bist wünsch dir auch noch alles liebe und gute @:)

A7ngel0f2904


Hallo und einen Wunderschönen Guten Abend Ihr Lieben Mädels hier alle zusammen,

@ Kleine Hexe35

hoffe dein Bluterguss ist besser oder wird sich bald verflüchtigen.

An alle Anderen,

mir ging es heute Sch.... bin auf die Arbeit gekommen und meine Kollegin war komisch. Habe sie wohl unwissentlich tödlich beleidigt letzten Freitag weil ich einfach direkt bin sage was ich denke und hatte aber nicht vor sie zu verärgern hat mich den ganzen Tag über belastet wo so schon je näher mein Termin rückt mehr Panik schiebe und dabei bin ich doch eigentlich froh dass der Termin näher kommt und ich sollte auch keine Panik schieben.

Bin ein Mensch dem man offen ins Gesicht seine Meinung sagen kann auch wenn sie mir vielleicht nicht so gefällt so akzeptiere ich es und bin auch nicht böse drüber sondern lieber so als hintern herum. So mache ich es aber auch und habe dadurch die Kollegin verärgert hat mich so beschäftigt dass nichts funktionierte heute. Dann habe ich immer noch den dämlichen leichten Ausfluss.

Und wisst ihr was mich auch ärgert habe heute Morgen meinen HNO die Sprechstundenhilfe angerufen ob ich jetzt kommen soll oder nicht wegen dem Knubbel und gehofft dass es nicht nötig ist vor April dort vorbei zu schauen. Da ich aber einen verantwortungsbewußten HNO habe darf ich am Mittwochmorgen um 9 Uhr 15 zu meinem Termin antraben, weil er lieber zur Sicherheit kucken will. Auch im Ohrforum hat mich eine Userin mit der ich schon lange schreibe ist dort auch eine Gemeinschaft wie hier nur zur Zeit nix los dazu bringen wollen zum HNO zu gehen um nachschauen zu lassen. Nun gehe ich doch und dass alles wegen Männe weil der sich auch immer Gedanken macht. Zumindest bin ich mir sicher dass es nichts schlimmes ist im Ohr hat mich nur beschäftigt weil ich den Knoten vorher nicht gefühlt habe und nun ist er da echt komische Sache. Naja muss ich durch.

Morgen in einer Woche endlich dann zum Frauenarzt. Habe mir heute wieder Actimel gekauft für vor zu beugen und wisst ihr was komisch ist aber auch gut. Ich nehme normal immer was pfanzliches dass die Nebenhöhlen frei werden und nun werden sie frei nur durch die Einnahme der einen Tablette die da ist für das Immunsystem zu stärken, wollte mir eigentlich nochmal Soledum Forte Kapseln kaufen ist aber nicht notwendig weil es sich löst ohne die ist bei mir aber schon chronisch und macht auch nicht weiter Beschwerden ausser dass wenn die NN zu sind mein Ohr nicht entlüftet und sich dadurch dass Trommelfell einziehen kann und sich dann dort wieder einiges bilden kann ist ein Kreislauf der halt immer da ist.

Aber Toi Toi Toi in die Hände Gespuckt ist seit Nov 2009 Ruhe mit dem blöden Ohr grins.

so wollte euch nix vorjammern, tat aber gut mit euch zu schreiben geht einem gleich wieder besser zwinker

glg angel

kQleinBe hexLe 35


silberbraut

auch wenn der kasten voll ist ":/ kann man dann einfach weiter schreiben?

sRi2lberbcrauxt


Na klar Hexlein, das geht. Der Text rutscht einfach nach oben. Versuch es mal!

A)ngel.0x2904


Huhuu Hexlein,

da hat Silberbraut Recht, du kannst weiterschreiben, ich schreibe doch immer Romane die nie in den Kasten passen zwinker.

Huhuu Silberbraut

freu doch noch da Gott Sei Dank

kXleiene bhe9xAe x35


silberbraut

momentan hab ich keinen so langen text auf lager :-( aber wenn dann teste ich es natürlich ;-D ich war doch heut bei der aok bei der frau z... es werden doch morgen 6 wochen sie hat mir einen zahlschein mit gegeben den hätte sie auch mit der post schicken können aber na ja.hab ihr dann erzählt,das ich am mittwoch einen termin hab beim ha wegen kurantrag stell dir vor da wollt sie plötzlich nix mehr wissen davon.ich stelle aber trotzdem einen

Z)aubler-kMwauxs37


@ hexlein

Ich weiß wie sich das anfühlt...

hast du 1 Kind? (Sry ND – ich glaub so langsam zählt die ausrede nicht mehr oder?)

Habe vor einigen Jahren schonmal eine Psychotherapie gemacht. Wegen Panikattacken....

Ich wünsche dir, dass du eine Kur bekommst, ich drück dir die Daumen...

@ silberbraut.

Ja ich habe einen gesunden Sihn und ich bin stolz auf ihn.....

Und mein Umfeld steckt halt nicht in meiner Haut, da ist verständnis vielleicht nicht immer so ganz einfach...

A-ngel0b290x4


@ Kleine-Hexe35

drücke dir die Daumen dass deine Kur durchgeht. Du hast es wirklich verdient.

@ Zauber-Maus37

dann hast ja auch schon einiges mitgemacht Zauber-Maus.

sQil_berbfraxut


Hexlein, na klar stellst du den Kurantrag! Und wenn die AOK den ablehnt, gehst du in Einspruch. Die Bearbeiterin denkt wohl, weil du jetzt länger als 6 Wochen krank sein wirst, kann sie dich abwimmeln. Nee, nee, lass dich bloß nicht klein kriegen!

Zaubermaus, ich weiß, es gibt viele Gegner der HE. Allerdings denke ich, haben diese Gegner auch nicht annähernd mit den Problemen zu tun, die jede Einzelne von uns in dieser oder jener Form vorher hatte. Ich bin eigentlich eher der Typ, der die Natur gerne mal machen lässt. Aber auch da gibt es Grenzen. Und die hat wohl jede von uns auf ihre Weise erreicht. Dafür müssen wir uns nicht schämen oder gar rechtfertigen.

Angel, das klingt ja wieder mächtig stressig bei dir.

kIleinieH hex+e x35


angel hallöle

na alles klar bei dir?

silberbraut

nee nee abwimmeln laß ich mich nicht.weißt du wie oft man wiederspruch einlegen kann?(im falle des falles)

zaubermaus

ja ich hab eine tochter mit 15 und voll in der pubertät :-( dann müßtest du doch jetzt auch eine kur bekommen probier es mal,das kostet doch nix probiern geht übers studieren.gell

A;n&gel0+2904


@ Silberbraut,

das heute auf der Arbeit war auch Stress für mein Nervenkostüm. Mann bin ich froh dass ich nicht mehr lange arbeite dort. Dann kann ich mal abschalten. Bin mir nachdem Tag heute auch nicht so sicher ob ich dort wieder anfangen möchte.

Mit meinem Ohr hoffe ich dass die Bude beim HNO nicht brechend voll ist am Mittwoch. Weil Mittwochnachmittags tut er nämlich auch operieren.

Allein schon der Gedanke bis Samstag zu arbeiten bereitet mir nur beim Gedanken Streß und nun die doofe Situation heute, hatte sogar keine Lust überhaupt nochmal arbeiten zu gehen so hat es mich belastet.

Versuche aber trotzdem den Streß einigermaßen von mir fern zu halten und freu mich über jeden Tag der vorbei ist.

Berichte euch Mittwoch wenn ihr es wissen wollt gern was beim HNO rauskam. Ich sitze hier und puhle laufend im Ohr rum, dürfte ich nicht und kleinen Kindern würde man dann auf die Finger hauen damit sie es sein lassen.

Knuddel euch mal alle zusammen

sqi1l{be5rbraxut


Hexlein, wie oft du Widerspruch einlegen kannst, weiß ich nicht. Sag dem Arzt, er soll sich eine hieb- und stichfeste Begründung einfallen lassen! Kannst auch mal googeln, welche Erfahrungen andere mit Widerspruch gemacht haben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH