Gebärmutterentfernung vaginal

Acn{gelN029x04


Huhuu Kleine Hexe 35

leider nix klar im Moment aber wird schon werden zwinker. Versuch mich nicht unterkriegen zu lassen auch wenn es mir manchmal schwer fällt.

krlgeinHe hexe x35


silberbraut

werd ich ihm sagen,wollt mich eh noch schlau machen wo es solche kliniken gibt.danke

angel

unterkriegen lassen darfst dich nicht.hab heut auch meinem chef angerufen damit er weiß das ich vorraussichtlich noch eine woche daheim bin.da wollt er mir gleich ein shlechtes gewissen einreden,weil wieder 2 neue sloweninnen da sind und keine ahnung haben und er würde mich unbedingt brauchen und außerdem hätt ich ja mal vorbei schauen können.ha ha der hat auch kein einziges mal nachgefragt wie es mir geht.ich hab dann nur noch zu ihm gesagt er soll sich mit meinem fa in verbindung setzten.

mdanuelm1arcxel


Ein Hallo an Alle !!!

Hoffendlich habt ihr das wochenende gut um die Runden gebracht !!!

Und hattet wenig schmerzen sonst lasst euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ undhier viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* muss mal lesen lg

AxngeWl0E2G904


@ Kleine-Hexe35

da ich ja dieses Mal nicht mehr dort beschäftigt bin wenn ich den Krankenschein habe, braucht mir meine dann Ex Chefin auch nicht mit irgendwelchen Fragen zu kommen ob ich vorbei komme für Schulungen oder sonstige Dinge. Habe mal fest vor mich nicht weich klopfen zu lassen. Und wenn sie dann meint sie könne mich ansonsten nicht nach dem Krankenschein wieder einstellen dann Pech gehabt. Hoffe ich halte mich auch dran.

Und du hast Recht gehabt dass du es so deinem Chef gesagt hast, lass dir bloss kein schlechtes Gewissen einreden

s~ilbgerMbrxaut


Mädels, mein Lieblings-Tatort-Pathologe ist grad im Fernsehen. Komme später noch mal.

Zaubermaus, du wartest doch bestimmt auf mich – weil ohne meinen Kauz geht es doch nicht.

Bis später Mädels *:)

mHuspikboxx


Hallo meine Lieben bin auch kurz wieder da *:)

wie immer muß erst mal nachlesen, ihr seid aber auch fleißig........................

Muss noch was fertig machen, hoffe Euch später hier wieder anzutreffen :)_

A,ngwel029<04


@ Silberbraut

ist jetzt keine Angabe aber früher habe ich sehr oft sogar schon als Kind als Komparse bei saarländischen Tatort mitgemacht. Würde ich echt gern mal wieder machen war immer schön. Weil meine Mama bei der Produktionsfirma gearbeitet hatte.

Mann o Mann waren dass noch Zeiten einfach schön. So wünsch dir viel Spaß beim Tatort schauen zwinker

Z0aubeir-M/ausx37


@ hexlein

ja versuch macht klug....

Vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren....

@ angel.

Na ja, die Therapie hat mir nicht wirklich was gebracht....

@ silberbraut

da hast du recht, freiwillig hat sich niemand von uns von seiner BM getrennt....

und ja ich warte auf den Kauz viel Spass beim Tatort

ZLaube@r-M6aus3x7


oh jehhhhh ich mach schnell aus der BM eine GM........

klingt irgendwie besser

AJngyel0Q29i04


@ Zauber-Maus37

ich bin mal ganz ehrlich ich hatte die letzten Wochen seit ich weiss mit der GB Entfernung Panikattacken. Daß ich auch überlegt habe mir mal Hilfe zu holen nachdem ich es überstanden habe, denn ich fand es nicht mehr normal. Nun ist es zwar besser aber immer noch nicht ganz weg. Mir wird es erst besser gehen wenn es vorbei ist.

Wahrscheinlich sind diese Ängste vollkommen unbegründet hat aber nichts mit der Operation an und für sich zu tun. Kann es auch nicht verstehen diese Ängste überhaupt zu haben. Verstehe es nicht weil es vorher noch nie war. Meinte echt oft wahnsinnig zu werden mal im übertriebenen Sinne.

Glaube aber dass es mir nächsten Dienstag wohl nach meinem Frauenarzttermin schon bedeutend besser hoffentlich gehen wird. Habe einfach Angst, bin momentan aber nicht bereit zu schreiben vor was ich den Angst habe. Weil es kann echt sein dass es sowas von unnötig ist oder war mir soviele Sorgen zu machen, aber hoffe es auch und momentan bin ich mir auch sicher das ich bald sagen werde warum hab ich mir nur soviele unnötige Gedanken gemacht und mir das Leben unnötig schwer gemacht.

glg Angel

ach übrigens das was heute passiert ist hat mich so belastet dass ich mich am liebsten bis zum 24 März krank schreiben lassen würde, wäre aber meine Chance nochmal an zu fangen auch wenn ich im Moment zweifle ob ich es noch will ganz weg.

ZhaubeTru-MBau;s37


@ angel

manchmal hilft es aber einfach über seine Gedanken und Sorgen zu schreiben und wenn man dann die eine oder andere Antwort bekommt schwinden viele Sorgen von alleine...

Und ich persönlich finde wenn jemand Angst oder Sorgen um etwas hat dann sollte niemand sich darüber ein Urteil bilden..... ob es jetzt unnötig oder sogar dumm oder sonstwas war..

Angst essen Seele auf..... und niemand empfindet Angst so wie ein anderer....und jeder hat vor etwas anderem angst

nur mal so angemerkt

meaznuelmwarcxel


Hallo

ist garn nicht einfach mit zu kommen teilweise hört sich das alles nicht so gut und und ich kann den text oft nur überfliegen und merkr mir dann nie eure namen sorry muss das alles mal aufschreiben gg

also das mit dem ohr der knüppel ich habe auch solche hinterm ohr manchmal schmerzen sie auch und verschwinden auch wieder und dann kommen sie wieder wie jetzt gerade die nerven sind das bei mir gerstern hatte ich voll dummes im kopf konnte nicht schlafen und das war schon zu viel hab wieder einen und der ist echt groß weis nicht was es bei dir ist aber bei mir sind das talk drüsen aber lass es ja anschauen das ist wichtig viel glück und :)* :)* :)* :)* :)*

mxanueClmarxcel


Soll ich mir da gedanken machen wegen diesen** fäden** hört sich komisch an ??? ich hatte auch schon auflösende fäden aber die bekam ich nicht zur sicht bin ja mal gespannt wie deas dann bei mir aus schaut :-p

S@unn;y5x5


Silberbraut/musikbox

danke für den Tipp.

Blizzard

Da ich die letzte Infusion Antibiotika nicht vertragen habe, könnte es auch daran liegen, das meine Darmflora gelitten hat. Meine Gliederschmerzen sind übrigens vorhin wieder gekommen. Ich habe jetzt eine Ibu 400mg genommen. Ich warte mal bis zum Donnertstag ab, wie es sich weiter entwickelt. Immerhin habe ich heute nur eine statt zwei Ibu gebraucht.

Herzlichen Glückwunsch zum Knoten!!! @:) @:) @:) Ich habe mir doch glatt eingebildet, dass die geöffnet raus kommen. Jetzt frage ich mich natürlich wie das gehen soll ;-D ;-D

Zauber Maus

oh jehhhhh** ich mach schnell aus der BM eine GM........

klingt irgendwie besser

Jetzt habe ich aber lange gegrübelt was du mit der BM gemeint hast ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Flüsschen bleibt wo es ist!!

Die Depris können von den Hormonen kommen. @:) :°_ :)_

Angel

ich drück dir die Daumen das mit deinem Ohr alles in Ordnung ist. Hast im Moment wirklich genug an der Backe. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

manuelmarcel

du musst dir um deine Fäden keine Gedanken machen. Kommt immer drauf an wo sie sind, ob du sie zu sehen bekommst. :-)

ZDaub(er-MaVus3x7


@ sunny

danke.... :-) ich will das flüsschen auch nicht mehr...

und die hormone müssen total beklppt sein so wie ich mich fühle.... :°( hatte ich schon ewig nicht mehr...

dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* damit du dich ganz schnell wieder ganz fit fühlst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH