Gebärmutterentfernung vaginal

SdunnAy55


Zaubermaus

auch die Eierstöcke sind beleidigt nach eine HE und bilden weniger Hormone als vorher. :)z

smilbekrbrxaut


Sooo Mädels, ich hab mich wieder köstlich über den Prof. Börne amüsiert. J. J. Liefers spielt immer mit einer Leichtigkeit, das ist unglaublich.

Angel, einen Filmdreh hab ich noch nicht miterlebt, aber eine professionelle Theaterproduktion. Ist echt spannend sowas. Und ein bissel beneide ich dich, Musikbox um deine Theatergruppe. Ich war auch mal in einer. Nur leider stellte ich den Anspruch, ein richtiges Ergebnis zu sehen. Diesen Anspruch hatten die anderen leider nicht und so hat sich das Ganze aufgelöst.

Sunny, das klingt als würde in deinem Körper tatsächlich ein Infekt rumgeistern, der möglicher Weise durch die Antibiotika-Prophylaxe bei der OP nicht richtig raus kann.

Zaubermaus, vielleicht sind deine Eierstöcke immer noch etwas beleidigt von dem Eingriff und lassen deine Hormone deshalb verrückt spielen.

BM = Begärmutter ;-D ":/

m~usi/kbox


Zaubermaus

das Hexlein hat recht versuch doch bei deiner KH auch eine kur zu beantragen, daswürde dir sicher gut tun.Weg von deinem sonstigen Umfeld.

Du brauchst jetzt Menschen um dich die dich verstehen und das nötige Verständnis für deine Situation mitbringen.Ich kenne auch ein paar entzückende Exemplare die einfach keinerlei Feingefühl / Verständnis haben, von denen halte ich mich möglichst fern,denn die rauben mir meine positive Einstellung.

Unser Hashi macht es uns zu alledem nicht einfacher und ist mit schuld an deiner momentaner Gefühlslage, mein Doc hat mir von Angang an gesagt das ich eigentlich mein bisheriges Leben an vielen Stellen ändern muß u.a. vor solchen negativen Menschen sie verursachen Streß in deinem Körper und somit ist deine SD/Hashi wieder im Vormarsch.Mir gelingt das auch nicht immer, und manchmal könnte ich auch nur heulen-Du sollst wissen das du nicht allein bist :)_

Das gilt auch für dich Angel :)_

Du hast ja auch schon so einiges mitgemacht und teilw. immer wieder neuen Streß, das geht nicht spurlos andir vorbei.Wenn du bereit bist über deine Ängste zu reden dann tu es, bis dahin finde ich Zaubermaus Vorschlag eine gute Möglichkeit-probiers aus vielleicht hilft es.

Ich drück euch :)_ und sende Euch Trost :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z$auberk-Mausx37


@ sunny

ja die eierstöcke.... :-(

hauptsache die kriegen sich langsam wieder ein.... so einen zustand will ich nicht.....

@ silberbraut...

ja die Begärmutter.... ;-D

ich find das wort gut.....

Machst du mir bitte den kauz?

Ich bin müde und gehe in mein Heiabett.....

Nimm noch schnell die SChlafmütze und den Nachttopf...

Wünsche allen eine gute nacht und schöne Träume..

verteile einen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen

Bis morgen ihr Lieben...

*:)

m)usikbxox


Oh Zaubermaus du gehst schon :-o dann wünsch ich dir eine Gute Nacht und viele positive Träume zzz zzz zzz zzz und hoffe morgen geht es dir viel besser :)z ;-D :)_

ZVauberl-Mapusx37


@ musikbox

danke für deine Worte... @:) @:)

Ja ich kenne Hashi mit allen seinen Facetten...

Die letzten 10 monate ging es mir allerdings gut...

Scheinbar war das wohl nur eine voorübergehende Gutheit.... ;-)

Durch die OP, die Medis und die Hormone hängen meine Werte wohl etwas in den Seilen...

Werde wohl mal zum FA gehen müssen....das blöde Rauchen tut sein übriges... denke ich....

Hab heut auch wieder extreme Herzrhythmusstörungen die hatte ich auch die letzten Monate nicht mehr....

SCHE** Hashi.......

dir wünsche ich dass du immer gute Ärzte findest die dich ernst nehmen das ist leider ja bei Hashi auch oft ein Spießrutenlaufen....

eine gute Nacht und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch an dich....

bis morgen..... *:)

s)ilb erbrhaut


OK Zaubermaus, hier kommt der Kauz: Huuuuuuu huuuuuuu

Schlaft gut und träum von deinem versiegenden Flüsschen!!!! *:)

fqangschrJeckexnkrebs


Mal ein schnelles und kurzes, aber herzliches Hallo in die Runde werfe

nicht böse sein, wenn ich nicht nachlese, aber mir geht es körperlich besch.. und die Seele quietsch auch ein wenig. Ich bin auch noch verkabelt und beschlaucht, aber meine Bettnachbarin fällt schon wieder den ganzen bay. Wald ]:D

@ Zaubermaus

Dein Flüsschen versiegt? :)= :)= Auf in die Zeit ohne Einlagen und alles andere

@ Sunny

Warte nicht zu lange wenn Du Fieber hast. Lieber ganz schnell zu Doc!! Bin das beste Bsp.

So, dass reicht mir jetzt auch schon

Wünsche euch eine schöne :=o |-o und/ oder ruhige Nacht und für evtl. Wehwehchen oder Schlafstörer :)* :)* :)* :)* :)* Morgen ist es bestimmt viel besser.

sHilHbejrbrauxt


FSK, erhol dich gut! Ich reiche dir ein paar Sternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht helfen die auch gegen das Schnarchen deiner Bettnachbarin.

mIusik!b1oxx


Silberbraut

ja den J. J. Liefers seh ich auch immer gerne :)^

ach, wie geht es eigentlich meinem Ricky Martin ;-D

Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst anspruchsvolle Schauspieler sind bei uns immer willkommen :)= hätte dich gerne zu uns eingeladen.

Ich bin auch froh in dieser Schauspieltruppe gelandet zu sein, da müssen alle immer mitanpacken damit es auch gelingt.

Das ich diesmal auch noch eine gr.Singrolle neben der Hauptrolle und der Co-Regie hatte war zwar zusammen viel, aber das war positiver Streß, das Singen spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle-es vergeht kein Tag ohne Gesang-und wißt ihr was? Singen befreit einen total macht einen richtig fröhlich, probiert es mal aus :)^

Vielleicht ist musikbox auch deshalb mein Nick, vieles war schon vergeben und mir wollte an dem tag einfach nix einfallen ;-D ;-D ;-D

sLilber?braut


Mädels, mein Bettchen ruft heut auch. Bin gegen Abend wieder ein Stück Fahrrad gefahren. Das war wohl zu viel frische Luft ;-D Bei uns war der herrlichste Sonnenschein, aber doch immer noch recht kalt. Das macht müde.

**Gute Naaacht und schöne Träume *:)

mrusirkbgoxx


Fsk *:) @:)

paß auf dich auf und erhol dich gut, ich sende dir zusätzliche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur Heilung und gegen die zusätzlichen Schnarchattacken :)_

s!ilbe'rbrxaut


Musikbox, ich würde sofort bei euch einsteigen. In so einer Truppe herrscht eine ganz eigene Atmosphäre. Die findet man sonst nirgendwo.

Deinem Ricky geht es gut. Keine Angst, ich mach den nicht kaputt :|N

Singen ist was Tolles, aber mein Sohn hat immer gesagt: "Mutti, versuch es im Guten!" ;-D Wenn mir danach ist, sing ich trotzdem :-p

Bhli(zzaxrd


ZauberMaus :)* :)* :)*

Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist, jetzt endgültig keine Kinder mehr bekommen zu können. Wir sind ja fast gleichaltrig, du bist nur ein paar Monate älter als ich...

Es ist eben ein schwieriges Thema, man fühlt sich hin-und hergerissen. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, im Großen und Ganzen gesund zu sein @:) @:) @:) (von dem doofen Hashi jetzt mal abgesehen) :)* :)* :)*

Ich denke jetzt oft darüber nach, was aus mir aufgrund des Karzinoms geworden wäre, wenn ich die HE jetzt nicht hätte machen lassen. Nun bin ich trotz kompletter Entfernung des Tumors Risikopatientin und muß alle 3 Monate zur onkologischen Nachsorge. Da kann ich den Verlust meiner Fertilität gut wegstecken, mir ist jetzt meine Gesundheit viiiiiiieeeel wichtiger :)z


silberbraut

Aber auch da gibt es Grenzen. Und die hat wohl jede von uns auf ihre Weise erreicht. Dafür müssen wir uns nicht schämen oder gar rechtfertigen.

Nochmal zu dem anderen Faden, wo die anderen netten Mädels schreiben, die "älteren Hasen" ;-) ;-) ;-) – ich denke, dass die Mädels dort ausnahmslos froh sind, keine GM mehr zu haben – siehe Ausdrücke wie "Quälgeist" o.ä. für die Gebärmutter.

Wir "hier drüben" sehen das nicht ganz so radikal, oder...eher pragmatisch, denke ich.

Ich hätte meine GM schon gern behalten, hab ja nicht umsonst 3 Konis auf mich genommen – und letztendlich mußte sie doch raus. Als Quälgeist habe ich sie nicht gesehen, auch wenn ich von starken Regelblutungen und Krebsvorstufen genervt war.. Froh bin ich aber nach wie vor, dass ich die HE **hinter mir hab und dass es mir gutgeht (bis auf gelegentliches Bauchkneifen ;-) )

Jedenfalls sollten wir im Auge behalten, unseren Club der GM-losen Schneggen irgendwann zu gründen ;-D

mcusikxbox


oh Silberbraut geht auch in die Heia :-o

ah du warst wiedermal radeln.. :)^ ....................

Also meine Liebe, auch dir wünsche ich eine Gute Nacht und wunderschöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH