Gebärmutterentfernung vaginal

m4usikmbox

Silberbraut

In so einer Truppe herrscht eine ganz eigene Atmosphäre. Die findet man sonst nirgendwo.

das ist tatsächlich so ;-D ich liebe es :)_

??äh wollte eigentlich den Text wieder kopieren.................geht nicht bin zu %:| ??

^^^^

Klasse wenn du trotzdem singst :)^ :-p ;-D

mQusikbLoxx

Blizzard

du sprichst mir da aus dem Herzen x:) Danke :-x

ssilbeYrb)rauxt

Blizzard, ich habe mich zwar sehr schnell zur HE entschlossen, aber so radikal wie die älteren Hasen sehe ich das auch nicht. Ich bin zum Teil ein sehr emotionaler Mensch, aber ich hatte zwischen der Abrasio und dem Gespräch mit meinem Gyn, wo ich meine Entscheidung endgültig getroffen habe, genügend Zeit mich über die anderen Optionen zu informieren. Bin dann ganz rational nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen und hatte mich bereits mit dem Gedanken an die HE angefreundet, obwohl ich gerne mit ihr alt geworden wäre. Bei den anderen Möglichkeiten stand immer ein anderes Problem im Weg (z.B. die Mastopathie oder mein Blutdruck). Auch für mich war es die beste Lösung und ich sehe jetzt das Positive.

mrusixkbox

Silberbraut

Auch für mich war es die beste Lösung und ich sehe jetzt das Positive.

genau soist es

S0unnxy55

fangschreckenkrebs

wenn in meinem Bauch was nicht stimmen würde, oder der Wundfluß anders geworden wäre, wäre ich schon längst dort gewesen. Aber da scheint alles in Ordnung zu sein. Auch geht es mir heute besser als gestern. Ich warte jetzt mal bis Donnerstag ab und wenn es nicht weg ist, werde ich mal bei meinem FA anrufen. Habe deine Geschichte leider nicht mehr im Kopf ND ;-D |-o

Sag ma, hast du keine Ohropax dabei. Die sind ja suuper. Da hört man gar nichts mehr. Hatte sie im KH auch ausprobiert ;-D Alles Liebe für dich und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Silberbraut

den Börner finde ich auch klasse. Er und der Thielen passen aber auch super zusammen.

Ich wünsche allen eine gute und erholsamme Nacht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schlaft schön!!

B+liz1zarxd

Oje silberbraut, jetzt hab ich dich wohl wach gehalten, war nicht meine Absicht :-X Ich hab zu langsam geschrieben und erst nach dem Abschicken gesehen, dass ihr euch schon verabschiedet hattet :)* :)* :)*

Dann schlaf schön und träum schön (Männe liegt schon bereit im Bett? ;-D |-o |-o |-o )

Musikbox

Ich singe auch sehr gern, habe während meiner gesamten Schulzeit im Chor gesungen. Find das ja toll, dass du eine Titelrolle mit Gesang hast :)= :)= :)^ :)^ :)^ und gut zu wissen, wie du auf deinen Nick kamst ;-) ;-) ;-) Wie war der Kaffee mit deinem Mann?

Dann schlaf du auch schöööööööööön in seinen Armen |-o |-o |-o und träum was süßes!

Von mir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Fangschreckenkrebs , erhol dich gut!!! Und für Sunny und Angel und Hexlein und alle anderen natürlich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GUTE NACHT

mNusixkbox

Alle

ich hätte zu gerne meine GM behalten,ich dachte auch immer an ein 3.Kind da mein Mann ja nicht der leib. Vater meiner /unserer Kinder ist-das war aber nur einer der Gründe. Jahrelang hab ich nach einer anderen Lösung gesucht, das war aber aussichtslos.

Es ging einfach nicht anders.

Nach dem Op -befund hatte ich dann meine letzte Bestätigung, es führte kein Weg daran vorbei!

mEusikWbxox

Blizzard

ist ja klasse du singst auch gerne :)= da haben wir ja nochmal eine Zwillingsgemeinsamkeit ;-D schön :-) :)z

Danke, der Espressi war lecker zusammen zu sein noch viel schöner :)_ x:) :-x

Auch dir eine Gute Nacht schnell beeile dich damit Ihr zusammen schön einschlafen könnt.........

und süße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B"lihzzaxrd

Musikbox meine Zwillingsschwester :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

Nach dem Op -befund hatte ich dann meine letzte Bestätigung, es führte kein Weg daran vorbei!

:)^

So, jetzt bin ich aber weg zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s?ilEberbrxaut

Musikbox, um noch mal auf deinen O. |-o zu kommen: Bei ersten Mal war der O. da und auch schon wieder weg. 'Hu', dachte ich, 'der war aber kurz'. (Fühlte sich an wie ungebremst) 'Na egal, es war einer und darauf kann ich aufbauen.' Und ich hab aufgebaut. Ich wünsche dir das Selbe.

B`li0zzaxrd

Manuelmarcel, dir natürlich auch GUTE NACHT @:) zzz zzz zzz

B^lizzxard

silberbraut, wie kommst du um diese Uhrzeit auf das O.Thema? :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

sgilbe-rb#raxut

Blizzard, nicht so schlimm, dass du mich wach gehalten hast. Männe schläft schon – ich gestehe ->letzte Nacht :=o |-o Wie sagte mein Gyn am Donnerstag: "Sie haben in den nächsten Tagen einen Eisprung!" Das dürfte wohl alles erklären.

m+usikmbcox

so dann räum ich kurz noch die Kaffeetassen weg, schepper .....klirr...................Tisch ist auch abgeputzt...........................

die Tassen spült der Geschirrspüler...........................fertig :)^

Dann wünsch ich jetzt allen anderen Mädels auch einen erholsamen Schlaf und zuckersüße Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

so noch ein Gute Nacht Bussi :-x

bis morgen *:)

m.usixkbox

Hey doch noch da...............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH