Gebärmutterentfernung vaginal

smilberbxraut

Blizzard, das fiel mir gerade so ein. Passiert mir öfter, dass mir Stunden später noch Gedanken kommen zu einem Thema kommen.

sjilbeJrbraxut

Ja ich bin noch daMusikbox, aber gleich bin ich weg.

Ich wünsch dir morgen viel Spaß im Schwizer Ländle!

Danke fürs Aufräumen @:)

Schlaf gut! Bis morgen!

Auch dir, ManuelMarcel, eine Gute Nacht und mach dir nicht so viele Gedanken! Es wird alles gut!

mGus=ikfboxx

Silberbraut

Danke, genau so wars bei mir auch.

Oh so kurz dachte ich, kenn ich doch anders ":/

Und du sagst da läßt sich noch was machen?Oh, Danke fürs wünschen-das wünsch ich mir natürlich auch-ich berichte dann................

Aber jetzt erzähl doch noch kurz nach deiner Erfahrung letzte nacht, geht das jetzt auch schon etwas doller ohne das es weh tut oder sonst was passiert ??? ??? ?

Bist du noch da?

Boah bin ich neugierig, ts tsts

mgu6sikxbox

Silberbraut

dann schlaf jetzt schön und gut zzz

und bitte bitte erzähl mir morgen mehr dazu :)z

suilberwbyraut

Hab deine Frage gerade gelesen, Musikbox. Ja inzwischen geht es auch schon etwas doller. Es ist noch nicht ganz die alte Form, aber fast. Und weh tut mir weder dabei noch danach etwas. Und der O. fühlt sich wirklich genauso intensiv an wie früher. Also keine Panik, das entwickelt sich wieder!

Darfst ruhig neugierig sein!

m8uslikbyokx

manuelmarcel

auch dir eine erholsame Gute Nacht mit vielen schönen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Und,bei uns allen gab es vor der OP und auch danach 1000000000000000 Fragen, wir helfen Dir gerne :)_

Alles wird wirklich gut :)z :)^

m>anuKe4lma,rcxel

Danke schlaf schön

mousikxbox

Silberbraut

laß dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und ein lautes JUHU von mir :-D

Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe dein erlebtes trifft auch auf mich zu :)^ :)z |-o ;-D

Danke @:) und Bussi :-x

mfanuel8marcxel

Alle

Tut mir leid das ich nicht immer schreibe ist bissi komisch für mich bin sooooo neugierig wie es euch geht und da es bei mir noch soooo lange dauert bis ich mit reden kann ist es einfach nur eigenartig das gefühl hoffe es stört euch nicht und danke das ihr immer auf mich auf denk und immer antwortet aber will net immer nur fragen stellen freu mich schon wenn ich es endlich auch geschafft habe dann kann ich mit reden gg (wenn ihr dann noch da seit :°( )wünsche euch weiterhin alles liebe und viele schmerzlose tage werde immer wieder mal rein schauen da ich unbedingt wissen muss wie es euch geht habt doch alle ein plätzchen in meinem herzen eingenommen ihr habt mir soo gut getan !!!!!! @:) @:)

Also allen eine gute nacht und süße träume

Und vür alle schmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg sabrina

mvusikxbox

Guten MOOOOORGEN meine Lieben *:) @:)

was wie ??? ich bin die erste hier :-o Ihr seid bestimmt alle draußen bei dem schönen Wetter, oder Fasching feiern :-D

Leider hat sich die Sonne hier versteckt :-(

Ich mach uns dann jetzt erstmal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Blizzard natürlich Malzkaffee :)_

Na dann geh ich mal noch los in die Pasticceria gegenüber und hol uns noch lecker Kuchen :-q

Bis später :-x

mjusik3box

Hallo Connyla *:)

ich seh dich, geht es dir gut?

k&le`ine Rhex,e x35

zweite *:)

hallo mädels ich hoff euch gehts allen gut.man ist das heut wieder schön draussen,aber bei uns geht ziehmlich kalter wind

B%lizkzCard

Hallo Ihr Lieben

*:) *:) *:)

Auch von mir einen schöööööööööööööööööööööööönen Tag euch allen mit viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Sonne scheint unermüdlich, und ich werde gleich einkaufen gehen.

Habe gerade ein elegantes Träger-Kleid anprobiert, das ich seit der Hochzeit meiner Schwester nicht mehr getragen habe – es hing lange Zeit nur im Schrank :°( Aber jetzt kommt die große Gelegenheit!

Meine große Tochter hat Anfang Juli Abi-Ball, da werde ich das Kleid endlich mal wieder tragen können :-D und es paßt noch gut, trotz OP-Bläh-Bäuchlein, uff.

Und mein Männe hat mir heut Blumen geschenkt, zum Frauentag |-o x:) ;-D

Musikbox, dankeschön für den :-q Malzkaffee! Mit extra viel Milch, mhmh. Von deinem Kuchen nehm ich mir einfach mal :p> ein Stück. Ist das Linzer Torte? Ach nee, ich galub, die kommt aus Österreich, nicht aus der Schweiz. Was isst man denn in der Schweiz für Kuchen?

Kleine Hexe, die Sonne scheint hier so stark, ich hab glatt Lust, ohne Jacke rauszugehen. Aber es ist sicher auch bei uns windig.

Bis später allerseits @:) @:) @:)

k.leine h#exe 35

blizzard

siehste drum hab ich mir auch ein kleid gekauft.hatte mir ja eigentlich von bon prix einen hosenanzug bestellt am 14.1 aber der ist bis dato nicht gekommen trotz mehrmaligen anschreiben wurde ich immer nur vertröstet.hab ihnen heut geschrieben,wenn sie das mit allen kunden so machen na dann gute nacht.ist doch eine frechheit von denen.

nee nee ohne jacke ist das nix *:)

m%usikLb-oxx

Hallo

ich kann es kaum glauben :-o endlich zeigt sich auch die Sonne hier :)= trotzdem ziemlich kalt.

Ich werde also gleich ganz schnell hinaus huschen :-D

Ich wünsche Euch allen weiterhin einen wunderschönen Tag @:) und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Alle :)_

Blizzard

da kommen doch Frühlingsgefühle auf bei dem Gedanken an dein Trägerkleid :)z super das es dir noch immer so gut paßt :)^ :-D , kann ich leider nicht von meinen alten Sachen sagen :°(

und bis zum Juli ist der Blähbauch sicher noch weniger da wenn nicht sogar weg :)z

Ich seh dich richtig vor mir :)^ , du freust dich schon richtig, gell :)z :-D

Also hier im Tessin gibt es genauso leckere Obstkuchen wie bei uns :)^ vieles ist sehr ital.

Witzig ist das es hier auch Hörnchen gibt die heißen hier GIPFERL :-D 8 eher schwyzer deutsch)

Zu Fasching hab ich auch Schmalzgebäck entdeckt, aber eher so Gebäckstreifen, weniger süß eher trocken.Auch aus der Deutsch Schweiz Rüblitorte :-D

Typisch für hier:TORTA di PANE -ein Kuchen aus Brot :-( schmeckt mir nicht :|N

und noch MARRONI-Varianten als Kuchen, Konfitüre, Mehl?, Brot super lecker finde ich die VERMICELLES – Marronen gekocht, gezuckert u. durch eine Presse hindurch Spaghettiartig wie ein Törtchen auf einen Teigboden :)^

Viel Spaß dir noch beim Einkaufen :-D

Hexlein

ich glaub den Hosenanzug von BonPrix hab ich schonmal gesehen sieht gut aus, :)^ und wie bitte der ist immer noch nicht da :-o

Die haben mich auch mal ich glaub 2-3 Monate auf einen Artikel warten lassen :(v ist mir aber woanders auch schon passiert :|N

Was macht denn dein Bluterguß, haben die Globuli erste Erfolge gezeigt?

Dir auch noch einen schönen Tag :-D auch draußen?

Bis später alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH