Gebärmutterentfernung vaginal

sfilbDerb6rauxt


Hallo Mädels, danke für den Kaffee und ein Stück Kuchen habt ihr ja auch übrig gelassen – meine ;-D

Wir haben Sonne satt, aber auch recht kalten Wind. Fahrrad fahren war heute etwas anstrengend für die Beine. Der Bauch sagt dazu nix mehr.

Blizzard, schön dass dein Kleid noch passt. Das spart wenigstens eine Ausgabe. Mir passt übrigens sogar mein Brautkleid noch. Bin ich ganz stolz drauf.

Hexlein, was hat der Apotheker gesagt? Kannst du auf schnelle Besserung hoffen?

Manuelmarcel, ich fände es sehr schade, wenn du dich jetzt zurück ziehst. Ich weiß, in deinem Inneren herrscht gerade Caos und da muss unsere Quasselei merkwürdig auf dich wirken. Aber dieser Faden hier ist dafür da, in erster Linie deine Ängste los zu werden und deine Fragen zu beantworten. Also frag uns Löcher in den Bauch und heul dich ruhig an unserer Schulter aus!!!! :°_ Wir sind für dich da und das nicht erst nach der OP, sondern jetzt.

B$liz@zard


silberbraut

Wie war eure letzte Nacht? ]:D :)_ |-o |-o Bist du noch im Eisprung-Fieber ? Bei mir hält das immer ein paar Tage an ;-) ;-) Ich hoffe, deinem Mann geht es gut ;-D ;-) (dir hoffentlich auch @:) )


Musikbox

Jetzt muß ich quasi auch dich fragen ;-) ;-) ;-) Und wie war eure Nacht? Hoffentlich schöööön? Oder wart ihr brav ]:D :-p :)_ :)_

Habe jetzt noch eine Gemeinsamkeit zwischen uns entdeckt:

TORTA di PANE -ein Kuchen aus Brot :-( schmeckt mir nicht :|N

Ich mag nämlich auch kein Kuchenbrot %:| :-X Aber Obstkuchen,mhmh. Und Käsekuchen x:) Und Mohnkuchen x:)


Mädels,

Meine Krankenkasse hat sich immer noch nicht gerührt :-/ Ich warte noch bis Freitag, da muß ich ja wieder zur Gyn..rechne ja noch mit 1 weitere Woche Krankschreibung wegen Bauch-Aua. Ab Freitag bin ich aber definitiv im Krankengeld, komisch, dass sich da noch nix tut. Werde denen Freitag mal mailen, habe Online-Kunden-Konto bei denen.

Zum Glück sind die immer sehr fix bei Auszahlungen, daher mach ich mir noch nicht allzuviel Gedanken.

m"u[sikbxox


Huhu bin wieder da *:)

B9liz{zFaxrd


Achso , hab noch was vergessen:

Für alle an den Fäden Interessierten ;-)

Heute kam wieder ein Faden aus mir heraus ;-D Diesmal ohne Knoten, sah nicht so spektakulär aus. War auch weiß bzw verblichen und ca. 1,5 cm lang...und recht "stark" von seiner Struktur her, noch gar nicht so aufgelöst.


Huhu Musikbox, Huhu Angel

Angel, wie war dein Tag? :)* :)* :)*

AHngelj0290x4


Hallo und einen Schönen Guten Abend ihr Lieben Mädels,

Mann o mann grins wart ihr aber wieder fleissig seit gestern Abend. Habe mal wieder nicht alles nachlesen können aber sobald ich eh bei euch auf der Couch landen werde ist ja bald soweit, dann habe ich auch die Zeit euch zu schreiben.

Bin am überlegen ob ich mir meinen Internetzugang von meinem Handy nochmal aktivieren lassen soll damit ich euch dann auch mal schreiben kann, mal schauen vielleicht mach ich es.

Mir geht es soweit gut, die Unstimmigkeiten auf der Arbeit sind aus der Welt geschafft so dass ich wieder frei arbeiten kann Gott Sei Dank.

Bin heute gefragt worden ob ich denn meine Mittagschicht von Mittwoch auf Donnerstag tausche, hätte ich einen Grund gehabt morgen früh den HNO Termin ab zu sagen, habe aber gesagt geht nicht habe dann Termin beim HNO war also brav grins.

Mal gespannt ob dass was schlimmes ist, hoffe und glaube mal nicht und wenn doch kann ich es eh nicht ändern und wenn er auch wieder auf die Idee kommen sollte dass an meinem Ohr geschnibbelt werden soll, so muss er sich dieses Mal gedulden weil die GB OP vor geht. Aber ich denke nicht dass passiert. Aber ich traue meinem Ohr nicht über den Weg.

Hoffe mal dass ich nicht solange warten muss morgen früh.

glg Angel

F,i\schly


@ alle

mal eine allgemeine Frage. Darf man vor ner OP Antiobiotika nehmen?

Meine OP ist am Dienstag. Hab mir die Blase verkühlt und soll 3 Tage ab heute Antibiotika nehmen. Also Donnerstag die letzte.

Geht das überhaupt?

BLliRzzxard


Huhu Fischly

Wow, wie die Zeit vergeht...am Dienstag bist du schon dran? :)* :)* :)*

Ich glaub schon, dass man AB vor einer OP nehmen darf :-/ Zumindest hab ich sogar während der OP prophylaktisch ein AB bekommen. Ruf doch am besten deinen Gyn an und frag mal nach :)*

B5lizUzaxrd


Angel

Alles Gute für morgen, für deinen HNO-Termin. Hoffentlich ist alles ok mit deinem Ohr! Hast du denn auch Schmerzen im Ohr, oder ist es "nur" dieser Knubbel, den du spürst? :)* :)* :)*

AInpgel029P04


@ Fischly

da hat Blizzard Recht frag am besten deinen Frauenarzt. Wunder mich dass du AB holen musst dann ist es bestimmt heftig oder weiss dein Arzt der der die AB verschrieben hat von der OP? Weil könnte ja sein dass er ausschliessen will dass am OP Tag mit der Blase noch etwas nicht in Ordnung ist.

Weil ich trinke immer Blasentee der mir hilft und habe pfanzliche Präparate für die Blase, dann kannst du Saft aus Crawnbeeries trinken und auch Preiselbeersaft glaube ich wars ist sehr gut für die Blase dann wird es der hoffentlich bald wieder gut gehen.

Ich denke im übrigen am Dienstag garantiert an dich, weil ich dann bei meinem Frauenarzt bin habe um 11 Uhr 15 Termin.

Angel

mJusikzbxox


Blizzard

Ist ja witzig, schon wieder Gemeinsamkeiten :)_

Oh ja, auch ich liebe einen so richtig guten Käsekuchen :-q x:) Mohnkuchen auch mmhh, Obstkuchen mag ich noch viel mehr wenn dieser einen Mürbeteigboden hat :-q :)^

Ich esse leider auch gerne Schokolade :|N aber nicht im Eis oder sonst wo drin, bäh :|N :|N -obwohl es gibt da einen einzigen Schokoladenkuchen, ich hatte mal eine Kollegin aus Magdeburg die hat mir ein 1a Rezept für einen richtig feuchten Schokokuchen verraten, der wird erst im Topf erhitzt und nach abkühlen weiter verarbeitet-der kommt immer gut an,ist der einzige den ich mag :-q :)^

Wir waren gestern ganz brav, wenn Testphase 2 angebrochen ist werde ich pronto, tutto kompletto :)z alles berichten.versprochen :-D

Vielleicht ist deine KK einfach viel freundlicher als die AOK :)z

ich weiß nämlich mittlerweile vom Bruder einer Freundin der bei der TK ist, das meine KH dafür bekannt ist immer sehr eigen zu handeln, die lehnen auch mehr ab als andere KK :|N

Ich bin ja nur noch bis zum 16.3.krankgesch., mein Dienst würde die Woche darauf am MO wieder beginnen-wenn es mir weiterhin so gut geht werde ich wohl wieder anfangen.

AungGel0290x4


@ Blizzard,

Schmerzen habe ich keine, die hatte ich sogar damals als man dass Loch und das Cholesteatom entdeckte nicht. Habe überhaupt nicht gemerkt dass mein Ohr voller Eiter und Blut war dass Trommelfell kaputt und er Amboss zerfressen.

Ohr ist trocken, fühle nur einen beweglichen kleinen Knoten der meiner Meinung dort nicht war. Bin echt gespannt werde euch berichten wenn ich weiss was war mit dem Ohr.

m.usikxbox


Hallo Angel + Fischly** *:)

Angel

auch von mir für morgen, toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fischly****

du Arme auch das noch, hab mich schon gewundert wo du bist.

Ich denke auch es ist besser beim Doc nachzufragen .

sende dir viel Gute Besserungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B|lizzaxrd


Musikbox

Ich esse leider auch gerne Schokolade :|N aber nicht im Eis oder sonst wo drin, bäh

Das wird ja langsam unheimlich – mir gehts nämlich genauso! Ich mag Schokolade pur, aber niemals so als Zugabe in Kuchen oder Eis, brrrr. Diesen feuchten Schokokuchen kenn ich auch, sehr lecker o:) :)^

Wann war nochmal deine OP? Sorry, ND...du hattest ja immerhin Bauchschnitt und würdest vor mir wieder arbeiten gehen? @:)

Agng}el0x2904


Lach Blizzard,

lese gerade vor meinen Ersten Beitrag heute dass du gefragt hast wie mein Tag war. Der war gut Gott Sei Dank. Weil gestern ging es mir nach dem Mist auf der Arbeit nicht.

glg Angel

m}us^ikbxox


Blizzard**

du bist ja ein Fadenwunder ;-D na, super da tut sich ja was im positiven :)z :)^

Also ich hatte ja am Fr meinen Gyn gefragt warum ich so ein bisschen Ausfluß oder Wundfluß habe, und ob das von lösenden Fäden kommen kann.

Der meinte nein, hä ":/ da lösen sich keine Fäden hä ":/ ":/ ":/ ich hatte ganz normalen unbedenklichen( unterm Mikroskop angeschaut) Ausfluß-hätte nichts zu bedeuten.

Er meinte:"in der Scheide ist das ja so ähnlich wie in unserem Mund mit der Schleimhaut, stellen sie sich mal vor wir wären im Mund pups trocken"?

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich eines Tages doch noch was entdecke..............................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH