Gebärmutterentfernung vaginal

s/aiklorw?omaxn


...die

Nordlichter soll es natürlich heißen...

1B23"angxi


moni,

auch ich hatte mir furchtbare Gedanken gemacht und immer

wieder nach dem ich beim Arzt ein Beratungsgespräch über

GB entfernung hatte doch wieder einen Rückzieher gemacht :(v,

weil ich dachte ich weis wie es jetzt ist, aber was ist anschliessend?

Hätte ich vor Jahren schon so ein Forum gekannt und von soviel

guten Erfahrungen gelesen :)^, ich glaub den Schritt hätte

ich dann schon längst hinter mir und somit auch viele Jahre

ohne Beschwerden. :-)

Natürlich hätte ich dann sicher nicht so Nette Mädels im Zimmer

gehabt, wir waren dort eine Super Team und sind auch weiter

sicher Freunde die sich oft sehen werden. :)^

Außer den 2 Tagen nach der OP wo man sich nicht so gut Fühlt

ist außer Darmproblemen und Müdigkeit nichts, eigentlich hab ich schon gar nicht mehr das Gefühl das ich erst am 07.04.06

operiert worden bin. :-D

Also nur Mut :)^ :)^

Die einzige schlechte Erfahrung die ich gemacht habe war am

Freitag als ich fast den ganzen Tag im Bett lag, hat meine Familie mich doch einfach vergessen!

Keiner hat mich zum essen gerufen oder gefragt ob ich etwas brauch oder möchte, als mir dann Essensduft in die Nase stieg und ich etwas Hunger hatte ging ich in die Küche und mußte

feststellen, alle hatten gegessen. Auf meine Frage was ich haben könnte bekam ich nur ein erschrockenes oh....,

da war ich doch etwas entäuscht man hatte mich einfach vergessen. :(v :(v

an alle ,

hier im Frankfurter Raum scheint heute Mittag die Sonne, wie siehts bei Euch aus.

So nun muß ich wieder den PC räumen, da mein Mann eine Termin Arbeit hat Arbeitet er auch über Ostern öfter mal am PC.

bis später

Angi

SGanXke


sorry

meinte natürlich selbst Auto gefahren...

@sailorwoman:

meine Schwägerin hatte die OP bereits vor zehn, elf Jahren... incl, zweier Nach-OPs ... aberr der Mensch vergisst halt schnell... und jeder Körper reagiert anders...

Superdickes Dankeschön für deinen Zuspruch Petra!@:) @:)

bHöhsetkantxe


sanke

dann entschuldige bitte,ich dachte du schaffst insgesamt einen liter.für was ist eigentlich dieser tee gut?denn ich habe mich auf brennesselblättertee spezialisiert.

lg carola. *:)

gLaEb4ilexin


sanke

laß Dir von andern Leuten nichts einreden! Ich kenn das auch, habe auch eine Schwägerin,die ist soo tapfer, nimmt keine Schmerzmittel, egal ob sie operiert wurde und läßt sich immer auf eigene Gefahr eher aus dem Krankenhaus entlassen! Ist mir,ehrlich gesagt,sowas von egal.Ich denk, ich bin alt genug um das zu tun, was ich für richtig halte und der Rest der Welt der kann mich mal :)^ :)^ wenn Du diese Einstellung hinbekommst, gehts Dir besser-glaub mir :)^

Tschau

Gabi

M}oni ;Hirsxch


Weg mit den trüben Gedanken !!!

*:) Hallo Leute !

Ab heute will ich es mal anders angehen. POSITIV , denn nachdem gestern meine Regel anfing und heute wieder mal superstark ist.....

mit Schmerzen und Krämpfen (Hölle) - - - Also schlimmer kann es nach dem OP gar nicht werden !

Ohne meine Wärmdeckchen geht da gar nichts , also HEUTE würde ich sogar freiwillig in die Klinik gehen.Diese Scheiße muß endlich aufhören !!!! (Krümm).

Nächsten Montag um diese Zeit habe ich alles hinter mir !

Zum Teufel mit den Torpedos - Vorwärs !!!

Heute endlich mal wieder gut drauf

Moni

g*abilxein


Moni

heee, daß ist die richtige Einstellung!! Kopf hoch und durch!:)^ :)^ :)^ Wird nur besser, wirst Du sehen!!!

Gabi

Myoni: Hixrsch


Gabi

Hatte Dich fast vergessen. Tschuldigung !!!

Zu Deinem "PC Problemchen"................ :-D

Wie bei uns.Mein Mann war schon immer PC Freak und ich schimpfte schon immer darüber.Ätzend.

Durch zufall mehr oder weniger bekam ich mein Lappi.(Die Schreibmaschine die nur ich benutzte starb eines Tages völlig unverhofft und unerwartet) :°( :-D

Dann suchte ich ein neues Rezept für Kürbisbrot und landete plötzlich im Hausfrauenforum ( HFSclub ) . Wochenlang war ich täglich dort am lesen - Helftforum-Herzschmerzforum-Garten,-Computer,-usw.usw..........ich konnte nur lesen ,um schreiben zu können mußte ich mich da anmelden (einmalige 5,80 Euro).Tja,nun hock' ich fast öfter vor dem Kasten als mein Mann |-o |-o |-o

+Etwas vom Thema hier abgekommen,aber muß auch mal sein.

Liebe Grüße an alle anderen hier. Sorry !

Moni

gzabi7lgein


Moni

jaja, so schnell gehts und man wird vergessen!! Das kostet ne Runde :)^

Ja mein Mann ist auch ein Computer/Elektronik- und alles was damit zutun hat -freak!!! Ich könnte ihn manchmal töten!!!;-D ;-D Und jetzt hocke ich laufend auf dem Sofa und tippe! Da kann ich mir natürlich was anhören :-o :-o

Liebe Grüße

Gabi

MJoni Hyirsxch


Gabi

"Anhören" muß ich mir zu Glück nichts mehr , aber hin und wieder kommt ein Kopf schütteln. (Hausfrauenforum).

Und hier bin ich genauso gerne (wie Du ).

Sonst noch jemand da ?

Gabi,schönen Abend noch und tipp schön weiter !

Bis später

Moni

bPlaDue t?ulpxe


hier

bin ich"gg"

was seid ihr fleißig hier. :-D

ANGi, das ist ja ein starkes stück das deine familie dich so vergisst.(aber auch ein zeichen das sie allein zurechtkommen könnten, wenns sein muß)

Sanke, ich muß auch aufpassen mir von anderen kein schlechtes gewissen einreden zu lassen. aber es ist deine gesundheit und nur du merkst wann genug ist.und vor allem was dir gut tut.! schlimm wie man so gedankenlos sein kann.

MONI, klasse die positive einstellung, so gefällst du mir. :)*

dies ist mein erstes forum ,durch zufall gefunden. internet haben wir jetzt seit 6 monaten und ich muß langsam auch um meine pc-zeit kämpfen, aber nicht mit männe sondern mit meinen drei kindern.GsD gehen die mädchen ab mittwoch wieder zur schule .

bis später

sigrid

bDlaue 2tulpe


Carola

Anis-fenchel-kümmel-tee ist gut gegen blähungen (baby-tee)

blöhsebtanxte


sigrid

vielen dank.

lg carola. *:)

MFon^i Hhirsch


Sigrid

Yo,so gefalle ich mir auch endlich wieder.

(als hätte mir schon einer die Scheißegalspritze gegeben)

+Die Geschichte mit dem Knoten in der Brust im Januar - die war endschieden schlimmer vom Angstpegel her.

Diese kleine OP wuppen wir doch auch noch,aber für den rest des Jahres möchte ich dann auch keinen Arzt mehr sehen. Nä !

Ich sag' schon mal GUTE NACHT

Moni

bflauFe tulxpe


naja

Arzt geht ja vielleicht noch , nur nicht im und mit KH. :-o.

wünsch euch auch

allen eine erholsame nacht

sigrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH