Gebärmutterentfernung vaginal

ASngMel0)290x4


Boah, frage mich gerade was dass soll. Als ich gerade aufgestanden bin tat mir die Scheide weh, genau dort wo sie auch schmerzte nach der Koni und Auschabung, aber habe doch nichts angestellt versteh dass nicht. Egal mein Frauenarzt sieht mich vor nächsten Dienstag nicht wird schon nicht schlimmer werden und ist im Moment auch aus zu halten. Finde dass Echt total bescheuert zumal die OP gestern sechs Wochen her ist bereits, so schnell kann die Zeit vergehen.

mhusikIbox


Angel

ich hatte noch nie im Ohr Schmerzen und hoffe das bleibt auch so :)z :)^ kenne das nur von meinem Sohn der hatte schon mit 6 Monaten Mittelohrentzündung bis zum Alter von 12 Jahren-das tat Ihm immer unheimlich weh :|N

Wenn ich das von deinem Ohr höre dann tut mir das auch richtig weh, hoffe ist nichts schlimmes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das es dir sonsr gut geht freut mich für dich :)_ :-D :)=

Blizzard

also das gibt es doch nicht :-D mal sehen was wir noch so gemeinsam haben................?

Meine OP war am 3.2., mein Gyn hat nur gesagt wenn vor dem 16.3. nochmal was ist dann kann ich ja nochmal kommen?Ich fühl mich eigentlich ganz gut, obwohl ich schon überlege noch eine Woche dran zu hängen-dann wären es 7 Wochen.

mEusixkbox


Hallo Zaubermaus *:) ich seh dich

na wie geht es dir denn heute?Hoffe doch besser :)_ ;- :-D

A_ngel80#290x4


@ Musikbox

ich habe mit meinem Ohr echt Glück im Unglück. Viele die ein Cholesteatom hatten, die haben dass Problem dass es laufend wieder kommt. Bei mir toi toi toi nicht mehr bisher. Was mich aber nervt ist dass ich immer noch nicht mit meinem Ohr unter Wasser soll. Es soll nicht feucht werden, dass das auch Pilz begünstigt und den hatte ich schon mal im Ohr. Der macht ebenso alles kaputt, sowie ein sehr gefährliches Bakterium dass auch auf der Lunge manchmal ist Pseudomonas, da hilft nur ein Antibiotika dagegen, habe ich alles besiegt und seit das Titan aus meinem Ohr ist, habe ich Ruhe vor Entzündungen. Einziges Mal wo ich Schmerzen hatte war bei meiner zweiten grossen OP die durch dass Ohr gemacht wurde wenn der HNO dran arbeitete dass tat so weh.

Aber ausser das es immer zu ist. Wir telefonieren auf der Arbeit mit Telefonhörer im Moment und wenn ich den Hörer ans Kranke Ohr halte und die Lautstärke stimmt und ich wechsel meine ich grad mir fliegt der Kopf weg grins.

mdusi:kboxx


Hallo Silberbraut *:) bist ja auch wieder da

Alle

ich komm gleich wieder zurück, wir essen kurz zu Abend

bis später *:)

sVilbermbraxut


Nabend Mädels,

Blizzard, jetzt verabschieden sich deine Fäden wohl alle ganz persönlich bei dir?

Übrigens, ich war gestern Abend die Unschuld in Person. Ich kann doch meinen armen Mann nicht überbeanspruchen. Schließlich soll der ja unsere Silberhochzeit im Sommer auch erleben. Alleine macht das doch keinen Spaß ;-D

Musikbox, vielleicht ist deine Naht ja auch geschweißt worden. Manche KH machen das.

Fischly, du bist zwar schon wieder weg, aber vllt. liest du ja noch mal rein. Ich glaub auch nicht, dass die AB jetzt etwas ausmachen. Bei der OP wird sowieso AB-Prophylaxe gamacht. Zur Sicherheit würde ich aber auch den Gyn fragen.

Aqn,gel'02x904


Huhuu Silberbraut,

knuddel dich auch mal

Zma=uber-MYaus37


hallo mädels

Einen schönen guten Abend an alle.....

@ blizzard

danke für deine lieben Worte. Du hast natürlich Recht. Die meiste Zeit denke ich ja auch positiv.

Ich denke es sind die Hormone die sich da manchmal einmischen und mich ein wenig strubbelig machen.

Heute gehts mir vom Kopf her schon viel besser, dafür hab ich heut Bauchweh...

Glückwunsch zum weiteren Faden. Ich habe noch keinen entdeckt, bin mal gespannt was am Donnerstag beim Dok. herauskommt... Dann ist Abschlussuntersuchung.

Ich hoffe dir geht es gut.

@ musikbox.

*:) geht es dir auch gut heute?

hab da vorhin von silberbraut was zum O |-o gelesen weiß aber nicht wo du etwas darüber geschrieben hast...War es schön ??? ?bin doch auch neugierig :=o

Wie geht es dir heute?

Bei uns war heut wieder super Wetter, man blüht richtig aufwenn die Sonne scheint....

dafür soll es ja morgen schon wieder vorbei sein mit sonne, jedenfalls in unserer Region

sXilzberEbraxut


Hallo Angel, *:) schön dass sich das Problem auf Arbeit wieder gelöst hat.

kolOe+inet hexem x35


hallo mädels ich bin auch da *:) ;-D

fischly

zu deiner frage wegen AB's als mir damals die eileiter entfernt wurden mußte ich zwei oder war es einen tag vorher einrücken,hatte den ganzen bauchraum entzündet ich bekam die AB intravenös(richtig geschrieben?).wenn du die ab nicht nimmst kann es sein,das sie die op verschieben.also ab zum fa und fragen!gell

gehts euch allen gut?

war heut in der apotheke und hab mir globulis geholt,der apotheker meinte es könnte trotzdem länger dauern 1.pflanzlich und 2.weil ich dumme kuh so lange gewartet hab :°(

s`i(lWberbraxut


Zaubermaus, lies mal auf Seite 2342!

Woher kommt denn dein Bauchweh? Warst du wieder zu lange unterwegs?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

szi$lbe"rbrQaut


Hexlein, *:) es ist natürlich schade, dass es nun länger dauert, mit dem Hämatom. Aber wichtig ist, dass du jetzt eine Besserung in Sicht hast. Ich schick dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Connyla, du warst auch gerade da. Schreib uns doch mal wie es dir jetzt geht!

ZGauuber-aMa-us37


huhu hexlein

lass dich mal :°_ ..wenn du jetzt mit dem Globuli anf#ngst dann bist du aber schonmal auf einem guten Weg.... und vielleicht verabschiedet sich der blöde Erguss ja dann doch ganz schnell .... ich wünsche es dir so sehr.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ silberbraut...

*:)

danke werde jetzt gleich lesen gehen....

Z-auEbecr-Maxus37


ui .... mädels

ich habe gerade entdeckt, dass man gar nicht die seiten einzeln zurück klicken muss.... sondern einfach ne seitenzahl eingeben kann.....

Wow...... man lernt immer dazu ]:D

Ajngel0H2904


Lach Zauber-Maus37

habe ich auch schon länger entdeckt zwinker ist schon ne Coole Sache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH