Gebärmutterentfernung vaginal

kQleinie h;exae 35


silberbraut *:)

stimmt schon aber ich hoff das es nicht zu lange dauert mir fällt die decke schon ziehmlich auf den kopf

zaubermaus @:)

wie geht das ??? ich blätter auch immer seitenweise zurück

mHusiYkbvox


Hexlein *:)

Zahl eingeben und auf die ENTER-Taste drücken-ich hab es auch nur durch Zufall entdeckt ;-D

Ich wünsch dir ganz ganz schnelle Besserung mit den Globulis :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und noch schneller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mYusiTkboxx


Zaubermaus

falls du schon Nachgelesen hast,übrigens Danke SIlberbraut :)^ und noch weitere Fragen hast, nur zu :-D :)z

Z{auber-!Mauxs37


huhu Angel

ich habe es grad erst entdeckt aber auch nur weil mein lappi heute irgendwie spinnt und keine lust hast vernünftig zu arbeiten.... es war zufall, kein Können %-|

kPleline lhexe; x35


musikbox

danke muß ich gleich testen,ich hoff ich stell mich nicht zu doof an ;-D danke für die sternchen die kann ich brauchen.schade das ich nicht hexen kann :-(

ZUau1ber-KMaeus37


und tippen kann ich auch nicht mehr...... nicht lust hast... sondern lust hat...... %-|

m$usik9box


Hexlein

Bitteschön :)z :)_

Ich wünsch mir für dich das du endlich deine Ruhe hat :)* , kann ich verstehen das es dir reicht :)_

k!leiWne/ hexex 35


geklappt,ich werd hier noch zum computer spetzialisten ;-D

mzusik!boxx


Zaubermaus

ich weiß jetzt gar nicht mehr ob du's schon geschrieben hast................oh Gott ich kann nach dem Glas Wein nicht mehr denken %:| %:| %:| %:| %:| %:|

Geht es dir heute besser?

Und danke ja, mir geht es gut :)^ wie gesagt wenn es so bleibt geh ich nach dem 16.3. wieder zur Arbeit.

Z%aube r-M!aus3x7


@ musikbox

ja ich hab da noch ne frage...

warum darfst du schon ??? ?

deine OP ist doch noch nicht solange her wie meine.... ":/ ":/

mNusikvbox


Silberbraut

also was ich von dir immer alles lernen kann, Kompliment-du schneist viel mehr als die Ärzte zu wissen :)z :)^

Aha, manche schweißen das das sogar-na, dann muß ich mich ja nicht verrückt machen wenn ich nicht einen Faden finde-Ich lass mich jetzt überraschen :)z

k:lei ne h%exex 35


mädels

:°( :°( ich will auch endlich wieder mal sexeln dürfte ja sind ja schließlich schon heute 6 wochen blöder bluderguß der kann einem ja auch die lust vermiesen :°( :°( :°(

syilberbxraut


Hexlein, ich hab gegen die "Decke auf dem Kopf" angefangen, meine HE-Geschicht aufzuschreiben. Da war der Kopf beschäftigt.

Ach äh Blizzard, mein "Eisprung-Fieber" ist normaler Weise relativ gleichmäßig verteilt, aber nach dem wochenlangen Entzug hat es echt zugeschlagen ;-D

Z3aube#r-M"auTs37


lass dich mal ganz fest :)_ Hexlein

das glaub ich dir gerne,......

übrigens glückwunsch zum 6 wöchigen...

und schnell noch einen ganzen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit dem Bluterguss das bleiben vermiest wird und er sich ganz schnell von dannen macht

mQusiHkb-oxx


Zaubermaus

wir haben es ja noch nicht richtig gemacht, sondern nur äußerlich :)z |-o

GV laut meinem Gyn soll ich dann wieder dürfen wenn die 6 Wochen vorbei sind, und am 16.3. hab ich meine 6.Woche erreicht, Jep :)=

Darf ich fragen ob du/Ihr es noch nicht getestet habt, also eben nur äußerlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH