Gebärmutterentfernung vaginal

k%leinne heBxe 3x5


silberbraut

ich strick mir schon den wolf zur zeit stricke ich für eine bekannte die seit 2 wochen eine kleine leni-marie hat söckchen.wie eisprung fieber hast du nicht dauernd eisprünge,ich schon leider

k&leinBe bhex]e x35


zaubermaus

wenn er weg ist dann aber hallo,da tut mir mein gatte schon richtig leid ;-D

sUilxberbraxut


Hexlein, das mit dem Eisprung-Fieber war eher aufs Sexeln bezogen. Ich hab keine Ahnung, ob ich noch in jedem Zyklus einen Eisprung habe, weil die Zyklen bei mir ja schon etwas "unzuverlässig" waren

m6usikbFoxx


Hexlein

hast ja recht, blöder Bluterguß :(v

Ich würde dir so gerne schneller helfen können, kann aber auch nicht hexen,Mist blöder..........

Auch wenn es nicht sehr tröstet ich drück dich auch ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und schicke dir ganz viele positive Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wenn es dann endlich soweit ist dann schlägst du richtig zu, gell Silberbraut :-D

k_lei1ne YhexeU 3x5


silberbraut

ups,hab ich falsch verstanden.das mit den zyklen war bei mir auch hatte aber nach der eileiter entfernung dauernd sprünge.

musikbox

da kannst dir sicher sein ]:D

ja ja unser bräutchen sie hat doch recht wir haben alle was nach zu holen oder ;-D

mjusiOkbox


Hexlein

wenn er weg ist dann aber hallo,da tut mir mein gatte schon richtig leid

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Viel Spaß ]:D |-o

Oh wie toll, Söckchen stricken-kann ich leider nicht :°( leni.marie find ich richtig schön :-D

sEi5lberb]raut


Aber ganz sicher Musikbox, unser Hexlein wird dann gar keine Zeit mehr für uns haben. Da erreicht uns dann eher der Hilfeschrei ihres Mannes nach :[] :-X

Im Ernst, Hexlein, ich würde dir auch gerne deine Beschwerden abnehmen und wenn es nur für einen Versuch mit deinem Männe wäre. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zzauber-[Maus3x7


sorry wenn ich hier nur die hälfte mitbekomme und so spät antworte...

Mein Laptop hängt sich laufend auf >:(

@ musikbox

hab es schon allein getestet..... bin auch wiederholungstäter... |-o

aber zusammen haben wir noch nicht..... am Donnerstag sind meine 6 Wochen um dann muss ich zum FA

mal sehen ob ich ne Freigabe bekomme...

Habe aber noch keinen fussel Faden gesichtet...

mRusiykbox


Hexlein

und ob wir da was nachzuholen haben, ich hab meinen Süßen schon vorgewarnt ]:D |-o der freut sich schon ;-D

s+ilb<evrbrauxt


Übrigens Respekt Hexlein, ich stricke ja auch, mache sogar manchmal Kunststricken, aber für Söckchen, egal welche Größe, bin einfach zu doof.

A9ngwel02x904


So ihr Lieben hier ich bin mal weg Essen fassen auf die Couch,

melde mich morgen bevor ich auf die Arbeit fahre nach meinem HNO Besuch aber wahrscheinlich erst wenn mein Männe auf die Arbeit ist so ab 12 Uhr. Mal schauen vielleicht auch schon früher muss ich kucken ich wünsche euch mal einen schönen Dienstagabend weiterhin schont euch schön und macht nichts was ich nicht auch tun wüde zwinker grins

glg Angel

Z6auber-,Mauxs37


zum Stricken habe ich gar keine Ruhe... das dauert mir alles zu lange...

Also von mir auch Respekt an jeden der überhaupt strickt

sKilb3erbraxut


Zaubermaus, du bist Wiederholungstäter??? Warum wissen wir das nicht ??? Los, rück mit der Sprache raus! ;-D Beim ersten Mal hattest du doch hinterher Probleme. Ich hoffe doch, die hast du jetzt nicht mehr!!! :)_

Z(auberO-MtaAuOsx37


@ angel

dir einen schönen abend und eine gute nacht

und morgen für deinen HNO ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen.... *:)

mpusik9box


Zaubermaus

und wie war es für dich vom Gefühl?

Und wenn du am Do die Freigabe bekommst dann ab zur Endphase ]:D |-o auch dir wünsche ich dann viel Spaß ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH