Gebärmutterentfernung vaginal

m#usik)boxx


Äh, stimmt ja Silberbraut

zaubermaus jetzt aber raus mit der Sprache.................

kglesine $hWexe 3x5


silberbraut

kunststicken kann ich nicht aber die socken die ich zur zeit stricke die kannst du auch

ACHTUNG:die heißen spiral-socken die kann man ganz in spirale sticken oder nur die verse sind super leicht du du nimmst immer so viele maschen auf das du sie durch 4 teilen kannst,dann strickst du einfach 4M rechts u.4M links das ganze 4 reihen,wenn du die 4 reihen hast strickst einfach weiter in dem muster nur mußt du sie dann immer um 1 masche versetztn dann kommt die spirale ganz von allein du brauchst auch nicht auf die verse achten das ist ein langer schlauch und lagst sich super an ohhne falten zu werfen.probiers mal

musikbox

wir müssen dann nur aufpassen das wir nix an unseren männern kaputt machen ;-D

kUlein\e hexex 35


so viel zeit muß dann schon sein muß euch doch dann bericht erstatten ]:D ;-D

m?usAikxbox


Angel

dir alles gute für morgen :)* und schlafe nachher gut und träum was schönes zzz zzz zzz zzz

Alle

ich kann leider nur re und li stricken immer geradeaus :°( :°( klasse wie Ihr das macht :)^ i will au

Silberbraut

komme anscheinend aus dem ganz hinteren Waldeck......was ist bitte Kunststricken ??? ??? ??? ???

Ach ja, wollte doch vorher noch sagen wow Silberhochzeit das find ich ja toll :)_ -Gratulieren soll man ja nicht vorher :|N

wir sind zwar im Juni schon 21 jahre zusammen verheiratet aber erst seit 8 jahren.

s4ilbeTrbrlaut


Hexlein, danke @:) @:) @:) Ich hab mir das jetzt gleich ins Word kopiert und probier das mal aus. Ich hab bloß immer Probleme mit dem Nadelspiel. Wenn ich kunststricke, lasse ich immer eine Nadel weg – die geht mir nämlich unterwegs immer verloren.

k*lei-ne chexex 35


musikbox

na siehste die socken kannst du auch es sind ja nur rechte und linke

silberbraut

respeckt die jahre muß man erst zusammen kriegen :)^ :)^

k\lein)e heFxe 35


silberbraut

da gehts mir auch immer so wenn ich mal muster stricke da könnt ich immer aus der haut fahren

ZEauberJ-M0ausx37


@ silberbraut

|-o |-o öhm..... muss doch wissen ob es nur zufall war .... ;-D

es war schön, aber trotzdem anders.... es fühlt sich aber nach dem zweiten mal besser an und ich kann mich daran gewöhnen, da bin ich mir sicher...die Beschwerden danach waren nur beim ersten mal....

hoffe das klappt auch in der Endphase..... dann ist es ja noch anders....

@ musikbox.....

ja das Gefühl beim ersten mal war irgendwie komisch aber vielleicht auch wegen der Angst ..... und etwas unsicherheit war ja auch dabei....

und ob ich die Freigabe bekomme weiß ich ja nicht, wie gesagt hab noch keinen einzigen faden entdeckt... obwohl man mir im KH gesagt hat nach 2 wochen fangen die schon an sich aufzulösen

aber mal noch ne Frage...

Mit dem Wundfluss...

habt ihr vermehrt Ausfluss?

also mein Wundfluss ist hoffe ich weg und kommt nicht mehr wieder aber irgendwie hab ich noch son büschen ausfluss...

m.uysik3boxx


Alle

ich muß noch kurz mit meinem Süßen was besprechen bevor der bald einschläft.Falls ihr nachher noch da seid würde ich mich freuen :-D :)_

Hallo zusammen................nicht was Ihr denkt, tststs...ich muß wirklich dringend ein paar Dinge mit Ihm besprechen.

Zaubermaus

willst du nicht erzählen wie es so für dich war?Sind wir zu aufdringlich?

sIil+berb6rauxt


Musikbox, [[http://www.needleartsbookshop.com/knitting_books/Kunstricken_Decken_Garnituren_Spitzen.html]] Guck mal da rein. Das ist Kunststricken. Kennst du bestimmt noch von Omma.

mpusik~boxx


Oh sorry Zaubermaus-hast ja schon geschrieben sorry |-o |-o |-o

BWljiz^zaxrd


Schweißen

Mädels,

Ich mußte vorhin echt lachen, als ich mir vorstellte, Musikbox liegt im OP, und dann kommt der hier:[[http://comps.fotosearch.com/comp/UNN/UNN293/schweisser-illustrative-technik_~u13273271.jpg]]

Ist nicht böse gemeint :)* :)* , war nur so eine Assoziation @:) @:) @:)

Bei meinen Konis wurde ich ja auch 2mal mit Laser "verschweißt", und einmal mit Elektroschlinge koaguliert .

ZXaub:er-MaBus3x7


@ musikbox

hab doch schon geschrieben.... oder spinnt mein laptop jetzt total und ihr könnt nicht lesen was ich schreibe ???

kUleiZne heIxe 3x5


hallo blizzard

ich hoff dir gehts gut?wollt mir grad das bild anschauen geht nicht schade

mEusi<kbox


Zaubermaus

habe z. Z. nur so ein bisserl normalen Ausfluß, hatte nie wirklich wundfluß.

Freut mich für dich das es beim weiternmal viel schöner war, :)^ :)_ so hat esSilberbraut ja auch beschrieben.Ist betimmt Steigerungsfähig :)z |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH