Gebärmutterentfernung vaginal

sailabe[rbrauxt

Zaubermaus, im Prinzip beschreibst du das was ich gestern schon mit Musikbox ausgetauscht habe (weiß nicht ob du es gelesen hast). Wenn du den Kopf frei behältst, wird es mit jedem Mal besser und bald ist es wieder so schön wie vorher auch in der Endphase.

mpusi}kbox

Silberbraut

jetzt bin ich aber platt, hab mir eben das Bild angeschaut-Respekt das du das kannst :)= sieht kompliziert aus.

Gefällt mir :-D

Blizzard

oh wie schade konnte das Bild auch nicht anschauen...........ich lach doch so gerne...........auch über mich....bin betimmt nicht böse ;-D

k"leZine Hhexe 3x5

musikbox

mir wurde ja der GMH auch entfernt und stell mir das so vor wie ein kondom hab schon auch angst davor,weil ich vor der op schon schmerzen hatte wenn er zu tief drin war,kann das jetzt noch schlimmer werden?

sbilTber)bra!ut

Blizzaaaaard, ich krieg das Bild nicht dargestellt!!!!!

Apropos Koni, im Forumsteil Krebsangst gab es deshalb eine Anfrage.

B#luizzxard

Irgendwie reden hier alle durcheinander ;-D Und gleichzeitig ;-)

ZauberMaus

Du Schlawiner, Glückwunsch zum Ausprobieren @:) @:) Hattest ja gar nix verraten davon ;-)

Ich bin jedenfalls froh, dass es dir heut etwas besser geht @:)

Kleine Hexe @:)

Dir wünsch ich auch ganz doll, dass der doofe Bluterguß endlich besser wird :)* :)* :)* Die Arnika helfen bestimmt :)z :)^ Hat der Apotheker gesagt, wie oft und wieviel du davon nehmen sollst?

silberbraut

Bei euch muß es ja ganz schön zur Sache gehen, wenn du schon Angst hast, die SILBERHOCHZEIT allein feiern zu müssen ;-D |-o |-o

ZNauber-BMaus3x7

@ kleine Hexe

das Problem kenne ich auch. Ich hab auch ein wenig Bedenken dass es noch immer wehtut.... hatte auch Schmerzen beim Anstossen..... und länger wird es sicher nicht geworden sein... :-(

mUusixkbox

Zaubermaus

nein nein allles klar, hatte sich nur überschnitte :-D

Hexlein

der Gh ist bei mir auch raus, und früher hatte ich ab und an auch Schmerzen wenn er zu tief drin war,das ist ja dann wohl auch nicht mehr so-gell, Silberbraut-hast du doch gesagt.

s8i{lb[erborUaut

Hexlein, hattest du vllt. eine leichte Senkung der GM? Das würde die Schmerzen vorher beim GV erklären, wenn er an den Muttermund gestoßen ist. Also mein Mann hat inzwischen mehrmals bestätigt, dass er das Ende nicht spürt. Und mir auch nicht.

Z^au|ber3-Mausx37

@ blizzard

hatte doch das erste mal erzählt, hatte doch danach irgendwie schmerzen,..... :)z

und wollte natürlich wissen ob es vielleicht beim zweiten mal anders wird... |-o war es.... :-)

wie geht es dir denn heute?

konnte das bild auch nicht öffnen

meusiekbox

Ich glaub manches Überschneidet sich hier z.Z.

Bflizhzaxrd

[[http://comps.fotosearch.com/comp/UNN/UNN293/schweisser-illustrative-technik_~u13273271.jpg]]

Hmm, bei mir geht das Bild, komisch. Aber mein PC spinnt heut auch total. Mußte grad die Beiträge nochmal schreiben, war alles weg :°( >:( >:(

ZauberMaus, ich hab seit 3 Wochen wieder den ganz normalen leichten durchsichtigen Ausfluß, den ich vor der OP auch hatte *:)

msusiGkboxx

Blizzard

büdde büdde nochmal bild schicken :)z ;-D

sXilfberbiraut

Blizzard, nee, nee, ich hatte bloß das Gefühl, ich hätte den Eindruck des Männer-mordenden Vamp erweckt. Ganz so schlimm bin ich dann doch nicht :=o o:)

BJlJizzabrd

Und mir auch nicht

silberbraut??? Was heißt das?

;-D

mhusizkboxx

Blizzard

Danke für die Mühe aber auch beim 2.mal konnte ich es mir nicht ansehen...................

Egal, vielleicht klappt es ja morgen :)^

**Also, bis später dann *:) mein mann ist so müde, ich muss jetzt kurz mit ihm noch quatschen**

**Bussi**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH