Gebärmutterentfernung vaginal

s3ilberfbraxut


Musikbox, so kompliziert ist das Kunststricken gar nicht. Man darf bloß nicht nebenbei Fernsehen gucken. Da verzählt man sich ganz leicht und dann passt das alles nicht mehr.

Zsauber--Mauxs37


gute nacht **musikbox**

schlaf gut und träum was schönes......

bis morgen.....

*:)

kann das bild auch nicht öffnen

@ blizzard

das baut mich auf damit kann ich leben

Ztaulber-MTausx37


sagt mal...

wenn der wundfluss einmal weg ist kann er dann nochmal wiederkommen?

seit gestern habe ich nämlich keinen mehr,,,, also jedenfalls nichts farbiges... nur ein wenig mehr und dicklicheren Ausfluss |-o

und beim Niesen oder husten tut es da bei irgendwem noch weh ???

s:ilbserbNrauxt


Blizzard, ich meine natürlich: Mir ist auch kein Ende der Scheide aufgefallen – soll heißen: es ist nicht zu spüren.

Hier reden aber auch wirklich alle durcheinander :|N

** RUHE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Jeder schön nach dem anderen ]:D

mJus)ik2bxox


Oh, war zu spät jetzt ist der Süße doch schon eingeschlafen..................... zzz zzz zzz zzz zzz

Zaubermaus

danke für die Guten Nacht Wünsche-bin jetztaber doch wieder bei euch :-D :)_

Z#auberu-Maus3x7


huhu musikbox

schön dass du wieder da bist....

schde dass dein süsser schon schläft.... ;-D öhm.... |-o

mfutsikGbox


H

ier reden aber auch wirklich alle durcheinander :|N

** RUHE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Jeder schön nach dem anderen

ich hab gerade so lachen müssen :)_ ;-D

kZlein&e hYexe x35


silberbraut

zu deiner frage wegen senkunk.da ist mir nicht bekannt zumindest hat der fa nie was davon erwähnt

m7usiVkboxx


Zaubermaus

weißt du was, den Burschen schnapp ich mir morgen oder übermorgen oder an beiden tagen oder...................... ;-D

kDleinem heCxe 3x5


musikbox

du kleiner nimmersatt :-X

B4liz9zaNrxd


So, jetzt nochmal mit Firefox statt Explorer. Ich kann das Bild im Faden immer öffnen, warum geht das bei euch nicht ???

[[http://www.fotosearch.de/bigcomp.asp?path=UNN/UNN293/u13273271.jpg]]

Zqa}uber3-Maus3x7


jetzt gehts....

hihi das ist ja witzig....... ;-D ;-D

m9usikNbo"x


Zaubermaus

ich lege zwar immer noch die Hand beim Niesen auf den Bauch aber weh tut mir nix mehr-auch nicht beim Husten oder Lachen :)^

Sagt mal, seit der OP muß ich wirklich jeden tag Niesen, ich frag mich warum?Geht das einem von euch auch so?

Silberbraut

ich bewundere dich trotzdem mit deinem Kunststricken, ich werde das nie können, auch nicht Socken stricken-hörst du hexleinam ehsten gelingt mir sowas wenn ich es sehen dabei bin, und dann ein paarmal machen-dann schon eher.

BQlsizzaxrd


musikbox

du kleiner nimmersatt

Kleine Hexe, das hab ich auch grad gedacht ;-D |-o |-o |-o

s|il[berbrxaut


Hexlein, hattest du dem Arzt das mal gesagt, dass du Schmerzen hattest. Ich mein mal vergleichsweise: Vor der OP musste ich wesentlich öfter zur Toilette als jetzt. Das heißt meine GM hat auf die Blase gedrückt. Mein Arzt hat aber auch nie was von einer Senkung gesagt. Also könnte es doch sein, dass das mit deinem und Zaubermaus' GMH genauso war. Dann hättet ihr jetzt keine Probleme mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH