Gebärmutterentfernung vaginal

mKusSiskbxox


Hexlein

na jetzt erst recht |-o ]:D , oder Mädels :)z

Ich bin auch kein, wie sagte es SilberbrautMänner mordenter Vamp

Aber komischerweise geht es mir da wie Blizzard und Silberbraut wenn ich mich richtig erinnere, je älter ich werde desto mehr :=o |-o

Blizzard

ja super jetzt hat es geklappt :)^

Wie witzig ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D jetzt weiß ich wenigsten wie das bei mir ausgesehen hat :)= ;-D

s,ilberfbraut


Blizzard, ich hab immer Firefox und es ging vorhin trotzdem nicht, aber jetzt klappt es.

Musikbox, also müssen wir uns zum Strickkurs treffen (das Hexlein auch) und dann bringen wir uns gegenseitig die ganzen Kniffe bei.

musikbox

du kleiner nimmersatt

Mädel, lass sie lästern! Die sind nur neidiiiiiiiiisch ;-D ]:D

Z'auber_-Ma\us3x7


@ silberbraut

das wäre schön, wenn es keine Probleme mehr gäbe, war nämlich sehr unangenehm.

Aber von einer Senkung hat meine FA auch nie was gesagt...

Habe mit ihr aber auch nie über die Schmerzen gesprochen muss ich sagen...

Nur eigentlich hätte sie doch was sagen müssen wen es so gewesen wäre oder ??? ?

EIGENTLICH

Z}aub+ekr-Maxus37


kann man nur mitkommen wenn man strickt und gilt kaffeetrinken auch?..... ]:D

ich würde euch dann beim stricken zugucken....

m>usi%kbox


AlleBÄH :-p

Danke Silberbraut :-x

m}us}ikboxx


Silberbraut

au ja, wir treffen uns und Ihr zeigt mir alles :-x @:)

Zaubermaus, klar kommst du auch :)^

Du kannst uns ja etwas anderes beibringen, oder vorführen................. ;-D ich bin immer noch lernfähig :)z

Zfaunber-)MAaVus37


@ musikbox

öhm.... ich kann nix..... ]:D

aber ich kann ja von euch was lernen....

siilbeNrbxraut


Zaubermaus, na klar musst du mitkommen und Blzzard auch. Wir brauchen doch jemanden der uns den Kaffe kocht ;-D

Ich weiß ja nicht, ab wann ein Arzt von einer Senkung spricht – möglicher Weise erst, wenn man ihn auf Probleme diesbezüglich hinweist. Meine Geschicht ist mir ja auch erst im Nachhinein aufgefallen.

Musikbox :)^ ;-D

s@ilbeSrbruauxt


Bitte i und e noch einfügen!!!!

m2usik?box


Alle

da fällt mir zwecks beibringen/vormachen was ein:

als ich meine Weiterbildung zur Spiel und Theaterpädagogin gemacht hab, da gehört es zu den Höhepunkten der Ausbildung für 1 Woche gemeinsam in die Toskana zu fahren um dort Strassentheater zu machen.Das war eine einmalige Zeit-möchte ich nicht missen.

Auf alle Fälle hatten sich unsere Referenten überlegt das jeder etwas was er gut kann vormachen sollte, das hieß am Ende der zeit hatten wir im Freien bei dem alten Gutshof eine Bühne aufgebaut, ein paar von uns übernahmen die Moderation und wir hatten einen kunterbunten lustigen Abend.Da wurden die seltsamsten Dinge vorgeführt-das war klasse.

B'lizqzarxd


Apropos Koni, im Forumsteil Krebsangst gab es deshalb eine Anfrage.

silberbraut, habe dem Mädel was geschrieben. Ich hatte das gar nicht gesehen – schaust du da regelmäßig rein?

Übrigens, MÄDELS

mit HANDARBEITEN kann ich so gar nix anfangen :|N :-X :-X Da lese ich lieber ein Buch oder surfe stundenlang in gewissen Foren ;-D ;-)

maus;i,kboxx


Zaubermaus

das stimmt nicht :|N jeder kann was-auch du da bin ich mir sicher :)z

Ich freu mich auch über Kaffee :-D

Wenn ich an die Toskana zurück denke, da wurden nicht wirklich von allen Kunststücke oder Besonderheiten gezeigt-das war einfach nur zum Brüllen komisch ;-D

s]ilberb]rauxt


Musikbox, das kann ich mir gut vorstellen mit eurem Bühnenabend.

Blizzard, ja ich gucke immer mal da rein. Kann ja sein, es verirrt sich wieder mal jemand dahin und wird auch komisch angemacht. Du weißt, was ich meine.

m~usi4kbuox


** Blizzard du liest oder noch besser, spielst uns dann ein kapitel aus deinem Buch vor :)= ;-D

ich weiß auch nicht ob ich der Überflieger beim Handarbeiten werde, muss ich ja auch nicht-aber zeigen lassen und mal ausprobieren das wollte ich schon immer.( in der Schule hatte ich einen Drachen als Lehrerin, die hat mir das alles versaut-blöde Frau Mayer :-p so)

Vielleicht sag ich auch währendessen zu Silberbraut und Hexlein, Entschuldigung das ist doch nicht meins -ich sing und spiel Euch jetzt was vor-oder backe Kuchen ;-D ;-D ;-D

Zlaucberj-Mausx37


@ blizzard

soso mit HANDARBEIT hast du nichts im Sinn? ]:D ]:D ]:D |-o

lach

@ musikbox

ok ich bringe dann den kaffee..... ;-D

Mein Laptop hängt heut wirklich..... und dei hälfte der Beiträge erscheinen bei mir erst viiiiiiel später..... :-(

ich glaub ich mach den Kasten aus....

wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume....

Büdde büdde... liebe silberbraut.....

ich nehme meine Schlafmütz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH