Gebärmutterentfernung vaginal

Z5aube*r-Ma6us3x7

@ blizzard

soso mit HANDARBEIT hast du nichts im Sinn? ]:D ]:D ]:D |-o

lach

@ musikbox

ok ich bringe dann den kaffee..... ;-D

Mein Laptop hängt heut wirklich..... und dei hälfte der Beiträge erscheinen bei mir erst viiiiiiel später..... :-(

ich glaub ich mach den Kasten aus....

wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume....

Büdde büdde... liebe silberbraut.....

ich nehme meine Schlafmütze und meinen Nachttopf und gehe jetzt.....

einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit jeder sich welche nehmen kann der sie braucht...

bis morgen ihr Lieben.... *:)

mUusikkbox

Silberbraut + Blizzard

das mit Angel damals und den üblen Attacken war schon heftig :|N ( obwohl ich da nach dem löschen nix mehr gefunden habe) das muß nicht sein :|N

Wie gut das Ihr da ward :)z :)_

Z{auber-M4aus37

und dann schickt er einfach antworten obwohl ich noch gar nicht fertig bin...

Entschuldigung dass ich jetzt 1 1/2 Beiträge geschickt habe.... war nicht meine Absicht

B5liz"zeard

blöde Frau Mayer :-p

Hihi, Musikbox :)_ :)^

Ich konnte schon als Kind keine Handarbeiten...im Zeichnen und singen war ich aber gut. Ich war immer eine Einser-Schülerin, mir flog in der Schule alles zu – und dann kam in der 3.Klasse das Fach HANDARBEIT, in dem ich das erste und letzte Mal eine 3 auf dem Zeugnis hatte! Eine 3 zwischen all den Einsen! {:(

Das hat mich geschockt und fürs Leben geprägt ]:D ]:D

Ich bewundere aber Leute, die das können :)z :)^ :)^ :)^ @:)

s}ilbeOrbxraut

Zaubermaus, ich hoffe, morgen hat sich dein Läppi wieder eingekriegt :)* Der Stern ist für den Compi. Und die sind für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Obwohl.....eigentlich dürfte dein Flüsschen jetzt nicht mehr wiederkommen.....Ich überlass dir die Sternchen trotzdem ;-D Aber nicht verplempern!!!

Und jetzt der Kauz: Huuuuuu huuuuu

Schlaf gut und bei Wiederholungstaten....Berichten!! ]:D

BKlizz<ard

ZauberMaus, jetzt hattest du die Lacher auf deiner Seite :)^ :)_

Also diese gewisse Handarbeit mach ich schon ganz gern :=o :=o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Schlaf gut und träum schön und entspannt :)* :)* :)*

m%usikbmox

Zaubermaus

bei mir stimmt da ständig auch irgendwas nicht, tststs...............vielleicht liegt das auch an dem guten Wein ":/ ;-D

Ich wünsche Dir Buona Notte e'sogni d'oro zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m1usi?kboxx

Zaubermaus

soso mit HANDARBEIT hast du nichts im Sinn? ]:D ]:D ]:D |-o

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich muss soooo lachen ;-D ;-D ;-D klasse :)=

Dir noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen oder ein anderesmal

sqi$lberb2raut

Zaubermaus, sorry

Schlaf gut und bei Wiederholungstaten....Berichten!! ]:D

Ähm...also es reicht, wenn du danach berichtest |-o :-X ]:D

msusaik~box

Blizzard

da siehst du mal, schon wieder eine Gemeinsamkeit, was die Handarbeit betrifft :-D

Äh, damit hier keine Mißverständnisse auftreten-ich meine die das Schulfach Handarbeit ;-D

Bvlizxzard

Musikbox, :)_ :-D :-D ja, schon klar, das Schulfach

silberbraut, jetzt muß ich auch lachen – währenddessen berichten, schon die Vorstellung ;-D Natürlich rein sachlich berichten |-o |-o |-o

So, Ihr Lieben, ich geh in die Heia. Am Kissen horchen. Liebe Grüße an euch und an alle, die nicht hier waren –

sunny, toffee, Fangeschreckenkrebs und alle anderen Mädels

GUTE NACHT :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz

mtus<ikGbo}x

Blizzard

das wir beide gerne singen weiß ich ja schon, malen tu ich auch sehr gerne :)_

Diese Gemeinsamkeiten müssen mit dem gleichen Geb.datum zusammenhängen.

mquSsi_kbox

Alle

si

lberbraut, jetzt muß ich auch lachen – währenddessen** berichten, schon die Vorstellung ;-D Natürlich rein sachlich berichten |-o |-o |-o

also heute Abend war es mal wieder sehr schön und sehr lustig mit Euch-Danke x:) :-x :)_

Blizzard

auch dir schöne Träume und eine erholsame Nacht :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)*

s@ilb)er2braxut

Gute Nacht Blizzard und schöne Träume *:)

B;lizzaTrxd

Ja Musikbox, das liegt sicher am gemeinsamen Geburtstag :)_ Mein Vater hat auch mit uns zusammen Gebtag

Gute Nacht , Ihr Lieben @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH