Gebärmutterentfernung vaginal

mZus0ikb+oHx


Na Silberbrautwie sieht das mit uns beiden Hübschen aus................?

Ich glaub wir gehen jetzt auch in die Heia, oder?

Dann wünsche ich auch dir schöne Träume und eine erholsame Nacht :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)*

Allen anderen Mädels, schlaft gut träümt schön :)* :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

s2ilbefrbrxaut


Ja Musikbox, ich denk auch, es ist Zeit für's Bettchen.

Schlaf schön und träum was Hübsches! zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Wir sehen uns morgen *:)

@:) @:) @:) Ich bin so froh, dass es euch alle gibt. @:) @:) @:)

mpusik3box


@:) @:) @:) Ich bin so froh, dass es euch alle gibt. @:) @:) @:)

dito

Bussi :-x

ASnge'l02904


Hallo Und Einen Wunderschönen Guten Morgen Mädels

Bin gerade vom HNO zurück und es ist alles bestens. Der Knubbel ist eine Kalkablagerung dort wo auch operiert wurde. Mein HNO Arzt war begeistert weil alles was durch den Pilz auch teilweise zerstört wurde in Ordnung ist. Es war nur vermehrt Ohrenschmalz drin gewesen und es wird wohl ein Leben lang so bleiben dass ich mit dem Ohr nicht mit Wasser in Berührung kommen darf. Ist Doof weil sollte ich mal wieder schwimmen gehen wollen, muss ich es mit babyölgetränkter Watte abdichten. Weil Ohrenstöpsel mit denen dass Ohr schwitzen könnte darf ich mir auch keine anfertigen lassen.

Dann habe ich im Moment durch den ganzen Streß, Sorgen Ängste Probleme mit meinem Kleinen Mann im Ohr er ist so extrem laut auch über Tag. Wenn ich Nachts wach werde schlafe ich erst gar nicht wieder ein bin auch wieder seit halb fünf wach.

Wollte mir ausnahmsweise mal die Ginkgotabletten kaufen die bedingt helfen, dann wird das ganze erträglicher die hole ich nur im äussersten Notfall. Da ist mir eingefallen dass ich die wahrscheinlich gar nicht nehmen darf weil sie die Durchblutung fördern und dass vor der OP nicht gut. Ich habe darum auch in der Apotheke nachgefragt. Wie heisst es doch so schön in der Werbung fragen sie ihren Arzt oder Apotheker und sie hat auch abgeraten. Also lass ich es bleiben und hoffe dass er sich mal wieder beruhigen wird der Kleine Kerl in meinem Ohr mein ständiger Begleiter seit nun schon bestimmt 10 oder 11 Jahren. Kann auch etwas weniger sein, ich weiß es schon gar nicht mehr.

Ansonsten geht es mir auch gut soweit. Wäre froh die Woche wäre schon vorbei.

glg Angel

Asnge(l02x904


Huhuu Ihr Mädels,

ihr seit wohl alle am arbeiten oder sonstige Tätigkeiten am verrichten. Hoffe heute Abend mal rein schauen zu können. Muss um kurz nach halb zwei los auf die Arbeit. Habe keine Lust grins. Gibt halt manchmal Tage da würde man lieber zu Hause bleiben. Darum bin ich nur zu froh das ich mich nächste Woche Dienstag nur für vier Stunden zu arbeiten eingetragen habe. Muss ja dann zum Frauenarzt und ich schätze dann muss sich das ganze erst mal setzen je nachdem was er meint und ich werde dann endlich mehr wissen.

Ja ja die Ungeduld hat ja bald ein Ende. Habe gerade geregelt dass ich mich mal per Internet vom Handy aus melden kann wenn es dann soweit ist.

wünsche euch mal noch einen schönen Tag und bleibt so wie ihr seid nämlich einfach Spitze Mädels :-D

Bvlizzaxrd


Hallo Ihr Lieben

:)_ ;-D @:) @:)

Der Tag ist schön, die Sonne scheint – und heute früh beglückte mich ein weiterer Faden bzw Knoten . :-o :-o

Wirklich komisch, jeden Tag einer – und der Arzt sprach: dein Körper gebe dir deinen täglichen Faden o:) o:) o:)

ABER diesmal habe ich das Scheißerchen fotografiert! Zusammen mit dem von gestern. Oh sehet (naja, superscharf ist es leider nicht):

[[http://i51.tinypic.com/e0kd4g.jpg]]

Das lustige ist, dass die mit einem blauen Ende ein bissel wie Würmchen aussehen. Die OÄ in der Klinik sagte mir nämlich, sie habe schon Patientinnen erlebt, die die Fäden ganz verschreckt für Würmer hielten! Da dachte ich noch, schön doof :-X :-X , es gibt doch keine blauen Würmer. Doch die Fäden bleichen ja aus, das wußte ich vorher nicht – kann das also jetzt schon eher nachvollziehen, dass frau mal kurz an Würmer denkt ;-D


Und wie gehts euch? @:) @:) @:)

Ich hab seit gestern abend immer mal so´n blödesd Ziehen in der linken Unterbauch-Seite {:( {:( . Hab schon überlegt, ob das ein verspäteter Eisprung sein kann ??? Der wäre eigentlich letzte Woche ran gewesen, aber durch die OP kann ja der Rhythmus verschoben sein ??? ???


ANGEL

Gut, dass es nix Ernstes ist mit deinem Ohr !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mCusiktboxx


Ein herzliches Grüß Gott *:) wie man bei uns sagt

wie geht es euch allen, hoffe nur gut?

Ja, die Sonne scheint auch hier :-D herrlich..................

m=us!ik~box


und der Arzt sprach: dein Körper gebe dir deinen täglichen Faden o:) o:) o:)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D wow, Blizzarddu schlägst ja langsam jeden Fadenrekord :)=

Ich danke @:) dir sehr für das Bild , sehr professionell :)^ :)= :)^ endlich weiß ich wie das aussieht und worauf ich in nächster Zeit doch mal achte-vielleicht ist bei mir doch nicht geschweißt worden, ich laß mich überraschen.

Was macht dein ziehen im Unterbauch, besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vielleicht kommt das ja wirklich vom Eisprung?Ich hab in der Vergangenheit nie meinen Eisp.bemerkt ":/

Seit heute morgen tut der Bauch bei mir wieder ein klitzeklein wenig mehr drücken, egal geht auch wieder weg :)z

Angel

ist doch prima mit deinem Ohr, eine Sorge weniger :)^ freut mich für dich :)*

wie meinst du das mit dem kl. Mann im Ohr-hast du einen Tinnitus?

Ich hatte im Jahr meiner Hochzeit mehrmals einen Hörsturz mit extremen Drehschwindel, alles ist Gott sei Dank weg-warum mir das in dieser Zeit passiert ist weiß ich heute noch nicht ":/

Der damalige HNO tippte wegen der Häufigkeit auf einen etwas ähnlichen Krankheitsverlauf mit Namen " Morbus Menier" ich glaub man schreibt das so

m4usiykboxx


so, ich muß jetzt mal ein bisschen aufräumen....................

bis später *:)

Bzliz~zxard


Hallo Musikbox *:) :)* :)* :)* :)*

Und gleich nochmal ein paar :)* :)* :)* gegen dein Bauchweh :)_ Mein Bauchziepen ist leider unverändert :[] Aber Freitag vormittag hab ich ja Abschlußuntersuchung, da kann ich gleich mal fragen.

Mein Männe kam grad heim, brachte die Post mit – da ist ein Brief von meiner KK dabei. Ein Auszahlschein für Krankengeld. Haben sie also von sich aus zugeschickt, wow. Dann kann ich den am Freitag gleich beim Arzt ausfüllen lassen.

Unsere Sonne hat sich grad wieder versteckt. Aber der Frühling wird kommen 8-) 8-) 8-) 8-) Wie lange bist du denn noch bei deinem Mann? @:) @:) @:) @:)


ZauberMaus, Morgen hast du ja deine Abschlußuntersuchung, bin schon gespannt @:) :)* :)*

Gehts dir heut gut? :)_


silberbraut, du hast es gestern schon richtig erkannt und vorausgesehen:

;-D

Blizzard,** jetzt verabschieden sich deine Fäden wohl alle ganz persönlich bei dir?


So,dann mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle und wer mag, auch Malzkaffee :)D :)D

Kuchen hat bestimmt wieder unsere liebe Musikbox dabei :p> :p>

m#usiakbox


**So, hier eine Auswahl an versch.Kuchenstücken, sicher für jeden was dabei-greift alle zu :-q :)z**

**immer gerne für Euch :-x :)_ x :)**

Und Blizzard Danke für den Kaffee mmhh :-q

Ich schau später nochmal bei Euch rein *:) , wir gehen jetzt einen Aperitivo trinken das macht man hier -man trifft sich nach dem Feierabend zum Aperitivo-find ich schön

sxilb,erbr|auxt


Hallo die Damen, *:) ;-D

Hey Blizzard, von heute an bitte von jedem Fädchen ein Bildchen ;-D

Jetzt hast du schon meine zwei Exemplare getoppt. Und einer von meinen beiden zählt ja im Prinzip gar nicht, weil den ja der Doc rausgefischt hat.

Mädels, ich hab heute Vormittag auch meinen Bauch gespürt – ich glaub wir kriegen anderes Wetter. Wenn mir das in Zukunft mein Bauch sagt, brauch ich ja den Wetterbericht gar nicht mehr gucken ;-D

s&ilberibr\auxt


**Musikbox, ** viel Spaß beim Aperitivo und danke für den Kuchen. Hmmm lecker :-q

Ach und Blizzard, danke für den :)D

kFleinee hexex 35


hallo *:)

blizzard

nicht shön mit bauchziepen,hast vielleicht zu viel getan?

silberbraut

das ist gut dann fragen wir in zukunft nur noch dich wie das wetter wird ;-) paß aber auf das du nicht zum fröschchen wirst ;-D

musikbox

danke für den kuchen das nächste mal bring ich einen mit

sSilbe_rbrauat


Hallo Hexlein, quak, quak – oh es fängt schon an ;-D

Was macht dein Bauch? Gibt es wenigstens schon eine leichte Besserung? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH