Gebärmutterentfernung vaginal

krleineA h{exe 35


silberbraut *:)

ja gott sei dank ich nehme jetzt 3 mal am ag 6kügelchen wird schon werden.war doch heut beimha quatschen wegen kur,der hat das als lapalie abgetan u hat nicht mal richtig zugehört ich soll jetzt zu einem psychater gehen :-o bin doch nicht irre er hat im gleichem atemzug gesagt ich wäre zu jung für eine kur.was soll ich nun tun?

ach ja hab grad gelesen was die im anderen faden vom stapel gelassen hat mußte gleich lachen bin zwar auch nicht im gesundheitswesen aber das weiß ich auch das die GM kein entgiftungsorgan ist,wie kommt man blos auf so etwas

svilbIer,brauYt


Hexlein, kannst du nicht noch mal mit deinem Gynäkologen sprechen? Immerhin ist das ja eher sein Gebiet und er weiß doch sicher, dass das Thema Kinder bei dir noch nicht abgeschlossen war.

Den HA kannst du wohl wirklich vergessen. Ist das nicht der, der dir die Blutverdünner wieder unterjubeln wollte?

kqlei-ne "hexTe 35


siberbraut

hab am montag einen termin bei ihm,dann rede ich mit ihm nochmal darüber.

ja leider es war der selbe arzt,ich muß jetzt wirklich mal auf die suche um einen neuen zu finden ,da wär schon noch einer bei uns in der nähe aber der hats recht gern mit psychopharmaka(richtig?) zu dem mag ich nicht und da hört man auch nix gutes.wie gehts dir heut eigentlich?

sGilbterbnraut


Hexlein, mir geht es gut. Wie gesagt, heut Vormittag ziepte es mal ein bissel, aber das ist jetzt vorbei.

k[leDine Fhexxe 35


silberbrautich glaub das mit dem ziepen bleibt uns noch eine weile

ZZaubemr-Mbaus37


Hallo mädels *:)

@ silberbraut...

ich werde natürlich nur danach berichten ]:D oder soll ich es fotografisch festhalten....? ]:D ]:D ]:D

@ blizzard...

danke für das Foto.... sieht ja wirklich aus wie ein Faden... dann ist das was ich immer so sehe besrtimmt noch nie ein Faden gewesen.....

ICh habe noch keinen einzigen gesehen. ob die alle noch fest sitzen? :°(

@ hexlein

das mit der Kur würde ich nicht einfach so hinnehmen, denke so wie silberbraut dass du nochmal mit deinem Gyn sprechen solltest....

Nein, du bist nicht irre.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich wünsche dir außerdem, dass jetzt mit den GLobuli endlich besser wird....

@ musikbox...

Hoffe du hattest einen leckeren Aperi-dingsda... ]:D

sagt mal, hat jemand was von suzy gehört ???

hier noch schnell ein sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für jeden der sie brauchen kann

s;ilbeerbrxaut


Zaubermaus, nee, nee, fotografieren musst du dabei nicht. Der sachliche Bericht ist vollkommen ausreichend ;-)

Hexlein, ich stimme Zaubermaus zu. Du bist nicht verrückt, sondern hast ein Recht auf Hilfe, um mit deiner Situation zurecht zu kommen. Und dabei kann dir die Kur helfen.

kbleinew hexe ?35


danke ihr zwei :)_

ihr hättet aber seinen gesichtausdruck sehen müßen als er das mit dem psychiarzt sagte.nein da red ich mit meinem fa nochmal der hat bestimmt mehr verständnis für meine situation

Zdauber-EMaus"37


ja hexlein

lass dich bloss nicht auf die Psychoschiene abschieben.... das machen Doktoren schnell und gerne..

@ silberbraut

gut also nur mündlich berichten..... da bin ich ja beruhigt ;-D

sagt mal....

kann es wirklich sein, dass die fäden sich alle unbemerkt von dannen machen? ":/

Ich befürchte, dass ich morgen hören werde dass ich noch keine Freigabe bekomme weil alle fäden noch drin sind.... :-(

s6ilbenrbfraxut


Zaubermaus, ich hab wirklich nur 2 Fäden zu Gesicht bekommen und mein Gyn sagte letzte Woche ausdrücklich, das alles raus ist (und es waren auf jeden Fall mehr als 2, denn 4 Wochen vorher sagte er, dass noch sehr viele drin waren). Also haben sich die restlichen heimlich davon gemacht – die Schlawiner.

sMilbexrbrTaut


Achso, von wegen mündlich – schriftlich wär schon nicht schlecht. Ich kann dich auf die Entfernung so schlecht hören ;-D

Bin mal in meiner Badewanne. Bis später *:)

Zdaubser.-Mausx37


]:D ]:D ]:D

ausführlich mit lageplan ???

Viel spass beim Baden.....

und..... meine müssen sich dann aber ALLE heimlich davon gemacht haben....

ich werde es euch morgen abend berichten können

und denk an die Ente.......schön waschen....... auch zwischen den Schwimmhäuten... ;-D

k}lei&ne hexwe 35


silberbraut

nicht zu lange plantschen sonst kriegst schwimmhäute ;-D aber die kannst du ja eh brauchen als unser zukünftiger wetterfrosch ]:D

zauber-maus

ich glaub ich war auch blind 8-) hab nämlich auch keinen einzigen zu gesicht bekommen.wie schön das,dasblizzardin szene gesetzt hat,wie ein profi ;-D

ZQaube\r-Mau|s3x7


hexlein

sind deine fäden denn schon alle raus?

k2l9eine jhexeN 35


zaubermaus

ich denke schon sind ja schon 6 wochen oder meinst die halten sich länger ??? da frag ich am montag meinen fa gleich.

sagt mal hat von euch schon eine einen aginalen ultraschall gehabt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH