Gebärmutterentfernung vaginal

S7anxke


@böhsetante

Hallo Carola,

der Tee ist gut für die Verdauung und gegen Blähungen... und vor allem schmeckt er auch ohne eine Extra-Portion Zucker oder Süßstoff. :)^

@all:

Danke für euren lieben Zuspruch!@:)

C(hrnistin k23060x0


Petra, danke für deinen Zuspruch!

Moni, wir 2 packen das nächsten Montag!

Wie lange dauert´s wohl nach so ´nem Bauchschnitt, bis man

wieder schwimmen kann? Das wird mir schon sehr fehlen.

Hoffentlich habe ich noch was von der Freibadsaison!

Was meint ihr?

Und wie läuft das Abführen? Gibt´s da ´nen Einlauf oder einfach

nur ´ne Pille? Wie war das bei euch ?

Jetzt erstmal "Guts nächtle", man, ist das schon spät!zzz

L.G. Kristin

g}a>bilexin


Guten Morgen

Christin, ich habe einen Tag vor der OP was zu trinken bekommen - auch glaub Lactose - und dann war ich 2 oder 3mal auf Toilette und das wars schon.

Liebe Grüße und einen schönen Tag - bei mir scheint momentan mal die Sonne. Mal sehen wie lange ;-D

Gabi

bjöhseetanxte


hallo kristin

zum abführen habe ich einen zuckersüssen saft bekommen.eklig,aber die wirkung war gut.

ich hatte auch bauchschnitt.es kommt immer auf die heilung an.nach 10 tagen wurde mir der faden gezogen und die heilung war sehr gut.also 6-8 wochen möchte man sich schon in allem vorsehen.aber ich denke baden wird schon werden dieses jahr,wenn das wetter mitmacht. ;-)

im moment scheint bei uns auch die sonne und es sind 20°(in der sonne).

ach und wenn die narbe gut heilt und trocken ist,pflege sie mit babyöl.macht alles schön weich und geschmeidig und zieht nicht so.bei mir hat es geholfen.

lg carola. *:) *:)

b!laueB tulpxe


Berkel ! ! ! ! !

HÄPPI BÖRTHDAY to you. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

alles liebe und gute fürs neue lebensjahr.

sigrid

bilaue? vtulpxe


Leider

gibt es auch eine etwas weniger schöne art abzuführen.meine bettnachbarin mußte ganz viel von einer bestimmten ??? flüssigkeit trinken: 1 L. in 1 std. und das 4x hintereinander.dann mußte die schwester das ergebnis im klo begutachten :-p , wenn sie zufrieden war konnte auch schon nach 3L. genug sein. Ich glaub die waren ganz schön altmodisch in dem KH wo ich war.

Petra, ende des monats : gehts auch etwas genauer %-|

den ganzen morgen war sonnenschein und ich hab im haushalt gewühlt(1.mal, ich schwörs) Nu bin ich groggy und gönn mir eine 8-) am pc um zu lesen wie's euch geht. :-D

sigrid

CYhricstin !23060x0


Das läßt ja hoffen , daß ihr keien Einlauf bekommen habt!

Ich glaub, ich muß das nicht haben! :(v

b_laFue tu*lLpxe


seht

ihr, nun regnet es schoooon wieder :(v , da muß man ja trübsinnig werden.

bis später

sigrid

g-abi lein


berkel

meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wollte Deine Zahl undrehen, aber das nutzt ja nix!!

Ich hoffe, Du feierst schön mit Deinem GG.Ihr wolltet doch essen gehen oder? Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße

Gabi

b*laueZ ftulpxe


Hallo gabilein

nun sinds schon 4/5 wochen :)^ wie fühlst du dich?

sigrid

G.igi9x999


Hallo Mädels...

also der Kampf um den Rechner...ich gebs fast auf...grad ist mein Sohn zum jobben und ich kann...ran... :-) :-)

mir gehts echt gut inzwischen...fühlmich ziemlich kraftvoll und gut so gebärlos...

Wünsche allen, dies noch vor sich haben eine relativ entspannte Zeit...ES IST NICHT SCHLIMM...

selbst einen Einlauf kann man aushalten...weh tuts ja nicht...höchstens unangenehm...hatte auch einen und der war echt "OKAY"...hihi... ;-D

Drück euch alle ganz dolle...

und freu mich auf nächste Woche, wenn die Schule wieder anfängt und mein Sohnemann nicht mehr so oft dransitzt am Rechner...und ich zu euch kann..

knuddel

gigi

bxlzaue [tulpxe


Könnt

ihrs glauben,hab heute 3x bei meinem FA angerufen(hatten urlaub) weil mein großer bericht da sein muß(sagt das KH).

beim 1. mal hieß es wir haben die post nach dem urlaub noch nicht abgeholt. :(v beim 2.mal hieß es bitte nochmal später anrufen pc ist belegt, und eben hieß es die post ist noch nicht in den pc eingegeben ich solle morgen mittag wieder anrufen. :(v. ich kanns echt nicht glauben, wenn ich so arbeiten würde wär ich schon lange gefeuert.hab mich ja schon oft über die terminplanung geärgert, aber das ist doch die krönung.

sigrid

s?ailogrwoxman


Sigrid..,

was meinst du mit "ende des monats" und ob es noch genauer geht ??? ???. Stehe im Moment so'n bißchen auf dem Schlauch. Antworte dann später noch einmal, weil ich jetzt mit der Familie essen gehe. Mein Männe hat uns eingeladen. Morgen geht ja die Schule wieder los - zum Glück, dann geht wieder alles seinen gewohnten Gang!! - und heute wollen wir noch einmal lecker essen gehen.

War heute morgen übrigens beim Arzt, weil ich Schmerzen im Bein hatte und dachte, dass ich eine Thrombose bekomme. Ich war seit 2.45 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen, weil ich total Schiss hatte. Gleich um 8.00 Uhr stand ich bei meiner Ärztin auf der Matte und sie hat mich erst mal beruhigt. Wahrscheinlich nur eine Zerrung - und das in der Heilungsphase. Es wurden die Beine vermessen umdzu sehen, ob eines dicker ist als das andere. Dicker war aber nur das, in dem ich keine Schmerzen hatte und ich habe ein paar entzündungshemmende Pillen mitbekommen. Eigentlich bin ich nicht so hypochondrisch - richtig geschrieben ??? ??? - veranlagt. Aber gestern Nacht hatte ich echt Panik. Naja, nun ist es wieder gut und ich glaube, ich lebe noch ein bißchen länger - wie der alte Holzmichel ;-D ;-D.

Bis später und

LG Petra *:)

gHabiwleixn


Sigrid

danke der Nachfrage. Kann eigendlich nicht klagen. War heute mal wieder etwas shoppen. Nach wie vor-so nach 1,5 Stunden bin ich k.O. Gibts garnicht, man müßte doch langsam fit sein ??? Ansonsten, nur wenn ich etwas Gartenarbeit mache-sprich mich bücke-dann meldet sich mein Bauch hinterher. Manchmal wenn ich mich komisch setzte, habe ich irgendwie einen Schmerz-als wenn ich mich auf einen blauen Fleck setze. Aber alles halbsoschlimm. Muß nächsten Die zur Ärztin, mal sehen, was sie meint.

Wie geht es Dir, Du hast schon 1 Woche mehr als ich :)^

Gabi

b|laXueo twulxpe


nur

das du hübscher bist als der Holzmichel, liebe Petra. auf seite 227 erwähntest du deinen geb.tag , das meinte ich mit (obs etwas genauer geht)

ja,Gabi eine woche mehr, und bauchmäßig geht es mir auch gut, bis auf zwicken und zwacken das du wohl auch kennst.

Erinnerst du dich das ich mal schrieb mein FA hätte gesagt, das alles sehr straff gespannt sei?ich habe das gefühl das ich probleme mit der hinteren plastik bekomme :(v, es sind jetzt schon richtige schmerzen im bereich des darmausganges, die sich nur lindern lassen wenn ich stramm auf dem rücken liege.

na ja mal sehen was der doc Do. abend sagt.

liebe grüße

sigrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH