Gebärmutterentfernung vaginal

Z/aub5er-4M{auxs37


silberbraut

Seestern habe ich leider nicht kennengelernt... Hat sie sich danach gar nicht mehr gemeldet?

Schade...

Ich hoffe Suzy geht es gut, mit ihrer Grippe...

und toffee arbeitet ja wieder vielleicht hat sie wenig Zeit...?

kHlei:nNe hexYe x35


*:) ** hallo rapunzel

du bist ja schnell.find ich super das du hier bist wirst sehen die mädels sind alle super und haben auch immer gute ratschläge. mein problem mit der verdauung hielt nur im KH an,weil ich eh wo anders nicht gehen kann :-( hab schon gelesen das du alles gut überstanden hast und nun darfst auch so wie wir nur faullenzen und :p> und zzz und 8-)

s4ilb.erbra&ut


Hallo Rapunzel, *:) herzlich Willkommen auf unserer Couch. Ich hab deinen Beitrag drüben gelesen.

In den ersten Tagen nach der letzten OP (ich hatte "Hier" gerufen und war 3 mal im OP) brauchte ich auch Nachhilfe für meinen Darm. Dem hat der Tiefschlaf gefallen. Hab dann alle 2 Tage ein Zäpfchen bekommen. Und auch zu Hause war der Stuhl ziemlich fest, bis ich die Eisentabletten absetzen konnte. Das hat bei mir zum Glück nicht sooo lange gedauert.

War nach 4 Wochen wieder im grünen Bereich und hab dann mit meinem Gyn gescherzt, ich könne doch gleich wieder Blut spenden. Er erklärte mich für ein bisschen verrückt und grinste.

Schön wenn du dich hier wohl fühlst. Du kannst auch wirklich alle Fragen hier loswerden. Wir beantworten sie dir gerne, wenn wir können.

Z[aubeLr-VMaus3x7


rapunzel

bist du auch eine frisch operierte?.... :-)

Probleme mit dem Darm kenne ich auch. Habe mich mit Lefax Tabletten und Anis-fenchel-kümel tee therapiert. So ganz 100% ist es noch nicht aber es wird immer besser

:)* :)*

suilbewrbraxut


Zaubermaus, ja leider hat Seestern sich nach der OP nicht ein einziges Mal gemeldet. Wir haben schon öfter einen Aufruf an sie gestartet. Ich hoffe, dass es ihr gut geht.

Z|aubder-M2adusx37


ups ein m ist entwischt....

bitte einfügen.... ;-D

Z\aubwerF-uMausx37


@ silberbraut

schade, dass man die Mädels nicht anders erreichen kann als hier...

wenn man e mail addis hätte dann könnte man sich auf andere Art erkundigen...

AOngela02x904


Huhuu und erst mal einen Schönen Guten Abend Ihr Lieben

habe mal die Seiten seit heute Mittag durchflogen. Weiss jetzt nicht mehr warst du es Zauber Maus 37 wo nach meinem Kleinen Mann im Ohr fragte?

Hier auf jeden Fall mal die Antwort ja ich habe einen Tinnitus mit einem Dauerton den ich störender Weise momentan ganz oft höre und auch ein zweiter Ton der wie ein LKW in meinem Kopf klingt er ist nicht immer da, aber im Moment höre ich das volle Programm und dass schlimme ist ich kann keine Tabletten dagegen nehmen um es ab zu stellen. Nervt ziemlich. Zumindest auf der Arbeit ist man so abgelenkt das man ihn meist nicht hört weil man sich ja auch auf die Telefonate konzentriert.

Soweit geht es mir ansonsten gut, obwohl ich dachte ich hätte ganz leichte Blutungen, kann aber nicht sein und ist auch schon wieder weg. Egal.

Bin froh den Tag herum gebracht zu haben. Morgen dann 8 Stunden Schicht Freitag und Samstag je 6 Stunden arbeiten dann endlich Wochenende.

Bin ein bisschen gefrustet weil bei meinem Auto wahrscheinlich die Kopfdichtung nun wirklich im A.... ist, wäre echt s..... weil weiss nicht wie ich die Reparatur im Moment bezahlen soll.

Muss auch immer alles auf einmal kommen. Naja muss ich durch.

A&ngel02'90x4


Alzheimer mal einen Herzlichen Gruss an Rapunzel

Z<aHuber-=Mausz37


huhu angel

nein ich war es nicht...

Aber meine EX arbeitskollegin hatte auch Probleme mit Tinnitus.

Sie bekam Infusionen... hast du davon schonmal gehört?

Ihr hat es wohl geholfen....

ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch für das blöde kaputte Auto. Ja. meist kommt doch immer alles auf einmal.... :)_

Aangel80290x4


Huhuu Zauber Maus 37

lach glaube Musikbox war es. Infusionen bekam ich auch, aber es ist ein bleibender Tinnitus. Habe ihn schon sehr lange Jahre bereits. Manchmal denke ich wahnsinnig zu werden. Weil besonders wenn man Stress durch Sorgen hat, ist er extrem und bereitet unter anderen auch schlaflose Nächte. Ist momentan tatsächlich mal wieder so und darum wollte ich mir heute in der Apotheke auch noch mal meine Ginkgotabletten kaufen die ich wirklich nur im äussersten Notfall nehme. Aber da fiel mir ein dass sie die Durchblutung fördern und wie ich geahnt habe, habe die Apothekerin gefragt darf man sie vor einer OP nicht einnehmen. So muss ich mich momentan quälen mit zwei Geräuschen. Mein HNO sagte auch dass es kein Wunder ist, dass ich im Moment den Tinnitus so stark höre bei dem ganzen um mich herum und der weiss noch nicht mal dass ich auch noch arbeitslos werde.

k_le]ine hMexxe 35


angel

das mit dem tinitus ist ja ein sch..was?und dann auch noch dein auto

kriegst ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoff du kannst sie brauchen

szilb@erbrau<t


Sagt mal Mädels, fällt euch was auf? Nee? Musikbox ist nicht da. Ich muss mal zurückblättern. Hatte sie nicht irgendwas angekündigt ??? |-o :-X

k@leine >hexe x35


silberbraut

schau mal schnell nach.ichh dachte die ist immer später da |-o ???

A"ngeBl029x04


@ Silberbraut

weiss ich auch nicht habe nur alles überflogen, weil ist zuviel zum Nachlesen seit Heute Mittag.

@ Kleine-Hexe35 und Zauber-Maus37

danke für die Kraftsternchen die kann ich gebrauchen. Hoffe mein Auto hält noch solange wie ich zur Arbeit fahren muß. Das wären noch zwei Wochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH