Gebärmutterentfernung vaginal

ZYaubber-`Maus3x7


@ silberbraut

Musikbox wollte doch son dingsbums trinken gehen.... ;-D

k9leine h^exqe 35


mädels ich weiß wo musikbox ist, die wird bestimmt noch beim apperetivo süppeln sein

RxapunZzejlx64


Hallo Zauber-Maus,

ja bin auch operiert am 17.02. . Bin eigentlich schon ziemlich fit, vaginale GE. Ja, ein bisschen ziepen im Bauch. Das Problem was mir mehr zu schaffen macht, ist das mit dem Darm. Alles andere find ich nicht so schlimm. Körperlichen Schmerz kann ich relativ gut ertragen. Habe mich am Tag nach der OP, zwar mit Katheter, schon selbst gewaschen. Schmerzmittel brauchte ich nur in der Nacht nach der OP.

Ich habe keine Ahnung, ob ich schnell bin, ich hatte noch nie eine OP, außer diese Gebärmutterverödung wegen der schlachthofartigen Blutungen.

szilbe$rbrxaut


Oder das hier:

weißt du was, den Burschen schnapp ich mir morgen oder übermorgen oder an beiden tagen oder...................... ;-D

Musikbox gestern Abend ;-D ]:D

kMlelineX hexCe x35


angel

mußt langsam fahren und aufpassen das du ihn nicht heiß fährst dann kommst bestimmt noch die zwei wochen zur arbeit.mein schwager in spee der ist automechaniker er ist noch ein halbes jahr zur arbeit damit gefahren er hatte aber nicht weit

kole^ine h>exe 35


silberbraut

das kann natürlich auch sein,dann kann ich verstehen warum sie keine zeit für uns hat.aber wehe sie macht keine bericht erstattung ^^dann kriegt sie eine mit meinem besen auf den allerwertesten ^^ ;-D

sQiPlberxbraut


Rapunzel, es ist schon, dass du dich schon so fit fühlst. Mach aber trotzdem ganz vorsichtig! Das ist sicher gerade in deiner Situation nicht immer einfach, sich daran zu halten, aber die Fitness kann leider sehr trügerisch sein.

ZBauber-nMauCsx37


@ rapunzel

herzlich willkommen erstmal hier auf unserer Couch....

bei :)D und :p>

was wir alle übrigens schon ne ewigkeit nicht mehr gemeinsam gemacht haben

Das dir das mit dem Darm zu schaffen macht kann ich gut verstehen :)_

ich empfand die Darmschmerzen auch viel schlimmer als die von der OP.

Hast du denn schonmal etwas genommen? Lefax, Sap simplex oder (was Silberbraut genommen hat) Espumisan?

Der Darm macht bei vielen lange Zeit irgendwelche Probleme...

Aber mein Gyn hat mir bei der zweiten nachuntersuchung versichert dass sich das gibt.

Muss morgen zur Abschlussuntersuchung und werde sie dann danach fragen ob es sein kann dass nach 6 Wochen noch immer so ein Blähbauch da ist...

Dann werde ich berichten was sie mir sagt...

hier hast du nochmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mute dir nur nicht zuviel zu auch wenn du dich schonwieder fit fühlst....

bleib lieber noch ein wenig länger hier auf der Couch, ist schön hier....

Mädels ihr seid alle super

soilbeorbrRaxut


Hexlein, ich gönn es ihr auch....aber um den Bericht kommt sie nicht herum ;-D

R!apu|nzexl64


Hallo Mädels,

ich habe hier noch ein bisschen Probleme mit der Technik, aber ansonsten ganz toll hier.

Afngel0"2e904


@ Kleine-Hexe35

habe auch nicht weit zur Arbeit und fahre auch nur Ortschaft. Sind vier Kilometer muss es echt mal abmessen wie weit.

Muss ihn nur nächste Woche über die Autobahn fahren obwohl ich auch da durch die Stadt fahren könnte. Muss doch Dienstag zum Frauenarzt dass sind dann so 10 oder 11 Kilometer. Heute habe ich ihn auf der Autobahn gestrusst weil ich da noch dachte er nimmt es mir Übel dass ich ihn sowenig fahre.

kWleine hbexex 35


hast recht haben wir schon lange nicht mehr also ran an die tassen ich schmeiß ne runde

zaubermaus

ja leider den hab ich auch noch nach 6 wochen trotz bauchschnitt.ich trinke seit gestern wieder magen darm tee ohne ende naja 2 kannen da kann ich ohne probleme aufs klo weil ich auch ein trink-muffel bin

rapunzel

hier wirst auch richtig verwöhnt es gibt immer :p> :)D

s<ilzberbrxaut


Das Espumisan hilft leider nur gegen die Blähungen. Der Stuhlgang wird dadurch nicht weicher.

k5leiRne hevxe 3x5


angel

das schafft dein auto schon immer positiv denken.gell

mein schwager mußte tägl.6km fahren

k=leRine= hexee x35


silberbraut

da muß es doch noch was anderes auch geben oder?meiner kleinen gab ich damals auch mal milchzucker da heißt es auch das der stuhlgang weicher wird das rapunzel tut mir richtig leid es ist grausam wenn man sowas hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH