Gebärmutterentfernung vaginal

R.ap+unzXel64


Hi Zauber-Maus,

Ihr seid wirklich toll hier und danke für die aufmunternden Worte.

Ich nehme Movicol, die Höchstdosis, und diese Klistiere da, die es im KH gab. Meine FÄin hat es abgetan mit den Worten ".....na wenn das schon immer ein Problem war, dann wird es das auch bleiben..." und hat mir Früchtewürfel empfohlen. Da kann ich ja nur drüber lachen. Bifiteral macht mir zuviel Blähungen, die zu nichts führen. Die anderen Mittel, außer Lefax, kenn ich nicht. Ich fühle mich wie zugenäht.

Habe heute mit meiner Bettnachbarin telefoniert, der geht es ähnlich

Ich bin noch ein bisschen wach, kann sowieso mit dem dicken Bauch noch nicht schlafen.

AHngel0R290x4


@ Silberbraut

nun weiss ich wenigstens auch durch Lesen hier warum ich im Moment Steine habe beim Stuhlgang grins, kommt wohl durch die Taxofit Eisentabletten die ich zumindest eine einnehme in der Hoffnung dass sie vielleicht wirken. Aber eigentlich hatten ja selbst die Eisenspritzen bei mir nicht geholfen.

s_ilb\erbraxut


Stimmt Hexlein, an Milchzucker habe ich noch gar nicht gedacht. Eigentlich müsste ich das wissen. Mein Angetrauter hat nämlich eine leichte Lactose-Intoleranz.

Hast du das schon probiert Rapunzel?

ZUaub0er-Mvaus3x7


Rapunzel

das hab ich falsch verstanden, hatte gedacht du hast probleme mit blähbauch, sry

Hast du schonmal trockenpflaumen oder sauerkrautsaft probiert?

ist vielleicht nicht grad wie Kaviar aber soll helfen..... einen versuch ist es evtl wert.

ui ne runde kaffee und eis..... hmmmmmm legga.... ;-D

obwohl der kaffee wird dafür sorgen, dass wir noch heut nacht um 3 uhr hier sitzen und tippen.... ]:D

kOle7ine1 h'exe 3x5


rapunzel

deine ärtzin ist ja lustig :(v sie hat ja keine probleme.mein darm schmerzt auch darum schau ich immer das der stuhlgang einigermaßen weich bleibt hab leider so einen doofen bluderguß bekommen der liebt mich und will gar nicht mehr weg von mir ;-)

ZGaubWer-tMaus37


rapunzel

der ausspruch deiner Ärztin ist wirklich ziemlich daneben....

Wer schonmal Probleme mit soetwas hatte der würd solche aussprüche nicht machen....

das tut mir leid

kannst du nicht mal mit dem HA darüber sprechen?

ich denke das war die Gyn die das gesagt hat oder?

AUngel(0290x4


Sooooo Ihr Lieben hier alle knuddel euch mal alle durch die Reihe durch.

bin weg auf die Couch gearbeitet bis 20 Uhr und noch nicht solange zu hause. Nun auch mal Essen machen haben noch nicht zu Abend gegessen. Muss mal in den Kühlschrank schauen was der zu bieten hat. So wünsche euch noch einen schönen Abend.

Schaue morgen nach der Arbeit rein. Habe dann ein bisschen Zeit und später nochmal Sendung von 22 bis 0 Uhr und Gott Sei Dank dann Spätschicht am Freitag sodass ich auch mal etwas länger kuscheln kann mit meinem Männe der auch Spätschicht hat die Woche.

so bis Morgen und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch alle

GLG Angel

Z!auber-MWaus3x7


*:) Angel

schlaf später gut und träum was schönes....

dir auch ganz viele :)* für kaputte Autos, und Ohrgeräusche, gegen eisenmangel und blutungen die sich gott sei dank wohl wieder verzogen haben und vor allem gegen Stress

bis morgen...... :-) :)_

R)apunzxel64


Hallo Zauber-Maus,

ja das war die Gyn. Sie ist eine Frau und ich dachte die versteht das. Mit der HA kann ich gut. Da werde ich das mal zur Sprache bringen. Bin hier noch am Lesen in dem Faden.... Oh Gott, so viele Namen und so viele Seiten.......

Was sind Schüßler-Salze. Hab das schon mal gehört. Wozu ist das gut?

s/ilbeUrbrauxt


Mädels, ich schick euch allen mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die blöden Blähbäuche. Das Problem hatte ich gar nicht, obwohl ich ja nach der HE noch 2 x aufgepummpt wurde. Ich denke, der letzte "Spülgang" hat da bei mir wirklich was beschleunigt in Sachen Heilung (zumindest oberflächlich zwischen den Organen).

Schlaf gut Angel und lass den Stress nicht so an dich heran! :)*

Znaubier-M$auxs37


@ rapunzel

hier.... kannst du mal in ruhe studieren

[[http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/]]

ich habe die ERfahrung gemacht, dass Frauen ruppiger und unverständiger sind als ihre männlichen Kollegen...

eigentlich sollte man meinen dass sie verständnis haben aber das ist wohl häufig nicht der fall

Z*auber&-Maus3x7


danke liebe silberbraut

sYilb?erbrDauxt


Rapunzel, was Zaubermaus über die weiblichen Gyns schreibt, ist weitgehend auch meine Erfahrung. Deshalb habe ich mir einen männlichen gesucht und kann nicht klagen.

k\le0ineJ hexeP 35


gute nacht angel schlaf gut *:) :)*

R6apunz`e%l6x4


Hallo kleine Hexe,

oh, das tut mir auch leid für Dich. ....................Geteiltes Leid ist irgendwo auch halbes Leid. Die Couch ist wirklich toll hier. Ich bin so froh, dass man mit diesen Problemen nicht ganz allein ist. Ich überblicke momentan noch nicht die ganzen Namen auf diesen Seiten. Denke, dass das nach und nach kommt.

Werde mich jetzt aber doch aufs Ohr legen, bin doch kaputt vom Spazierengehen.

Bis morgen, danke nochmal an alle.

Gute Nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH