Gebärmutterentfernung vaginal

s8ilb}erbrauxt

Schlaf gut Rapunzel und träum was Schönes! *:)

k.lUeine hnex_e x35

rapunzel

ich bin ja auch noch nicht so lange hier meine o.p war am 25.1 kam mir auch ziemlich verloren vor und wußte nicht mit wem ich über die angste und probleme reden soll dann bin ich auf die suche gegangen und bin so froh das ich die mädels hier gefunden hab,haben mich auch gleich total lieb aufgenommen und hier brauchst du wirklich keine angst haben das eine doof daher reden würde oder so. also dann wünsch ich dir noch eine gute nacht und schöne träume.bis morgen oder?

noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es deinen darm bald besser geht

t{offexe66

Kuckuck Mädels *:)

Ein Willkommen an die NEUEN

...ja ich lebe noch! Die Arbeit schlaucht wirklich schon heftig. Vor allem fällt es mir schwer meine Chefin nicht zu erwürgen wenn sie mir um 10 nach 9 schon den ersten Spruch verpasst....... nur zur Info: ich habe seit 9 Wochen PMS ]:D

Ja, der liebe Darm. Ich habe neuerdings morgens Durchfall. Heute Morgen war ich vor der Arbeit 3x....habe es gerade so geschafft den Laden um 9 Uhr aufzumachen. Werde wohl mal zum Haus-Doc gehen.

Mein Ausfluss ist wieder weg, Fäden habe ich keine entdeckt, die Zeit ist jetzt auch vorbei... ":/

Danke nochmal für das Beweisfoto wie die Dinger aussehen! :-D

Zum Thema AUsfluss nach Wochen habe ich nur dieses gefunden:

Habe im Internet diesen Spruch gefunden:

Es ist normal und kommt vom Granulationsgewebe an der Scheidenwunde, die abheilen muss. Der Heilungsvorgang daurt 6-8 Wochen,

Soderle, mein Schnuckel auf Pro 7 wartet auf mich!

Alles Gute für euch, bis morgen, falls ich nicht im Knast sitze... ;-D

:)* :)* :)*

Z0aubver-Maxus37

gute nacht Rapunzel und schlaf gut und träum was schönes..

Nimm noch einen sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die du nach Bedraf verwenden kannst....

bis morgen *:)

k{lei*ne h exex 35

**mädels ich geh jetzt auch

ich hole meinen gatten vom bus ab bei uns regnet es und der wau-wau muß auch nochmal raus tschüss bis morgen *:) **

danke das es euch gibt x:)

Zlaube8r-Maxus37

hallo toffee

haben uns schon sorgen um dich gemacht.....

schlaf gut und träum was schönes.....

Wann war nochmal deine OP?

boah ich kann mir das ncht merken.....

Zsauuber-Mauxs37

gute nacht hexlein

schlaf gut und träum was schönes....

hier für dich auch noch nen ganzen sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und dem wau wau ein Leckerli..... :p> ach ne eis dürfen die ja nicht...

Meine beiden lieben sahne..... manchmal bekommen sie ein bisschen .... ;-)

bis morgen..... *:)

s)iltberbrxaut

Hallo Toffee, das klingt ja nicht so toll mit deiner Chefin. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur Aufmunterung

Hexlein, ich wünsch dir eine gute Nacht und streng dich bitte nicht so sehr an, wenn du deine Kampfratte hinter dir her zotteln musst!

Z.aubder-M_auxs37

hmmmm

wo ist denn eigentlich Blizzard hin?

meine liebe Silberbraut, ich glaub wir sind übrig geblieben....

ich werde mich jetzt auch verabschieden...

Machst du mir noch den Kauz?

büüüüüüddeeee....

Ich nehme meine Schlafmütze und den Nachttopf und nen teddy finde ich bestimmt auch noch.

ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume nach eigenem Belieben.....

bis morgen... *:)

t8ofUfe+e6#6

Hallo Zaubermaus.

Meine OP war am 07.01.11....

Ich kann mir auch nix merken, vielleicht schreiben wir sowas in unser Profil:

07.01.11/lash/44/vh/kK.

SCH.-G/ND/AF/k |-o nach ...Wochen

vh=verheiratet

kK.=keine Kinder

ND=Narkosedemenz

SCH.-G=Schneckengang

k |-o =öhöm

;-D

ZFaub-er-Mau2s3D7

toffee ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

die IDee ist nicht schlecht..... müssen wir die Bezeichnungen auch dazu schreiben?

das könnte dann aber peinlich werden für alle ausserfadenlichen..... öhm ich meine für alle die ausserhalb des fadens hier das Profil ansehen....

]:D ]:D

ZOauber'-OMauis377

öhm...

was heißt denn AF ??

tGoffexe66

Huhu. an der Geheimsprache könnte man noch feilen...

Der OP-Termin wäre vielleicht nicht schlecht im Profil.

Soderle, muss noch an einem Mordanschlag tüfteln....sry...Hyper-PMS. ;-D

Bis denne denn.

troff'ee66

AF=Flüsschen....AusFluss.

So nun aber heiabubu.

Z,auber]-Mauxs37

oh....

ok...

schlaf gut.... bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH