Gebärmutterentfernung vaginal

slilbe3rbrxaut

Zaubermaus, ich bin heute irgendwie verträumt. Keine Ahnung was los ist. Sorry

Na klar kriegst du den Kauz: Huuuuuuu Huuuuuuu

Träum was Schönes und schlaf gut. Besonders den Schlaf kannst du gut gebrauchen, wenn du morgen vllt. (ganz bestimmt) die Freigabe kriegst, ist es damit eh vorbei ;-D ]:D

Was AF heißt, wüsste ich auch gerne Toffee

**Blizzard, hat dein Kind die Hausaugaben endlich geschafft?

Bxli!zzXard

27.01.11/vag/40/vh/2K.

SCH.-G/ND/keinAF/k |-o nach ...Wochen

vh=verheiratet

kK.=keine Kinder

ND=Narkosedemenz

SCH.-G=Schneckengang

k |-o =öhöm

Toffee

Super_Idee!!!

Habe das gleich mal für mich übernommen . Wie kommst du auf K für Sex? Koitus?

silberbraut

Nachdem das große Kind, vom Lernen ermattet, das Bett aufgesucht hat, habe ich meinen Lappi zurückerobert ;-D

ZauberMaus

Du gehst schon schlafen? Wann ist morgen deine Untersuchung? Toi Toi Toi :)* :)* :)* :)* :)*

snilb"erbrxaut

Blizzard, ja ja die lieben Kinderlein. Mein Sohn hat mal einen ganzen Sonntagnachtmittag den Computer blockiert, weil ihm mit Schrecken einfiel, dass es am nächsten Tag zur Musterung muss und noch seine Verweigerung schreiben musste.

05.01.11/vag/2 Nach-OP/44/vh/1K

Sch.-G./ND/AF/K |-o nach 6 Wochen

vh=verheiratet

kK.=keine Kinder

ND=Narkosedemenz

SCH.-G=Schneckengang

k |-o =öhöm

s8ilberWbrauxt

Oh Mann, jetzt hab ich doch in der Legende meinen Sohn ignoriert, aber oben steht er drin!!!

sCil@bUerbrauxt

Aber Blizzard, bei deiner Legende fehlen ja gleich 2 Kinder ;-D

B)li%zzmaxrd

silberbraut

Das fiel deinem Sohn ja früh ein, seine Verweigerung zu schreiben ;-D Mit diesem Thema hab ich mich ehrlich gesagt nie groß befaßt, da ich zwei Mädels habe. Hatte es denn geklappt, trotz "Torschlußanschreiben"? @:)

War dein Sohn dann Zivi? Und wenn ja, wie kam er damit klar? Meine Tochter überlegt jetzt, sich nicht gleich ins Medizinstudium zu stürzen, sondern erst ein freiwilliges soziales Jahr zu machen. Sie will austesten, ob sie der Arbeit im mediz.Bereich wirklich gewachsen wäre :-/

Oh Mann, der Med1-Server scheint wieder zu hängen? Laufend krieg ich Fehlermeldungen {:(

sliZlberbzraxut

Blizzard, ich geh dann auch mal in die Heia.

Schlaf gut und mindestens einen tollen Traum! zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen!

B4lizzja{rd

Ja, in der Legende hab ichs nicht geändert, stimmt. Fettgedrucktes zählt mehr ;-D

s@ilxberYbraut

Blizzard, ja er musste dann Zivi machen. Aber pflegerische Dinge liegen ihm nicht. Also hat er lieber Rasen gemäht beim Bauhof.

Ist bestimmt nicht schlecht, wenn sich deine Tochter erst mal selbst testet. Wenn sie sich aber ganz sicher ist, dass die Medizin ihr Gebiet ist, kann das auch "verlorene" Zeit sein. Immerhin ist so ein Studium und die nachfolgende Facharztausbildung ja ein ewig langer Weg.

BZlizOzarxd

Gute Nacht, silberbraut, und träum auch was Schööönes! Bis morgen *:)

B,lizxzard

Musikbox, habe gesehen, du warst im Zahlenfaden :)_ @:)

Dann schlaf du auch schön, und alle anderen Mädels auch , einschließlich Rapunzel

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Zaa/uber-OMaus3d7

Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut....

Hier..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* falls jemand von euch noch welche braucht

Ich war heut bei der Abschlussuntersuchung.

Sie hat keinen US gemacht.

Hat untersucht und auf meine Frage mit den Fäden kramte sie mit dem Spekulum in mir herum und beförderte einen Knoten Fäden heraus.... oh.... so hab ich dann doch noch Fäden gesehen.

Sie meinte dass die sich ganz oft in Wohlgefallen auflösen bevor man sie zu sehen bekommt. Sie könne auch nicht genau sagen ob noch ein Faden drin wäre aber sie sagte es sei alles gut verheilt und ich dürfe ab jetzt wieder... Schwimmbad. Wannenbad.. Sex |-o und Sport..... treiben.... Dürfte bis 3 Monate aber nicht schweres Heben und sollte demnächst auf das Sprudelkästenschleppen verzichten. Falls ich es doch unbedingt tun wolle sollte ich damit ein halbes Jahr warten.

Die Untersuchung war noch etwas unangenehm und auf meine Frage mit dem Blähbauch meinte sie dass sie darauf keine Antwort wisse, es aber sein könnte das es noch an der OP liegt ich solle vielleicht mal eine Kur mit Lefax machen...

Der Ausfluss, der noch etwas "dicklich" ist sei normal, es könne durch die Untersuchung auch sein, dass nochmal etwas bräunliches oder vermehrt welcher auftreten könne.

Ansonsten sei die Scheide noch genauso lang und weit wie vorher.

Ja, somit hab ich heute meine Freigabe bekommen.... mal sehen wie es jetzt so weitergeht ;-D

27.01.11/vag/40/vh/1K.

SCH.-G/ND/keinAF mehr nach 5 Wochen/k |-o nach ...Wochen

vh=verheiratet

kK.=keine Kinder

ND=Narkosedemenz

SCH.-G=Schneckengang

k |-o =öhöm

so meine Lieben werde jetzt mal das Essen für meinen Sohn machen, der hat sich Fischstäbchen gewünscht...

Bis später und habt alle noch einen schönen Tag

*:)

m6us0ikboAx

Hallo meine Mädels *:) @:)

Ihr seid ja so süß, habt mich gestern ja richtig vermisst :-x x:) :)_ :-D

schön zu wissen das man vermisst wird x:)

Ich schmeiß mal eine Runde Mittags- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und warte auf das Hexleinmit leckerem bayr. Kuchen :-q

Ach ja, ich muss Euch leider leider enttäuschen :°( es gibt an der Front momentan keine Neuigkeiten welche zur Berichterstattung der Forschungszwecke dienlich wäre :|N

Z"auIber-%Mausx37

ach so noch etwas...

Kennt jemand von euch Zäpfchen die die Scheidenflora aufbauen?

Damit das Scheidenmilieu wieder so wird wie es vorher war?

ICh weiß dass es solche Zäpfchen gibt und dass auch Schwangere sie oftmals benutzen.

Weiß nur leider keinen Namen.

Kann mir da jemand etwas zu sagen??

m,usikbbox

Alle *:) @:)

oooohhhhh, ich bin aber manchmal auch ein Doofi...........................

Wie geht es meinen Heimatlosen-Gebärmütter und den noch beheimateten, ich hoffe doch gut?

bei Bedarf eine Truhe voller gr. und kl. Sternchen, je nach Tages-Bedarf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH