Gebärmutterentfernung vaginal

mdusiVkbox

Hallo zaubermaus

freut mich für dich das die Abschlußunters. so positiv ausfällt, jetzt bin ich aber dann mal gespannt wie das bei dir so weiter geht..... :=o :=o :=o |-o |-o |-o ;-D

Bitte was genau ist eine Lefax- Kur ??? ???

mmhh, leider kenne ich solche Scheidenzäpfchen nicht :|N hoffe eine unserer Mädels ist da hilfreicher :)^

Und sonst geht es dir rundum gut?

S]uwnnyx55

Hallo ihr Lieben

Zaubermmaus

das sind die Döderleinzäpfchen.

m0usrikbxox

Oh, ich sehe Blizzard und oohh Sunny *:) @:) :)*

wie geht es Euch, Bauchziepen Blizzard, und dein Fieber Sunny geht es dir besser?

S5unxny55

Leider habe ich es gestern wohl etwas übertrieben. Jetzt habe ich die Quittung in Form von mehr Wundfluß ind Blasenproblemen. Hattet ihr am Anfang auch immer so einen Druck nach unten, wenn ihr so in etwa eine halbe Stunde gesessen oder gelaufen seit? Mir kommt das irgendwie seltsam vor. Auch wird, wenn ich es übertreibe meine Blase etwas undicht. Mwin Gyn meinte, das durch dei OP sich die Blase etwas gesenkt hätte. Durch die Wundheilung, würde sie sich meist wieder etwas aufrichten. :-/

Jetzt bleibe ich heute mal lieber den ganzen Tag liegen.

S-unnyL5x5

Musikbox

danke das du fragst. Die Gliederschmerzen und das Fieber sind weg.

Wie läuft es bei dir denn? Habe nichts nachgelsen. |-o

Im liegen muss ich mir immer so den Hals verrenken :)z

Ich hoffe das es euch allen eingermaßen gut geht. Wenn nicht dann schicke ich euch diese hier:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mXusiRkbxox

Sunny

ach komm mal her Süße ich drück dich ganz feste :)_ :)_ und schickt dir die ganz gr. Genesungssternchen aus meiner Truhe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich kann mich auch nicht bremsen wenn ich mal das gefühl habe, na, heute ist ein guter tag also dann kann ich ja auch mehr tun als sonst :|N :|N :|N das geht immer nach hinten los.

Deine OP ist doch noch gar nicht sooooo lange her, du mußt dich wirklich noch sehr schonen :)z

Das mit dem Druck nach unten kenn ich nur zu gut, ob sitzen oder stehen-nach ca. 2,5 Wochen ging das bei mir langsam bergauf.Auch meine Blase hat am Anfang rumgezickt, jetzt tut es auch noch weh wenn ich zu lange warte mit Pippi machen.

Ich wünsch dir schnell und Gute Besserung :)* ruf einfach wenn du was brauchst......... :-x

BoliEzzaJrd

Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:) *:)

Musikbox,

Danke für den lecker (Malz)Kaffee! Auf den Kuchen bin ich ja schon gespannt :p>

Für deine Berichterstattung geben wir dir gern noch Zeit, gell Mädels @:) ]:D , da müßt ihr ja nix überstürzen. Wie lange bist du denn noch bei deinem Süßen? Hab ich vorgestern schon mal gefragt :-X

ZauberMaus

Das ist ja witzig, wie du das schreibst – die Gyn kramte in dir herum und fand ein Knäuel Fäden ;-D :)_ Hat das Rumkramen wehgetan :°_ ? Ich hoffe nicht, muß ja morgen auch wieder hin...doch meine Gyn ist immer sehr sanft und vorsichtig, mal sehen...

Also vaginalen US hatte ich schon im KH bei der Abschlußuntersuchung, und auch beim letzten Mal bei meiner Gyn...sie hatte da auch nochmal Blase und Eierstöcke damit beurteilt und geschaut, ob nach wie vor keine Hämatome oder Flüssigkeiten da waren. Ich denke, dass sie auch morgen wieder vaginalen US machen wird.

Kennt jemand von euch Zäpfchen die die Scheidenflora aufbauen?

Damit das Scheidenmilieu wieder so wird wie es vorher war?

Ja, ich kenne und nehme sowas – allerdings seit der OP nicht mehr. Wenn ich morgen meine Freigabe kriege, fang ich wieder damit an :)z .

Ich nehme zum einen die hier:

Döderlein Vaginalkapseln

[[http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie_und_Co/Fuer_Sie/Vaginaltherapeutika_und_Intimpflege/3282090-detail.html]]

und diese hier:

Vagi-C-Zäpfchen

[[http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie_und_Co/Fuer_Sie/Vaginaltherapeutika_und_Intimpflege/645332-detail.html]]

Ich hatte angefangen, die zu nehmen, da durch die verbesserte Scheidenflora auch die Flora am GM-Hals besser wird (wegen meinen Pap-Werten). Ich finde, die tun der Scheidenflora richtig gut.

*:) @:)

S`unnxy55

Musibox

jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Ich dacht dieser Druck wäre unnormal und bei mir würde sich jetzt alles senken. Warum sagt das denn einem keiner?? Diese Ärzte ":/ Dann habe ich ja noch Hoffnung das es besser wird. Meine OP ist ja mal gerade mal 9 Tage her. Du bistb ein Schatz!! :)_

Alles Liebe auch für dich!!

SXunnuy55

Musibox

jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Ich dacht dieser Druck wäre unnormal und bei mir würde sich jetzt alles senken. Warum sagt das denn einem keiner?? Diese Ärzte ":/ Dann habe ich ja noch Hoffnung das es besser wird. Meine OP ist ja mal gerade mal 9 Tage her. Du bistb ein Schatz!! :)_

Alles Liebe auch für dich!!

mPusikbxox

Sunny

wenn es einem nicht so gut geht dann hat man auch keine Lust nachzulesen oder auf sonst was, ist doch okay-mach dir keinen kopf @:) :)_

Zudem hab ich doch gar keinen Laptop und in den ersten 3 Wochen im sitzen am Computer das war oft anstrengend, hab mich dazwischen immer hinlegen müssen.Und, Danke mir geht es soweit gut, es ziept seit gestern wieder ein bisserl mehr, aber alles auszuhalten.

Übrigens, beim Laufen in den ersten 3 Wochen hab ich zur Unterstützung immer meine Hand unter den bauch gedrückt das tat dann weniger weh :)^

Auf alle Fälle, bitte schone dich jetzt mehr :)* -das mit gestern ist dir hoffentlich eine Lehre es doch langsamer anzugehen :)z :)*

Das mit deiner evtl. Senkung der Blase ist natürlich auch nicht so klasse, hoffe das wird wieder tip top – geauso wie vorher :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S>unnyx55

Upps. doppelt hält besser ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BulidzzCard

Oh, Hallo Sunny,

du kennst auch Döderlein? :-D

Ist ja nicht schön, dass es dir grad nicht so gut geht – hier nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hmm das mit dem Druck nach unten kenne ich gar nicht..wie groß war denn deine GM? Weißt du da schon was genaues? Vielleicht ist die Blase wirklich vorübergehend etwas "abgerutscht"...aber wenn deine Gyn sagt, das wird wieder, dann schon dich mal schön @:) , und bald gehts dir sicher besser :)* :)* :)*

BwlizMzard

Musikbox, @:)

Danke der Nachfrage, heut gehts ganz gut, das Ziepen ist schwächer geworden. Werde es morgen bei meiner Gyn mal ansprechen.

Übrigens

Mädels

Heute früh kamen am vierten Tag in Folge Fäden aus mir heraus ;-D :-o :-o :-o

Diesmal zwei Einzel-Fädchen und ein gut erhaltener Knoten.

Habe aber diesmal kein Foto gemacht o:) – der Knoten sah aus wie der von gestern, hatte nur längere Fäden dran.

Das muß doch mal ein Ende haben ??? ???

S$u"nny5x5

Blizzard

sie hatte so viel ich weiß eine normale Größe, war aber mit der Blase und dem Darm mit Narbengewebe zusammen gewachsen. Die Narben kommen von einem früheren Kaiserschnitt.

Den Bericht habe ich noch nicht. Es soll aber alles normal ausgesehen haben.

Was macht dein Bluterguß?

S:unnyx55

Upps, noch was vergesse. Döderlein kenne ich nur vom hören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH