Gebärmutterentfernung vaginal

mSusfikboxx

Sunny

freu mich dir geholfen zu haben, dafür sind wir doch da :)z

Gell, und wenn du was brauchst auf der Couch.........ruf einfach nach uns :-D :)_ @:)

Blizzard

da bin ich ja erleichter, dass ich mir die nächste Testphase selber aussuchen darf, buhhh...... ;-D

Wir hatte gestern einfach einen richtig schönen und lustigen Abend, wollte dann doch noch bei Euch reinschaun-bin dann aber auf der Couch einfach so eingeschlafen zzz zzz zzz zzz

ich werde am So wieder nachhause fliegen, so haben wir hier noch ein kl.WE zusammen-unter der Woche ist mein Mann immer total fix und fertig nach der Arbeit der Arme, mach mir manchmal Sorgen der arbeitet manchmal mehr als 10 Std...... :|N da geht es seit Wochen ziemlich rund.

Sag mal diese Zäpfchen, nimmt man die nur wenn man beschwerden hat oder einfach auch so?

hab mir die Seite noch nicht angeschaut.........

Was macht denn dein Büchlein?

mbusi'kbxox

ÄHM, ;-D ;-D ;-D ;-D ich mein natürlich Bäuchlein %:| %:| %:| %:| %:| %:| ;-D ;-D ;-D

S$unnxy55

Blizzard

bei mir sind es vier Fäden. Wie viele hattest du denn?

Bllizzaxrd

sunny,

Lieb dass du fragst, aber ich hatte keinen Bluterguß o:) bei mir war alles ok. Kleine Hexe :)* :)* :)* plagt sich mit einem nervigen Bluterguß herum , hoffentlich wird der bald besser @:)

Und bei dir – du hast auch keinen Bluterguß, oder? Hast du Schmerzen? :)* :)* :)*

m*usiGkbox

Blizzard

ich schreib einfach zu langsam..............schnarch......

Bäuchlein Frage hat sich erledigt.

Also das mit deinem tägl. Fädenfunden ist ja wirklich unglaublich :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D

Sieh es doch so, jedesmal ein zeichen das es schritt für schritt vorwärts geht :)^ :)z @:) :)*

BXlizz}arCd

Sunny,

in der Klinik sagte man mir, 5 bis 6 Fäden wurden gelegt. Also da jetzt seit vier Tagen Fäden aus mir rausgekommen sind (habe gestern ein Foto davon gemacht, falls es dich interessiert, auf Seite 2358) , müßten ja fast alle weg sein ??? Dann sehe ich ja Licht am Ende des Tunnels *:) @:)

m2us$ikbAoxx

Sunny

mein Gyn hat mir nach der OP gesagt das die Blase an der GM leicht angewachsen war, deshalb hatte ich in den ersten 2,5 Wochen auch so einen Drang ständig auf das WC zu müssen-er hat gesagt das geht vorbei-und so war es dann auch :)^

Das einzige was mich noch nervt ist das ich immer zum Schluß hin denke ich in fertig mitPippi machen :|N denkste-da kommt dann immer nach einer kurzen Pause noch was ":/

mbusiZkboxx

Dann sehe ich ja Licht am Ende des Tunnels

:)z :)z :)z :)z :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

S1unn*yM55

Blizzard

ja,ja so gehts los. Nun dichte ich dir auch noch einen Bluterguß an, den du gar nichts hattest |-o

Doch ich hatte auch einen. Der ist aber beim vaginalen Ultraschall in der Klinik aufgegangen und ich war ihn dann los ;-D Schmerzen bekomme ich nur dann, wenn ich mich nicht richtig benehme. Dann geht es los mit diesem unangenhemen Druck nach unten und es fängt an im Bauch zu zwicken. Im liegen geht es mir aber super ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe dir auch? :)z

S unn%y5x5

Blizzard dankeschön fürs Foto zeigen. Dann weiß ich jetzt wenigsten nach was ich in ca. 4-5 Wochen ausschau halten muss. ;-D ;-D ;-D

BWlizzxard

Musikbox

Dann schick ich mal für deinen Mann auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist ja nicht so toll, wenn er sooooo gestreßt ist. Geht es ihm denn gesundheitlich gut? Oder machst du dir auch Sorgen, weil seine Gesundheit angeschlagen ist? :)_ @:)

Ja genießt mal euer kleines WE, das habt ihr euch verdient!

Die Frage nach meinem Büchlein war aber auch gut, habe gestern abend eins gelesen :-X ;-D

Die Scheidenkapseln und Zäpfchen nehme ich vorbeugend, um die Scheidenflora fit zu halten. Sie helfen aber auch bei Beschwerden. Steht in den Links drin @:) *:)

myusikbxo7x

Sunny

Im liegen geht es mir aber super ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

so war das bei mir auch :)z

und wie gesagt, der Druck war am Anfang bei langem Stehen oder Sitzen immer da, ich glaub der kl. Hexe ging es da genauso ":/

Ach ja, ich erinnere mich an dei Erzählung von deinem Bluterguß :-o bin da ganz erschrocken

Hauptsache der ist weg :)^ :)* :)*

SVunnyx55

Musikbox

das wird sich doch bestimmt auch noch legen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aber diesen Drang habe ich auch :)z . Hängt dann wohl wirklich mit denVerwachsungen zusammen.

SRunn#y5x5

Blizzard

nimmst du die Zäpfchen dauerhaft oder nur ab und zu?

Jetzt habe ich mich zum Schreiben mal hingesetzt. Im Liegen bekommt man ja ne Genickstarre :)z

Bjlizzxard

Sunny

Stimmt ja (ND |-o |-o ) , du hattest diesen Bluterguß, der bei der Untersuchung aufging. Oje. Habe mich beim Lesen damals richtig erschreckt. Bisschen gruselig, die Vorstellung, dass sowas bei der Untersuchung aufgeht.

Andererseits bist du ihn ja dadurch losgeworden, zum Glück :)* :)* :)* @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH