Gebärmutterentfernung vaginal

mGussikTboxx

Herzlich Willkommen bei uns AK44 *:)

ich drück dich mal wegen dem Schwindel und dem weinen :)_ :)_ und sende dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es besser wird

Das mit dem Schwindel kenn ich vom Anfang auch, und so Stimmungsschwankungen nach der OP hatten hier auch schon ein paar Mädels.

Sind deine Eierstöcke noch drin?

mzulsi2kboxx

Mädels, ich zieh mich mal kurz zurück.........

mir ist vom vielen Schreiben schon ganz wirr im Kopf........ %:| %:| %:|

BblAizzxard

Musikbox,

Spannender OP-Bericht :)^ :)^ Das mit deinen schlimmen Nach_OP-Schmerzen find ich ja interessant, hattest du bisher gar nicht erwähnt, oder? Mir ging es ja ähnlich, habe regelmäßig Schmerzmittel bekommen, aber dieser üble Schmerz hinterm Schambein wollte nicht weichen..

Ich denk mal, bei dir waren die Schmerzen ja auch noch schlimmer wegen Bauchschnitt und der Größe deiner GM (größere innere Wundfläche) :°_ :°_ :)_

Wie heilt denn dein Bauchschnitt überhaupt – sieht man ihn noch doll? Oder verblasst das schon? Sorry, falls die Fragen dumm klingen, ich hatte ja noch nie einen Bauchschnitt bzw irgendeine OP am Bauchraum @:)

Ach ja, wegen deinem Mann – kann das gut verstehen, wenn du dir da Sorgen machst. Er lebt ja anscheinend innerhalb der Woche nur, um zu arbeiten? Und wenn er heimkommt, ist das sicher auch anstrengend, mit Flug und langer Reisedauer... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BLli,zzdard

Kleine Hexe *:) *:) :)*

Nun bist du ja auch schon wieder weg ;-) Wie geht es deinem Bauch? Was macht dein Hämatom?

Ich hoffe ja, dass die Globuli bald helfen :)* :)* :)* :)* Wie lange bist du denn noch krankgeschrieben? Ich muß ja morgen zur Abschlußuntersuchung. Hattest du deine schon?

Beim Friseur wurde nur meine Kleine verwöhnt ;-D , ich lasse keinen ran an meine Locken ;-D 8-)

kjlein e hexxe 35

blizzard

meinen bauch gehts heut nicht so gut,ich hätte es lassen sollen mit dem fahrrad zu fahren(nicht weit) und nu zieht er wieder seit heut mittag.wie lange ich noch krankgeschrieben bin weiß ich noch nicht muß am montag nochmal hin und dann mal schauen

k4l?eineV hexe 315

hallo connyla *:)

ich seh dich @:) ich hoffe die gehts gut :)* :)* laß mal wieder was von dir hören

ABngeVl0290x4

Hallo Ihr Lieben Mädels Hier seid mal Gaaaaaanz Lieb Geknuddelt

Ich Hoffe es Geht euch Gut. Mir von der Psyche Her ganz gut, hab trotz meines Autos heute auf der Arbeit gesungen, meine Kollegin die verschlafen war grins, meinte ich würde nur so vor Power und Elan sein und dabei grins war ich heute Morgen müde ausserdem grins hat sie gemeint lach ich solle aufhören zu singen.

Und dass obwohl ich gestern schön gemütlich mit meinem Kleinen Bademantel nur an auf der Couch es mir bequem gemacht habe. Habe ich wieder die Rechnung dafür. Ganz leichtes Ziehen im Unterbauch von meiner dämlichen Blase, Wasserlassen funktioniert zwar ohne Schmerzen und kommt auch bissel was, aber Gefühl da ist noch was drin ist halt da. Wollte heute Abend bei meinem HA vorbei weil man dann mal hätte kucken können, aber er war ausnahmsweise heute Abend nicht da. Werde ich Morgen Früh machen. Einfach irgendwas einnehmen dagegen tue ich nicht, habe ich ja so oft dass es mich echt nervt trinke wenn es schlimmer wird immer Blasentee und nehme ne Wärmeflasche bin da sehr empfindlich. Sollte da morgen irgendwelche Bakterien festgestellt werden, dann werde ich auf jeden Fall zur Sicherheit meinen Frauenarzt anrufen ist mir dann lieber.

Die letzte Nacht habe ich wieder schlecht geschlafen, so schlimm war mein Tinnitus schon lange nicht mehr. Dann bin ich immer noch nicht Angstfrei. Silberbraut zwinker weiss welche, ist zwar besser aber nicht weg.

Naja muss ich durch. Morgen dann noch sechs Stunden arbeiten, Samstag auch und Montag 8 Stunden und dann haben wir auch schon dienstag und ich muß zu meinem Frauenarzt hin morgens und dann um 16 Uhr auf die Arbeit.

glg Angel

AMngeUl0$2x904

Mal einen Lieben Gru? an alle dazu gekommenen,

ich bin heute nicht solange da weil habe heute meine Stammsendung beim Radio von 22 bis 0 Uhr. Ich habe keine Lust, aber sind ja nur noch zwei Sendungen zusammen bis ich pausiere, weil der Donnerstag bevor ich ins Krankenhaus muss werde ich garantiert nicht senden.

Aber gerade vor zwei Tagen ist mir auf unserer Startseite beim Radio in unserer Shoutbox ein Blinkgruss von einem Hörer entgegengesprochen er freue sich auf die Sendung mit mir. Fankd ich superlieb. Wurde prompt auch angerufen ob ich denn senden würde.

Ärgere mich gerade dass mein MP3 Player noch nicht da ist, weil dass Geld wurde schon abgebucht. Aber wird hoffentlich noch rechtzeitig kommen.

BClizmzard

Hallo Angel, da werd ich doch heut mal reinhören, wenn du wieder deine Sendung machst. War das die Kuschelhölle?

Nun hast du wieder fast eine Woche geschafft :)* :)* :)* Bin schon gespannt, was dein Gyn am Dienstag zu dir sagt. Interessiert mich ja auch, weil du wie ich Krebsvorstufe hattest. *:)

k@leine+ hex~e 3x5

hallo angel

schön,das es dir einigemaßen gut geht.alsoich würde ja mit einem ständigen pfeiffton im ohr verrückt werden.laß das mit deiner blase abklären nicht das du doch eine entzündung hast.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A>ngeHl029x04

Lach Huhuuuu,

kaum bin ich da sind alle weg Grmpf.

@ Musikbox

hab mal deinen OP Bericht gelesen. Puh war der aber lang grins. Ansonsten nur geschaut aber nicht komplett, weil ist mir zuviel zum Nachlesen wie immer wart ihr fleissig.

kXljeine^ hexe 3x5

sind doch gar nicht weg ;-D mußt du :-o

A_ngelZ029x04

@ Blizzard,

ja heisst die Kuschelhoelle die Sendung. Und dass mit dem ständigen Pfeifton kann schon wahnsinnig machen. Aber mein Problem ist ich kann im Moment wo ich die Tabletten dagegen mal bräuchte für dem Kleinen Mann mal den Hammer auf den Kopf zu hauen nicht einnehmen.

@ Kleine-Hexe35

dass mit der Blase lasse ich auf jeden Fall abklären. Mein Urologe meinte ich hätte eine Reizblase aber dass habe ich ja schon mal geschrieben. Da ich morgen Spätschicht habe werde ich morgen früh nach dem Frühstück mal zu meinem HA gehen und den Urin untersuchen lassen und dann wenn da was ist auf jeden Fall meinen FA anrufen.

AUngelM0290x4

@ Blizzard

auf der Seite beim Radio gibt es auch einen Chat wo man sich als Besucher ohne sich unbedingt dafür an zu melden registrieren kann. Bin dort immer während der Sendung.

k}le=ineK hexxe 35

**angel

das machste auf alle fälle sicher ist sicher

wie kann man denn den sender empfangenich weiß es nicht mehr glaub hab immer noch ND**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH