Gebärmutterentfernung vaginal

gCa bil]exin

sigrid

wie war das mit der Plastik, da wird was an der Scheide innen angenäht, war das richtig? Da kann man sich schon vorstellen, wenn es sehr straff ist, dass dies "zieht und zwackt",bin gespannt was Du am Donnerstag berichtest @:)

Bist Du auch noch kaputt, wenn Du länger auf den Beinen bist!?!??

Gabi

1[23aHngi

gabilein,sigrid,

auch ich war heute so insgesamt 1,5 std unterwegs (das erste mal)

anschliessend bin ich halb tot in mein Bett gefallen :(v.

Denkt ihr das ist jetzt nach ca. 1,5 Wochen ok. oder sollte man

es langsamer angehen lassen?

Hattet ihr heute auch so ein supi Wetter?Hier was echt Frühlingshaft mild und schön.

grüße

Angi

g(abilxein

angi

ich glaub, daß kann man nicht so pauschal sagen, aber normal ist es sicherlich, daß Du kaputt bist. Wie ich grad geschrieben habe, ich war auch unterwegs und bei mir sinds 4 Wochen her und ich war auch knülle. Versuche es auszutesten, wenn Du merkst, daß war zuviel, dann nächsten Tag etwas weniger! Dauert halt seine Zeit!

Liebe Grüße

Gabi

gbabitl{eixn

PS:

Wetter war schön, könnte noch ein bischen wärmer sein. Aber mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;-D ;-D

Gabi

boöhsDetanxte

petra

ich hatte vor einem jahr thrombose im rechten bein.und meine waren nicht geschwollen,dick oder sonstwas.also schön beobachten.damit ist nicht zu spassen.nur ein guter rat.

ansonsten gute genesung auch allen anderen.

lg carola. *:)

b>ö3hsGetanxte

angi

immer mit der ruhe.nichts überstürzen.wenns zuviel wird "sagt" es dir dein körper.aber nach 1,5 wochen ist es schon noral das man schnell erschlafft.und immer dran denken GEDULD!!!!

lg carola. *:)

1{243anxgi

Gabilein, Carola,

denk auch ich werde das jetzt täglich austesten und langsam steigern.Wollte ja bis nächste Woche Fit sein ;-D, falls ich das ok

für die Schulung bekomme, aber ich glaub das kann ich mir abschminken, da hab ich mir zuviel vorgenommen.

Die Gesundheit ist mir da auch wichtiger und man will ja auch

nicht riskieren das sich wieder was senkt.davor hab ich immer Angst. :-|

Angi

Mnoni$ Hiresxch

Kristin

Na logisch packen wir das. Was sonst ?

Heute zweiter Tag der Mörder Regel.Um arbeiten zu können schluckte ich drei Pillen . HÖLLE !!!

Der OP Schmerz KANN nicht schlimmer sein.Liege schon seit dem Feierabend auf dem Sofa mit Wärmekissen (kommt sehr selten soooo schlimm vor).

JETZT freu ich mich auf den OP.

Kristin......wann mußt Du in der Klinik sein ?

Ich Sonntag um 14.00 Uhr.

Gruß Moni

b+laaue tuxlpe

natürlich

sind 1,5 wochen noch nicht viel angi , deshalb solltest du schön vorsichtig sein und dich nicht überfordern sonst liegst du flach. und damit ist dir garnicht geholfen. "immer sinnig mit die jungen pferde".

ja, gabi hab heut das erste mal richtig im haushalt gepowert-nach 3 std. war ich sowas von groggy :-(.

durch die plastiken wird praktisch der ganze beckenbodenbereich neu gestaltet (wie ohne Kinder)

;-D

lg sigrid

M"oni mHirscxh

HALLO

Guckt Ihr alle Fernsehen ?

Klopf Klopf - wer da ?

b6la>ueb tulpxe

hier bin

ich "gg"

sUailorxwoman

**Moin, moin an alle,

Sigrid...,**

gestern habe ich mich doch nicht mehr melden können, a) war ich vollgefressen - muß ich leider so drastisch sagen - und b) total müde von der vorherigen Nacht, so dass ich gleich, ohne noch einmal nachzusehen, was hier so los war, in mein Bett gekrochen bin. Zunächst aber einmal danke für das Kompliment ;-D ;-D. Ich glaube, den Holzmichel zu übertrumpfen ist nicht sooo schwer. Wir haben schon tolle Feiern gehabt, bei denen wir den Holzmichel rauf und runter gesungen haben - da war der Alkoholpegel schon etwas höher, aber es war richtig lustig. Aber ich glaube, nun ist er wirklich tot :°(. Ende des Monats soll heißen 30.4. Danach ist immer schön der 1. Mai und wir können alle ausschlafen zzz zzz, wenn es mal wieder zu lang geworden ist. Aber mit zunehmendem Alter werden die Feiern immer früher. Jetzt lade ich immer zum Frühstück ein und dann können nach dem Nachmittagskaffee alle wieder gehen ;-) und ich werfe mich dann auf die Couch.

Carola...,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde mein Bein im Auge behalten. Heute ist es schon besser und ich habe auch gut geschlafen. Die Tabletten habe ich gar nicht genommen, weil die ziemlich auf den Magen gehen und da bin ich sehr empfindlich.

Mein Darm kommt auch allmählich in Gang. Der hat wohl gehört, dass ich ihm mit stärkeren Sachen zu Leibe rücken will und hat sich von allein selbständig gemacht. Gut so :)^ :)^. Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Kanne FKA-Tee (Fenchel-Kümmel-Anis). Schmeckt ganz gut und hilft gegen Blähungen.

Morgen habe ich Termin beim FA. Mal sehen, was der so sagt. Ich fühle mich echt gut und fit. Mit der Narbe habe ich keine Probleme und Schmerzen habe ich auch keine. Ich hoffe, allen anderen geht es auch gut. Ich werde später wieder hier reingucken, bis dahin euch allen einen schönen Tag,

Petra *:)

s}ail%or2womxan

Ach ja, Moni...,

deine Einstellung ist super :)^ :)^. In der Zeit zwischen den Tagen denkt man ja immer, och, so schlimm ist/war es ja gar nicht. Aber dann erwischt es einen wieder voll und man will nur noch, dass es aufhört. Behalte deine Einstellung und denke dran: Bald ist alles Schnee von gestern. Ist ja bald soweit und dann hast du es geschafft. Bis dahin liebe Grüße und einige Glückssterne für dich und alle anderen, die die OP noch vor sich haben :)* :)* :)* :)* von Petra

Czhris-tin 2x30600

Hallo Moni!

Ich muß Sonntag um 17.00 Uhr im KH sein. Darf mittags nur ´ne

Suppe und abends noch ´ne leichte Brühe ohne alles!!!

Bis 22.00 Uhr darf ich trinken, was ich will.

Hoffentlich komme ich Montag gleich früh morgens dran.

Weißt du schon genaueres? 13.00 Uhr ist ja ganz schön früh

am Sonntag.

Bist du sehr nervös? Ich denke jetzt sehr oft dran, aber es hält

sich mit der Unruhe in Grenzen.

Da ich überhaupt keine Beschwerden habe, ist es ein komisches

Gefühl, daß ich nächste Woche flach liege.Ich fühl mich völlig

gesund und plötzlich liege ich da. Doch auch ich habe keine Wahl,

da das Myom einfach zu groß ist und ich kein Risiko eingehen

möchte. Na ja, nächste Woche um diese Zeit wird das Schlimmste

überstanden sein, Moni! Dann freuen wir uns!

Viele liebe Grüße, Kopf hoch

und gute Besserung an alle!

:)^ :)^ @:)

bFlahue tuHlpe

Petra

mein Mann sagt immer die besten Gäste sind die die nach dem kaffee kommen und vorm abendbrot wieder gehen ;-D sind wir beide Do. beim doc.hihi ich leider erst abends.

danke christin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH