Gebärmutterentfernung vaginal

Z7aubeJr-yMaus3x7


*:) Mädels

AK44

herzlich willkommen auf unserer Couch.....

hier hast du gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die blöden Hormone Ruhe geben..

Hast du deine Eierstöcke noch?

Deine OP ist 10 Tage her? Vielleicht hat das auch noch ein bisschen mit der langsam abfallenden Anspannung zu tun?

Warum ist deine GM entfernt worden wenn ich fragen darf?

A*ngeDl0290x4


@ Kleine-Hexe35

[[www.schlagerhoelle.de]] dort kann man das Radio einschalten. Und wenn man Lust hat auch chatten. Wie man will zwinker.

k*leinle hex6e 35


**angel **

danke muß ich heut mal rein hören ich mag ja schlager :)^

k=leiyne Ohexe x35


silberbraut juhu *:)

rüber mit dir hurtig. schade connyla war mal online hat aber nix geschrieben :-(

A;ngel0x2904


@ Kleine-Hexe35

es gibt aber nur Kuschelschlager bei mir. Auch wenn es bei mir in der Morgensendung die ich mal ne Zeitlang gemacht habe soooo richtig mit Schlagern gefetzt hat. Aber da ist noch soviel Werbung Wetter Nachrichten Trailer in der Sendung. Und hier fast nur Musik weil keine Werbung um die Uhrzeit auch keine Nachrichten und kein Wetter.

Freu mich auf euch zwinker

k^leicne h0exxe 35


ich mag keine nachrichten und wetter esrst recht nicht

peinlich |-o hab grade auf deinen link geklickselt aber ich weiß nicht wie man das macht das man es auch hören kann.bitte nicht lachenkenn mich doch nicht aus mit der technik und meine kleine ist nicht da :°(

B7li@zzarRd


Ihr Lieben, ich muß nochmal weg, mein Kind entführt mir jetzt wie gestern den Lappi wegen Schulkram...sie schreibt morgen Mathe-Vor-Abi-Test.

Bis später irgendwann! Ich hoffe, ich krieg den Lappi rechtzeitig zurück, so dass ihr noch da seid und ich mal bei Angel reinhören kann *:) @:) @:) @:)

kcleinle hexxe 35


hallo zauber-maus

na gehts dir gut?was hast heut alles angestellt?

ZGaube:r-MaPus3x7


*:)

bis später blizzard :-)

A7n6gelf029x04


Da ist doch ein Radio einschalten dort einfach drauf dann müsste es funktionieren wenn du Lautsprecher hast und auch sonst mal Musik mit dem Rechner hörst

k*leineq hexGe x35


**schade :-( **aber was sein muß, muß sein deine lernt wenigstens meine muß man immer dazu zwingen ;-)

koleiHne 0heQxe 35


amgel

schade kann ich nicht hören da mein lieber gatte den Wlan router seinen bruder gegeben hat :-(

Z<aube6r-=Mausx37


huhu Angel *:)

:)* :)* weil du so schlecht geschlafen hast.....

und für den mp3 Player, nicht ärgern.....

@ hexlein...

*:)

Mir gehts gut. Was macht dein blöder Bluterguss?

Geht es dir besser?

Bei uns war das wetter heute bescheiden.....

hatte doch nachuntersuchung heute und bin "entlassen" in mein neues GM loses Leben... :-D

AJngel0x2904


ich bin auch gleich weg hier selbstgemachte Currywurst futtern muss ja um halb zehn wieder hier sein um alles vor zu bereiten und mag keine Hektik oder Streß. Morgen werde ich vormittags reinschauen können und kann dann auch schreiben was nun mit meiner Blase war ob ich den Frauenarzt anrufen musste darum und Morgen Abend versuche ich nach der Schicht auch rein zu schauen. Und mal Samstag wenn ich von der Arbeit komme ist es halb fünf dann auch auf jeden Fall denn Schatzi kommt erst um halb acht so ungefähr nach Hause.

AHn)gel02 9x04


@ Zauber-Maus37

dankeee für die Kraftsternchen. Hoffe wirklich das das Teil noch rechtzeitig kommt damit ich es in Ruhe bestücken kann mit Musik fürs Krankenhaus. Mein neues Handy mit dem ich auch gut ins Internet kann und Internet werde ich im Krankenhaus haben, mal schauen ob es klappen wird. Werde euch dann auch Bescheid geben wie es mir ergangen ist.

Morgen noch zwei Wochen bis ich ins Krankenhaus muss stationär und zur Voruntersuchung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH