Gebärmutterentfernung vaginal

k+leineE hex4e 35


zauber-maus

hab heut seit mittag wieder bauchziehen.hab mich ja heute auf meine DTS (depp tritt selber) geschwungen ich gleub das hätt ich lieber lassen solln.ist doch gut das du deine freigabe bekommen hast dann kannst ja los legen ;-D aber einen bericht möcht ich schon haben gell.ich hoff die bekomm ich am montag auch

Zjaube?r-M@aJus37


@ angel

guck mal, jetzt sind es nur noch 2 wochen... :)* :)*

bald hast du es auch geschafft.

Guten Hunger bei der Currywurst. Denk an mich wenn du sie isst... ;-)

bis später und so ist das richtig

keinen Stress!!!

ZVaub~er4-Maus3x7


DTS ist gut..... ;-D

dein bauchweh natürlich nicht... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* menno... :-(

ich muss gestehen, dass ich noch ein bissl angst habe. bei der Untersuchung war das alles noch recht empfindlich...

aber ich hab jetzt auch Fäden gesehen...

Sie hat sie aus mir herausgekramt.. ;-D

k!leinze haexe x35


zauber-maus

ich muß lachen,wenn ich mir das bildlich vorstelle wie der Fa davor steht und in die höle ruft kommt her ich krieg euch so wie so ;-D

davor hab ich auch angst.die apothekerin bei uns hat gemeint am anfang hat es bei ihr schon etwas weh getan aber dann nach 2 oder 3 mal ist alles wie vorher.

mGusikbxox


Hallo die Damen *:) @:)

hier steppt ja wiedermal der Bär ;-D

So, für frischen :)D ist es jetzt zu spät...............

Ich schmeiß eine runde Prosecco wer will mit Aperol für alle, ich schenk mal ein greift zu....... :-x

Z#aPuberh-Maus3x7


huhu musikbox

danke für den Prosecco....

Wie geht es dir? hab nicht alles nachgelesen, sry

ZOauVber-M}au{s37


hexe

ich hatte sie vorher gefragt wie das mit den fäden ist, dass ich noch gar nichts gesehen habe..

Sie sagte dass die sich oftmals in Wohlgefallen aulösen ohne das man sie zu Gesicht bekommt..

und als sie dann untersuchte sagte sie... oh ... siehe da.....

kramte und holte einen knoten Fäden heraus.... ;-D

soviel zum Thema fäden... die lösen sich alle und da ist noch einer....

Sie meinte dann aber auch, dass sie nicht mit gewissheit sagen könne ob noch was drin ist, das sich dann aber jetzt auch wohl schnell lösen würde und dann, bei was auch immer ans Licht käme...

Zaaube^r-MXaus3x7


oh ND

das es wehtut dass muss ich aber nicht haben...hatte ich lange genug :-(

vielleicht fang ich dann erst beim 3 mal an.... ]:D

geht nicht oder?

Mist..... ]:D

Naja mal abwarten....... und ausprobieren..... oder vielleicht doch noch ein bisschen warten?

mbuvsik|boxx


Zaubermaus^^ du musst ja auch nicht alles nachlesen^^meinOP-Bericht war einfach nur überfällig-und jetzt hab ichs endlich geschafft, uff...........

Danke ganz gut, :)^ von deiner Freigabe hab ich heute schon gelesen...... :=o |-o

Hast du dir diese Scheidenzäpfchen schon geholt?

kIleine yhexe o3x5


hallo musikbox

danke für den prosecco

zauber-maus

aha dann haben sie sich bei mir klang und sanglos davon gemacht ;-D

kHlePine% hpexe x35


sa gibts doch das lied " beim ersten mal tats noch weh beim zeiten mal nicht mehr so sehr"

und beim dritten mal lassen wir sie nicht mehr aus dem bett :-X ]:D

m/usi=kbox


Hexlein

das mit deinem Bauchweh hört sich ja gar nicht so gut an :|N das mit dem DTS war aber schon wiitzig.

Bist du lange geradelt das es jetzt so weh tut?Ich würde nämlich auch so gerne mal, aber bei uns ist es ja so steil......

Ich schick dir aus meiner Truhe die ganz gr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe der Bluterguß zieht sich endlich zurück-bin gespannt was dein Doc am Mo sagt.

Ach ja, und das mit der Kur-sprech da auf alle Fälle deinen Fa an, der soll dir da weiterhlefen :)^ den HA solltest du wenn möglich wechseln, und wenn du dafür weiter fahren musst.

ZSaubVer-^Maus37


@ musikbox

Jepp hab mir die doederlein Vag-Tabletten geholt und werde das ausprobieren....

@ Hexlein

jaaaa genau.... das lied kenne ich auch....

und das dritte mal wird dann besonders witzig.... ]:D

aber das gibt rückenschmerzen.... nur im bett....

mcusi6kboxx


sa gibts doch das lied " beim ersten mal tats noch weh beim zeiten mal nicht mehr so sehr"**

und beim dritten mal lassen wir sie nicht mehr aus dem bett :-X ]:D

:)= :)= :)= ]:D ]:D ]:D ]:D :=o :=o :=o :=o

scilberBbraxut


Määääädels, ich bin auch da

*:) ;-D

Zaubermaus, du bist frei gegeben ??? Da brauchst du doch bestimmt heute keinen Kauz oder ":/ ;-D

Musikbox, dass dein OP-Bericht überfällig war, ist mir noch gar nicht aufgefallen, sonst hätt ich dich doch glatt genauso bekniet wie Blizzard.

Hexlein, was macht dein Bauch und wolltest du nicht auch heute zum Arzt?

So, jetzt muss ich erstmal lesen. Hier darf man ja nicht weggucken – ihr schreib ja ganze Romane. :-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH