Gebärmutterentfernung vaginal

klleiane h:exe 3x5


musikbox

nee weit war es nicht knappe 2km (einfach) durfte doch heut wieder zum physiotherapeuten.

ja das mit der kur da srech ich auf alle fälle am montag den fa an genau so wie ich heute von einer die mit mir auf station gehört habe das ich nachfragen soll wegen eingliederungs maßnahme bei der arbeit.sie versucht es auch die ist in der altenpflege tätig

R!apunrzfel6x4


Schönen guten Abend Mädels,

bin zwar erst seit gestern hier, habe Euch aber schon schmerzlich vermisst. Keine Angst, bin noch nicht geplatzt, bin aber kurz davor. Bespreche mein Darmproblem morgen früh mit der Hausärztin. Irgendwie drückt dieser blöde Darm auf meine Fäden oder Naht. Es piekt und zwickt.

Der Tipp mit den Schüßler-Salzen hört sich gut, ich weiß jetzt nicht mehr von wem er kam. Ich hoffe, dass sich das Allgemeinbefinden damit verbessert. Gibt es das einfach so in der Apotheke unter diesem Begriff?.

Ab wann kann man denn wieder Radfahren? Meine Gyn hat dazu gar nichts gesagt. Überhaupt ist sie recht spärlich, was die Aufklärung hier betrifft. Meine OP war am 17.02. Ich beweg mich so gern.

LG

kWle7ine (huex|e 3x5


silberbraut *:)

nein heute nicht das war doch gestern wegen der kur.am montag hab ich beim fa einen termin und danach gleich zur aok.und um 13 uhr kaffeetrinken mit den beiden mädels mit denen ich auf dem zimmer war und um 16 uhr zur pysiotherapie und dann bin ich froh wenn ich wieder daheim bin

ZzaubeAr-Mauxs37


huhu silberbraut

Doch ich brauche den Kauz ,.... ;-D ohne den kann ich doch nicht ins bett gehen,...

wie geht es dir heute?

JA wenn man den ganzen tag nicht da war kommt man mit lesen nicht mehr nach...

kWleinoe h6exe x35


hallo rapunzel *:)

ich hab das fahradfahren heut mal getestet meine( op vor 6 wochen bauchschnitt)aber hat mir gar nicht gut getan .das mit auf die narbe drücken stimmt abere laß dir ultraschall machen nicht das es dir so ergeht wie mir und du auch einen bluderguß hast der drückt auch auf den drm besonders wenn darm bewegungen da sind.will dir aber keine angst machen gell :|N

Z5auberI-nMausx37


@ hexlein

da hast du montag aber einen anstrengenden tag....

hier hast du vorher schonmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sgil2b$erb'rauxt


Rapunzel, ich bin nach 8 Wochen das erste Mal mit dem Rad gefahren. Das war so der Richtwert vom KH.

sailbe2rbrxaut


Zaubermaus, deine FA hat in dir rumgewühlt ??? Entschuldige, wenn ich indiskret bin, aber ist das so geräumig bei dir? :-X Nicht böse sein

ZSauber}-Maus3x7


huhu rapunzel *:)

Schüssler Salze bekommst du in der Apotheke...

Im i net sind sie meist etwas billiger...ich habe eine Apotheke die nur Schüssler verkaufen... die sind recht preiswert

[[https://www.omp-apotheke.de/index.php]]

vielleicht magst du ja mal gucken

ich war heut ( 6 Wochen nach OP ) beim FA und sie hat mir gesagt ich dürfte auch wieder mit sport anfangen, also auch rad fahren

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den blöden Darm..... das ist wirklich nicht schön

knl!einee hexe -35


mäuschen

ja und ich hoff das ich ihn gut überstehe danke für die sternchen die kann ich bestimmt brauchen

ZGaubVer-Mgaus37


;-D

öhm.... |-o ich denke nicht..

sie hat mit dem Spekulum nach den fäden geangelt.... fand ich jetzt nicht so sehr angenehm... aber so hab ich wenigstens welche gesehen,...

mBusi!kbMox


Hexlein

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* trotzdem mit den mädels beim Kaffee trinken viel Spaß :)_ :-D

Das mit der Eingliederung kenn ich von einer ehem.Kollegin, solltest du auf alle Fälle probieren :)z

m9usiJkbxox


Rapunzel

ich hab dir heute nochmal was zu den Flohsamen geschrieben, hast du es gesehen?Ich weiß gerade auch nicht auf welcher seite das war?

mhusVikboxx


Silberbraut

bin froh das du das mit meinem überfälligen Op-Bericht nicht bemerkt hast :=o :=o :=o :=o

sonst wäre es mir wie Blizzard gegangen :=o ;-D hab einfach nichts gesagt |-o

Silberbraut und Rapunzel :)_

jetzt nehmt doch auch mal ein Glas Prosecco, das Blubberwasser verliert sonst seine Blubber.... ;-D

Zmaube'rT-Mhausx37


@ musikbox...

blubberwasser ohne blubber? das geht ja gar nicht...ich nehm gern noch eins :=o |-o

bevor der blubber weg ist.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH