Gebärmutterentfernung vaginal

k{levine 3hexe 3x5


musikbox

weißt du ob man für solche maßnahmen auch einen antrag stellen muß ???

ZZaubeer-Ma~us3x7


@ hexlein

wenn du es langsam angehst und den Tag geniesst dann wirst du ihn sicher gut überstehen und

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spass haben....

mlusi"k?boxx


blubberwasser ohne blubber? das geht ja gar nicht...ich nehm gern noch eins :=o |-o

bevor der blubber weg ist.... ;-D

greif zu ;-D ist ja genügend da............mit oder ohne Aperol?Wie siehts mit den anderen aus?

Z8aube&r-Ma%uxs37


sagt mal....

das ich ja noch unter ND leide fällt mir grad eine frage ein die ich heut beim Dok gar nicht gestellt habe....

wie ist das denn wohl mit dem Anspannen der Bauchmuskulatur?

Die FA sagt ich darf wieder mit sport anfangen...

Darf ich dann auch , so wie bei Pilates z.B. den Bauchnabel zum Rücken ziehen...?

Versteht ihr mich...?

Was meint ihr?

soiXlberb}rauxt


Erstmal ein Willkommen an AK44, schön, dass du hergefunden hast.

Sunny, das mit dem Druck nach unten hatte ich auch am Anfang. Hab es heute auch mal wieder ein bissel gemerkt.

Das Ziepen am Scheidenstumpf kann auch mit deiner Dauerverstopfung zu tun haben. Ich spürte das immer, bevor ich mein großes "Geschäft" erledigen konnte. Dan stand die Naht ziemlich unter Spannung.

War fast den ganzen Tag unterwegs, nur zwischendurch mal kurz zu Hause. Aber es geht mir wieder gut Zaubermaus

Musikbox, deinen Bericht les ich noch. Komme vllt. noch mal darauf zurück.

Z0aub>exr-MaJus3x7


ohne....

Halt dir mal mein glas hin damit du es auffällst... ;-D

danke schön....

kFleine xhexe 35


**danke so ein gläschen in ehren kann niemend verwehren*

sVil!berbxraut


Oh menno, jetzt hab ich Sunny mit Rapunzel verwechselt

ROapunzexl64


Hi Musikbox,

zum Wohl auf unsere Gesundheit mit dem Prosecco. Gibt es auch stillen Prosecco wegen der Blähungen? Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr, bin schon ganz benebelt.... %:|

Wie ist das möglich, dass hier jemand die eigenen Fäden sieht? Mit Spiegel bei der Gyn oder akrobatischen Übungen. Ich hatte immer gedacht, die Fäden lösen sich von selber auf. Wie gesagt, meine Gyn spricht kaum, verzieht keine Miene. Wenn sie nicht fachlich was drauf hätte, wär ich schon weg.

LG

mOusiIkbox


Hexlein

gute Frage ":/ ich weiß es ehrlich nicht mehr so genau?

ich weiß aber noch das sich die Kollegin mit dem Chef getroffen hat um die genaue Handhabung zu besprechen, Was darf sie was nicht, an welchen tagen ist sie von wann bis wann da, und vorallem dann wurde ein Zeitraum festgelegt wann man sich wieder trifft um zu sehen wie es lief und wie weiter geht!Der hat das dann wiederum mit der Schulleitung besprochen und sich genehmigen lassen.Ich glaub das lief auch über die KH ":/ bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Rja!punzxel64


Hallo Silberbraut,

das mit der Verwechslung, das macht nichts.

mousi`kboxx


Bitteschön für euch immer gerne :)_ ;-D

kjleinoe hhex=e 35


musikbox

du weißt doch wie mein lieberchef ist.da müßt ich schon mit seiner freundin reden aber die ist fast nie da 2 kinder

m+usiTkbox


Hexlein

hab heute den leckeren bay.Kuchen vermisst-sei dir verziehen mit dem blöden Bauchweh :)z

Wie sieht es morgen damit aus, was gibt es den da so leckeres? :-q

ksleinQe hexe x35


mädels,wo ist eigentlich FSK und manuelmarcelhabt ihr was gehört von ihnen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH