Gebärmutterentfernung vaginal

m*usi_kboxx

Hexlein

dann mach doch mal einen Termin mit Ihr aus, denn genau geregelt werden muß das, sonst behauptet dein Chef im nachhinein ganz andere Abmachungen :)z

ZJaubeEr-Maus3x7

@ rapunzel

wenn die fäden sich lösen kommen sie einem schonmal entgegen... bei Blizzard war es so und auch silberbraut hat einen gesehen , öhm es waren zwei

Ich hatte bis heute keinen gesehen und mein Gyn hat bei der Abschlussuntersuchung einige aus mir herausgeholt....

die sich gelöst hatten und auf dem Weg nach draussen waren...

in ein paar tagen hätte ich sie dann vielleicht alleine gefunden ... ;-D

kJlevine h3e}xe 35

** verzeiht mir biiitttee |-o hol ich nach ganz bestimmt so lecker joghurt-torte :-q

msusikxbox

Rapunzel

hab meine Flohsamenseite die ich dir geschrieben habe wieder gefunden S.2368

Silberbraut das ist übrigens die gleiche Seite wo mein OP-Bericht steht.

kWleine he xe 3x5

musikbox

muß ich wohl, denn mit den abmachungen hat er es eh nicht so

mzusik)box

mmhh, :-q hört sich gut an Danke Hexlein @:)

m-usikxbox

Hallo Blizzard *:) da bist du ja wieder :-D

na, Laptop wieder frei zur Verfügung ;-D

mUusi6kbox

Zaubermaus

probier das mit dem Pilates doch einfach mal aus, wenn´s zwickt oder weh tut dann würde ich noch ein bisschen warten, oder ":/

s:ilbe[rbrauxt

Musikbox, hab deinen Bericht jetzt gelesen. Dass anfangs kein Schmerzmittel geholfen hat, ist ja echt heftig. Ich hatte nach der 2. Nach-OP auch ziemliche Schmerzen, aber nur ca 20 bis 30 Minuten. Dann wirkte das Schmerzmittel. Ich kann also einigermaßen nachfühlen, wie es dir ging :°_

Du hast aber auch einen ganz lieben Gyn :)^

Rapunzel, wenn mein Gyn mir nicht den ersten Faden gezeigt hätte, wäre mir nur ein einziger begegnet. Der war allerdings soooo lang, da hätte ich was draus stricken können.

Z#auber3-Mau\s37

@ silberbraut

hab mal ieder alles überlesen hier.... boah

schön, dass es dir gut geht

mädels?

Mal ehrlich....

ich hab mir grad die Kapseln angesehen.....werden die wirklich eingeführt?

Ich hätte die im normalfall geschluckt aber das steht nichts von einnehmen drin... |-o

@ blizzard

du hast die doch immer genommen oder?

Die ganze kapsel? ist irgendwie komisch.....

B:liwzzarxd

Kaum bin ich mal nicht da, wird hier der Alk unter dem Bett vorgeholt

8-) :=o ;-D ;-D ;-D

ZauberMaus,

ich mach schon seit 2 Wochen wieder sanfte Gymnastik, auch Bauchmuskeln-Anspannen. Bis jetzt ist es mir gut bekommen – zumindest hab ich im Bereich der Bauchmuskeln keine Beschwerden @:)

Musikbox, ja bin nochmal kurz da...bin bissel müde, werde nicht lang bleiben :)_

Rapunzel Willkommen *:) *:) *:)

Darf ich mal fragen, ob du langes Haar hast? Ein Freund von mir nennt mich auch Rapunzel, wegen meinen langen lockigen Haaren ;-D

Wie ist das möglich, dass hier jemand die eigenen Fäden sieht?

Ich verliere seit vier Tagen meine Fäden – soll heißen, dass ich jeden Tag Fäden oder Knoten in meinem Slip oder im Klo |-o finde . Ich hatte heute vor 6 Wochen meine OP, vaginal. Habe auch ein Foto gemacht, falls dich interessiert, wie das aussieht. Hattest du vaginal oder Bauchschnitt? Sorry, ND |-o Auch mal von mir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , auch wegen deiner schwierigen Situation :)_

ZDaub]er-Mau\s37

@ musikbox

ja eigentlich schon nur denke ich grad die bauchmuskeln....... ob da nicht noch was kaputt gehen kann?

Aber wenn man es vorsichtig macht dann sollte es doch funktionieren...

Und die FA hat gesagt ich darf wieder SPort machen sie hat keine Einschränkung genannt

BvlizKzarxd

:-D

ZauberMaus, NICHT schlucken!!!! Einführen !!! Vaginal einführen ;-D ;-D ;-D

R0aupunzeVlx64

Zauber-Maus

oha, das mit den Fäden sind ja Aussichten. Angst habe ich nicht. Aber man sollte ja wissen was da auf einen zukommt. Von einem Blasenkatheter hatte ich das erste Mal erst im KH was gehört, als ich mich rasieren musste und die Krankenschwester konkret gefragt hatte. Es waren alle sehr nett, aber man hatte das Gefühl, es hat keiner Zeit für einen, nur Dauerstress bei den Ärzten und Angestellten.

Übrigens stand ich am Mittwoch (16.02.) 6 Stunden mit meinem Bett und allen Vorbereitungen (Einlauf, Strümpfe) vor dem OP-Saal, bis dann um 15 Uhr der Arzt rauskam und sagte, dass es ihm leid tue, er schafft das heute nicht mehr. Ich wäre kein Fall für Leben und Tod, aber am nächsten Tag sei ich an 2. Position.

Ich hatte erstmal Heulkrämpfe. Ist sowas möglich bei unserer Medizin ??? ??? ?? :(v

Ich habe keinen Vergleich.

Musikbox

Danke für die Flohsamenseite.

ZJauber-tMaus3x7

@ blizzard

hattest heut auch wieder nen Faden?

und kannst du mir bitte sagen wie das mit den Kapseln ist? Bin doch ein wenig verwirrt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH