Gebärmutterentfernung vaginal

sCilbe1rbr$aut

Mädels, gibt es die Döderleins rezeptfrei?

ZMaubaer-IMaus3<7

huch... ich war zu langsam.....

Danke blizzard ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D jetzt hab ich es .....

also NICHT SCHLUCKEN ok..... ;-D

Rapunzel

Was ??? da fehlen einem ja die Worte.... das ist ja psychisch kaum auszuhalten.... tut mir leid dass du sowas erleben musstest....

:)_ :)_

kaum zu glauben..... :-(

k{leigne hexxe 35

mädels

ich verkrümel mich auf die couch das bäuchlein noch etwas verwöhnen.ich wünsch euch eine gute nacht und für alle die noch welche brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bis morgen *:)

sUilberkbxraut

Rapunzel,

Übrigens stand ich am Mittwoch (16.02.) 6 Stunden mit meinem Bett und allen Vorbereitungen (Einlauf, Strümpfe) vor dem OP-Saal, bis dann um 15 Uhr der Arzt rauskam und sagte, dass es ihm leid tue, er schafft das heute nicht mehr.

:-o :-o :-o Das klingt ja, als hätten die überhaupt keinen Plan gehabt.

ZDaube1r-6Mauxs37

@ silberbraut

Jepp und die liegen. zwischen knap 10 € und 15 €...... in den verschiedenen Apotheken im i net...

10 Kapseln sind drin...

die man einführen muss..... ]:D ]:D ]:D

RIapuYnzel6x4

Hi Blizzard,

hatte früher als Studentin und lange Zeit danach langes Haar. Aber mittlerweile bin ich 47 und habe die Haare schulterlang. Hab aber ein Faibles für Märchenfiguren.

Bin jetzt doch etwas verwirrt über die Fädengeschichte. Ich hätte nicht gedacht, dass man davon noch was mitkriegt. Wie Du sicher schon lesen konntest, fehlt es mir an Aufklärung durch die Gyn.

mSusi=kbox

Siberbraut

ja, auf die Erfahrung mit diesen wirklich heftigen krampfartigen Schmerzen die ja dann fast 4 Std. erreicht hatten-darauf hätte ich gerne verzichtet :)z

Neben mir hab ich irgendwann eine Frau wahrgenommen die saß in Ihrem Bett und schaute mich ganz traurig an, ich hab zu ihr gesagt das mir das jetzt leid tut das sie sowas miterleben muss.Sie hat versucht mich zu trösten.Ich hab mich wirklich zusammengerissen nicht loszuheulen, ich hab mir immer nur vorgestellt wie weh das dann zusätzlich tun wird :|N

Eine OP-Schwester hab ich im Narkosenebel schmipfen hören: Diese Ärzte das sind doch meistens Männer, die sagen dann zu uns Frauen sie operieren uns kurz -ist nicht so schlimm, mensch, die haben doch gar keine Ahnung wie weh das tut, das ist doch die GM ein Organ das ist dann plötzlich weg-ich würde denen auch gerne mal etwas weg operieren!

Blizzardich hab von den gr. Schmerzen nicht gleich erzählt, weil ich der Suzy und Sunny und allen anderen keine Angst machen wollte-ich war bestimmt eine Ausnahme.

Und danke, die Narbe tut manchmal weh und auch nicht, ist an manchen tagen hier und da rot und dann wieder nicht.Ich benutze übrigens die von dir empfohlene Salbe.

ZKaubetr-MGausx37

@ hexlein

danke dir auch eine gute nacht und wunderschöne Träme.

Danke für die :)*

bekommst von mir auch noch ganz viele.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

s^ilbeirbrxaut

Hexlein, erhol dich gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Bauch!

Schlaf schön und angenehme Träume zzz zzz zzz zzz

sQilbewrob2raut

Musikbox, die selbe Anteilnahme habe ich erlebt, als ich zur 2. Nach-OP abgeholt wurde. Hab geheult wie ein Schlosshund und die zwei anderen Patientinnen im Zimmer haben gleich mitgeheult.

ZSaubeQr-MWaus 37

@ rapunzel

wie gesagt meine Gyn sagte mir, dass man oft gar nichts von den Fäden sieht... weil sie sich in Wohlgefallen auflösen....

aber es ist auch gar nicht schlimm wenn man die Fäden sieht..... ist nicht ekelhaft oder so.. ich weiß das jetzt ja auch. Bis heute konnte ich davon ja auch nicht mitreden.

mausikRboxx

Hexlein

ruh dich schön aus und erhol dich :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Nacht und träum was schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sCil(beGrxbraut

Zaubermaus, danke. @:) @:) @:) Und das mit dem Einführen hatte ich schon verstanden ;-D ]:D ]:D

ZhauhbeBr-Mausx37

ich wollte es ja nur nochmal erwähnen.... ]:D ]:D

bei mir hat es ja etwas länger gedauert bis ich es verstanden hatte... ;-)

Bflizozard

Ach Mädels, jetzt sind mir auch gleich Tränen in die Augen gestiegen , echt.

Rapunzel weint vorm OP,bzw weil sie nach stundenlangem Warten "abgeschoben" wird :°_ Musikbox fast vor Schmerzen, silberbraut wegen der 3.OP ...ich hatte ja nach meiner OP auch bissel geheult, vor Schmerzen und vor Streß. Weiß jetzt gar nicht, ob das in meinem OP-bericht steht... :°_ :°_ :°_

Gute Nacht, Kleine Hexe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH