Gebärmutterentfernung vaginal

m*uspikbox


Silberbraut

du hast aber auch gleich hintereinander was mit gemacht-das war schon heftig mensch da muss ich dich im nachhinein nochmal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

Ich finde wir Frauen sind da auch einfach feinfühliger, einfühlsamer ......................

Ich kann mir die gleiche Situation nur mit Männern wirklich nicht vorstellen :|N

Ach ja,und Danke mein neuer Gyn ist wirklich ein Lieber, den hat mir übrigens mein HA empfohlen nachdem ich ihm von meinem Leidensweg und der Odysee an GYN´s erzählt habe-die haben mal zusammen studiert :)^

Rwapu{nzel6x4


Silberbraut und Zaubermaus

Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass da nicht so richtig ein Plan existiert. Meine OP war eigentlich für den 23.03. geplant. Auf Grund von Beschwerden war ich schon im KH und sie wollten, um mir Erleichterung zu verschaffen, die OP vorziehen und am 16.02. erledigen.

Nun muss man dazu sagen, hier wurde ein neues Klinikum gebaut, alles vom Feinsten. Nur in der Frauenklinik hat der Konstrukteur oder Architekt (oder wer auch immer) den OP-Saal vergessen. Muss natürlich nachgerüstet werden. D. h. alle Frauen, die an einem Tag operiert werden, werden mit einem Sammeltransport in die alte Frauenklinik (3 km) gefahren, dort nacheinander operiert und einzeln wieder mit dem Krankenwagen in die neue Klinik gekutscht. Ja, vor dem OP-Saal in der alten Klinik war ich nun die Letzte und den Letzten beißen bekanntlich die Hunde und ich durfte dann an besagtem Mittwoch unverrichteter Dinge wieder in die tolle Klinik zurück in mein altes Bett gebracht werden. Ich war irgendwie pappensatt an dem Tag.

Aber rückwärts blicken hilft ja nicht, nur noch vorwärts und ich bin sehr glücklich, dass es überstanden ist.

Z@auberJ-9Maus3x7


komm blizzard lass dich mal fest :)_

an alle noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Tränen, die vergangen sind....und hoffentlich auch nie wieder kommen...

muusixkbox


Blizzard

ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob du davon erzählt hattest ":/

mWusi#kboxx


** So ich drück jetzt alle mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ **und dickes Bussi* :-x :-x :-x *

B0lizzxard


Ihr Lieben, bis morgen, ich gehe wieder. Schlaft alle schön, und nicht weinen heute :)_ ;-D


ZauberMaus, ich lege dir schonmal Schlafmütze und Nachttopf und Extra-Kuschel-Teddy bereit.

---@:)

silberbraut Morgen ist der grooooße Tag – ich erwarte meine Freigabe |-o |-o |-o


MusikboxVorhin habe ich mich bei deinem Nick verschrieben, da stand plötzlich MUSIKBOY ;-D Sah aber auch gut aus @:) Und ja, ich lese oft ein Buch an einem Tag – wenn ich Zeit habe.


Rapunzel

Ist ja schade, dass deine Gyn so wortkarg ist. Aber jetzt hast du ja uns @:)


Gute Nacht allerseits

zzz zzz zzz

mBusiUkboxx


Rapunzel

man will es endlich hinter sich haben, nachdem man sich seelisch und so darauf vorbereitet hat-und dann das :|N ist aber auch eine unmögliche Rumkutschiererei.

mSusikxbox


Blizzard

FREIGABE FÜR ALLE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MUSIKBOY ist auch nicht schlecht ]:D ;-D

Träume schonmal unanständig ]:D |-o und GUTE NACHT zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sWilZbkeribrauxt


Blizzard, musst nicht weinen :°_ Wir Mädels halten doch was aus. Ich war in dem Augeblick einfach mit der Situation überfordert. Am Tag zuvor sah es ja so aus als wäre die Sache nach der 1. Nach-OP ausgestanden und dann hatte ich innerhalb weniger Minuten doch wieder ne Menge Blut im Drainagebeutel. Die Schwestern und Ärzte haben sich ganz lieb um mich gekümmert, aber ich kann mit Fürsorge immer schlecht umgehen, wenn es mir "dreckig" geht. Ich mach das dann mit mir aus und bin dann gerne allein. Das war aber in dem Augenblick nicht möglich und dann entsteht bei mir so eine Kreislauf, der sich hochschaukelt. Das war wie bei dir ein großes psychisches Problem. :)_

sFilb0erbraxut


Blizzard, dann träum schon mal schön unanständig ]:D Hoffentlich hast du dann morgen noch Zeit für uns ":/

mxusi6kbox


Rapunzel

ich bin auch schon im Bett gelegen um mir woanders die GM entfernen zu lassen, stundenlang mit Hemdchen etc-Abend vorher Einlauf-Infusion.........................

UND DIE HABEN MICH WIEDER HEIM GESCICKT

Reapunz+e7l6x4


An alle Mädels mit oder ohne Schmerzen,

ich glaube, was man als Frau so durchmacht, da kann wohl ein Mann nicht so recht mitreden. Oder sehe ich das falsch?

Für alle die leiden und auch noch Schmerzen haben, ich drück ich Euch alle ganz lieb.

Ich muss jetzt ins Körbchen, sonst fange ich noch an zu weinen.

Bis morgen.

mwusik8box


ÄHM, sorry ...die haben mich wieder heim geschickt

B6liazzxard


Ich drück euch auch nochmal alle :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Und auch noch ein Gruß an Angel, die jetzt ihre Sendung moderiert, und an die anderen Mädels, die heut nicht hier waren.

Bis morgen @:) @:) @:)

Z/auber-Maxus37


gute nacht blizzard

danke für NAchttopf, Schlafmütze und Teddy.... der ist ja süss......

wann musst du morgen zum Doktor?

ich drücke dir alle Daumen und :)* :)* :)* :)* :)* :)* wirst sehen gibt bestimmt ne Freigabe...

bis morgen schlaf gut und träum was schönes....

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH