Gebärmutterentfernung vaginal

mcusiAkbox


Rapunzel

bitte nicht weinen-komm her :)_ :)_ :)* :)*

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dir einen erholsamen Schlaf und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ZuaubedrR-Maus3x7


@ rapunzel

dir auch eine gute nacht und schöne Träume...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* nicht weinen, alles wird gut.... du wirst sehen......

bis morgen.....

seilberbxraut


Musikbox, danke fürs Drücken :-x Ich hab es überstanden und schaue nach vorne wie Rapunzel schon sagt.

Das mit dem vergessenen OP klingt ja wie ein schlechter Scherz. Mir fehlen die Worte :|N

ZraubeVr-MauUs37


ja mädels

ich glaub ich gehe auch ins Bett, ist ja schon spät und meine Augen müde...

ich wünsch euch eine gute nacht und Träume nach eigenem Belieben...

ich lasse noch einen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier damit ihr euch bedienen könnt...

ich werde jetzt den süssen teddy von Blizzard nehmen, meinen Nachttopf und meine Schlafmütze und hoffe, dass Silberbraut mir noch den Kauz macht,...

bis morgen ihr Lieben

schön, dass es euch gibt

*:)

mmuspikboxx


Zaubermaus

auch dir einen erholsamen Schlaf sobald der Kauz ruft....... :-D

und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz ich freu mich schon auf morgen mit Euch-mir gehts genauso-es ist schön zu wissen das es Euch gibt @:) x:) :-x

mgusikbxox


Ich erzähl Euch mal bei Gelegenheit von meinen unglaublichen Begegnungen mit der Welt der männl. Gyn.- :|N :(v

Aber nicht mehr heute-wir wollen ja schöne Träumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z :)z :)z :)z

mCusizkb ox


Hey, jetzt hab ich da mal in die SChlagerhoelle von Angel reingeschaut-da ist ja sogar ein Bild von Ihr :-D

Amngell029z04


Hallo Ihr Lieben

mal kurz reinschaue. Bin total sauer weil mein Internet spinnt. Kann nicht senden. Ist seit ich bei dem Radio bin und dass ist nun schon über eineinhalb Jahre dass zweite Mal. Und zwar beim letzten Mal und heute wo ich probiert habe.

Weiss nicht woran es hängt, sowas wie hier schreiben kann ich wenigstens zwinker

glg angel

sKilbe(rbrxaut


...................Zaaaauuuubermaaaauuuuus, der Kauz: Huuuuuuu huuuuuu

und träum was Tolles (du darfst es aber auch tun) ;-D ]:D Gute Naaaaacht! zzz zzz zzz zzz zzz

mPusik~bxox


So meine Lieben ich geh dann jetzt bald auch in die Heia...........oh je, mein Süßer schnarcht schon wieder :°(

Dann schlaft mal alle gut und wunderschöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:) ich bin froh euch gefunden zu haben @:) :-x x:)

sPilbevrbraxut


Musikbox, auf die Geschichte aus der Welt der männlichen Gyn bin ich aber gespannt. Das vergess ich bestimmt nicht :)z

Angel, ist ja doof, dass du nicht senden kannst.

sIilyberbxraut


Musikbox, auch für dich schöne Träume und einen erholsamen Schlaf! *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

A'ngeBl02'904


Ja ist doof, weil ich nicht weiß wie ich dass Problem beheben kann und woran es liegt. Muss mich mal mit meinem Internetanbieter kurzschliessen morgen.

Aber erst zum Onkel Dok und mal Urin untersuchen lassen wegen der Blase.

Wünsche euch auch eine Gute Nacht schlaft schön und viele süsse Träume

sBilbeurbraxut


AK44,

du hast erwähnt, dass du die Pille erst 4 Wochen vor der OP abgesetzt hast. Das bedeutet, dass deine eigene Hormonproduktion sowieso erst wieder in Gang kommen muss. Und jetzt nach der HE sind deine Eierstöcke evtl. erstmal beleidigt. Das kann ein ziemliches Chaos anrichten. Gib deinem Körper Zeit, sich zurecht zu finden! Ich weiß, das ist leicht gesagt. Offen gestanden bin ich im Nachhinein froh, dass mir die hormonelle Verhütung schon vor 20 Jahren verboten wurde. Was ich über die Nebenwirkun- und Nachwirkungen gelesen habe, hat mich echt nachdenklich gemacht.

s*ilberrbraxut


Gute Nacht Angel und träum schön! zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH