Gebärmutterentfernung vaginal

AhngWel0/29x04


Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

ich war brav heute Morgen beim Hausarzt habe immer noch dass ganz leichte Ziehen im Bauch, aber mein Urin ist in Ordnung ist wohl der Unterleib erkältet wer weiss. Ist auf jeden Fall schön warm eingepackt.

Habe unterwegs den Briefträger abgefangen und meinen MP3 endlich bekommen. Und was war grins die Bedienungsanleitung ist aber englisch. Aber irgendwie habe ich geschafft Musik drauf zu bekommen auch ohne Bedienungsanleitung.

Und habe gerade erfahren das meine Problem gestern an der Internetleitung lagen kommt ein Techniker vorbei

glg Angel

Arngel 02`90x4


Huhuuu

gerade eben Handy angekommen mit dem ich wenn es funktioniert mich dann auch aus dem KH melden kann.

Wo Seid ihr eigentlich grins, wohl beschäftigt nehme ich an. Ich habe immer noch dass Ziehen ganz leicht das ich auch bekomme wenn ich im Hochsommer barfuss durch die Wohnung laufe bei richtig heissen Temperaturen ich bin da so richtig empfindlich.

glg Angel

A0n0gel0G290x4


Huhuu Mädels,

ich habe für Montag einen Termin in meiner Werkstatt, mein Auto wird durchgespült abgedrückt ob die Kopfdichtung wirklich etwas hat, was aber mein Werkstattmensch ein guter Freund von uns nicht glaubt, weil bei diesem Auto die Kopfdichtungen selten kaputt gehen. Dann wird Ölwechsel gemacht damit die Gülle die vom wenig fahren weil dass Auto nie warm wird kommt weg ist. Dann sollte dass Problem mit 70 bis 80 Euro gelöst sein wenn die Kopfdichtung doch kaputt ist kostet es mich 350 Euro und die Dichtung selbst kostet nur etwas über 30 Euro. Ist halt dann ein ganzer Tag Arbeit. Kann man nur Daumen drücken dass die Kopfdichtung ganz ist aber bin einfach mal Guter Dinge deswegen.

Ich schaue heute Abend nochmal rein. Mein lieber Schwiegerpapa hat mir jetzt für die Reparatur geholfen er zahlt und wenn es doch zur grossen Reparatur käme kann ich in Raten zahlen. Und habe gerade die Idee wie ich Busgeld spare dass mein Mann mich auf die Arbeit fährt und abholt müsste auch gehen.

Ich hoffe es wird alles gut.

Sage mal bis heute Abend ihr Lieben Mädels bis dann.

glg Angel

ZAauber-5Makus3x7


Huhu Angel

siehst du, alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

der mp3 und das Handy sind da und das Auto scheint nur ein kleines Wehwehchen zu haben...

Freut mich für dich..

Das mit dem Auto wird bestimmt auch gut ablaufen.

Ich bin da sehr optimistisch.... :)_

bis später *:)

k-leine hsexe x35


zaubermaus *:)

nun hat sich bei angel doch noch alles zum guten gewendet.wie gehts dir heut?

Zxaub]eAr-Maxus37


hallo hexlein

Ja, schön dass bei Angel alles gut wird :-)

Mir geht es gut danke.

und wie geht es dir heute?

ICh hoffe auch gut...... ich wünsche es dir so sehr...

kwlein0e h~exeg 35


zaubermaus

danke heut gehts mal richtig super ,halt aber trotzdem die füße still.jetzt kann ich auch mal in die schlagerhölle reinhören sein bruder hat mir geholfen zwei stunden lang weil das alles nicht so ging wie wir dachen.naja ist schon eine etwas ältere kiste

mFusi:kboxx


Hallo zusammen *:) @:)

so der :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ist schon fertig-Bitteschön :)z :)_ :-D

Na der Tag fängt doch gut an

Bei Angel haben sich einige Sorgen in Luft aufgelöst :)Zaubermausdir geht es heute gut :)^ :-D und Hexleinfühlt sich heute auch richtig super :)^ :-D das hört sich gut an und da freu ich mich doch für euch ganz doll :)z ;-D @:) :)*

Wie geht es den anderen Mädels denn heute so, hoffe einfach super? :)^ @:) :)* :)* :)* :)*

k>leinse hvexeu 3x5


musikbox

:-q :-q und hier noch die torte :-q

wie gehts dir heut?

m/uxsi.kbox


och menno, die smylies bleiben manchmal nicht überall da wo ich sie hinhaben wollte-Angel deiner folgt jetzt :)^ :)= :-D so........

meusi0k6bxox


Hexlein

:-q :-q :-q :-q mmhh lecker Dankeschön @:) :)_

Danke mir geht es ganz gut :)z bin nur immer noch so müde weil mein Mann ein Schnarchmonster ist %:| :-D ich behalte Ihn trotzdem :)_ :)z

Und du, liegst du auf der Couch-kann ich dir was bringen? :)_ @:)

k:leiYne RhexeU 35


musikbox

danke ist lieb von dir :)_ aber sitzte im büro und kuck zwischendurch nach stellenangeboten

mrusiykb1ox


Alle

habt Ihr das Erdbeben und den Tsunami im Fernsehn gesehen........................ :-o :-o :-o

Das ist ja schrecklich, vor ein paar Monaten war mein mann dienstl.genau dort wo diese Katastrophe ihren Ausgangspunkt hat, ich kenne auch jemanden der dort schon mehrmals gelebt hat-möchte gar nicht daran denken.

mMusik6bxox


Hexlein

dann wünsch ich dir dabei ganz viel Erfolg toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hast du heute das Gefühl dein Bluterguß plagt dich heute weniger, wird kleiner?

Das wünsch ich dir wirklich sehr :)z @:) :)*

k>leine. hexe x35


musikbox

ja hab ich gesehen ist echt eine katastrophe.darrsft froh sein das dein gatte nicht da war

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH