Gebärmutterentfernung vaginal

kKleEin6e hex>e x35


musikbox

nein das gefühl hab ich nicht,aber das bauchweh ist heut besser und ab und zu ist es ganz weg.aber leg mich jetzt trotzdem noch ne stunde hin.bis später

ZXauvber-M5auEs37


sry musste mal kurz meinen sohn abfüttern ;-D

@ hexlein

schön..... :)_ das freut mich dass es dir heute super geht... schnell noch einen sack voller :)* :)* :)* :)* hinterher damit es auch so bleibt

@ musikbox

*:)

wie geht es dir heute?

ja habe die Bilder auch gesehen, schrecklich....

da müssen wir auch mal viele Säcke voller :)* :)* hinschicken, die können sie garantiert gebrauchen

mcusickbdox


Hexlein

bin sehr erleichtert darüber :)z :)_ :)*

Mein Mann ist auch total geschockt, die haben genau dort eine Firma mit der sie zusammen arbeiten, ich glaub die gibt es nicht mehr............................

miusikxbox


Hexlein

die Ruhe tut dir sicher gut :)z wünsche dir das dein Bauchweh tägl. weniger wird-NEIN- stündlich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m*us#i8kbxox


Zaubermaus *:)

Danke gut, bin nur so müde-wegen meinem Schnarchmonster zzz

Und wie ich gelesen habe geht es dir heute auch richtig gut :)= :)* @:) das freut mich für dich :)* :)_

mQusMikboxx


Wohin ist denn jetzt unsere ** Silberbraut plötzlich verschwunden :-o die war doch gerade noch da ":/

Zraube(r-Maus37


@ musikbox

ein schnarchmonster hab ich momentan auch. mein Mann hat Schnupfen.....

Männer und Erkältung... ;-)

ja mir geht es gut.. und wenn das Wetter jetzt noch besser wird dann kann ja nichts mehr schiefgehen....

@ mädels

ich gehe jetzt eine Runde mit meinen Hunden... wir lesen uns hoffentlich später, spätestens heute abend wieder.....

einen schönen Freitag nachmittag wünsche ich euch....

*:)

Z:au7ber-Ma,us37


sagt mal Blizzard hat doch heut ihren Abschlussuntersuchungstermin oder?

Bin mal gesapnnt was sie zu berichten hat.

bis später......

muusiMkbox


schwups.....Zaubermaus jetzt bist du auch weg :-o

bist du immer noch bei der Löwenfütterung ;-D

mOusikxbox


Hey, da bist du ja wieder :)=

ja, ich bin auch gespannt was Blizzard zu berichten hat :)z @:) :)*

m=usikxbox


Du Zaubermaus @:) :)*

ich muss hier mal ein bisschen Ordnung in die Küche bringen, und dann sollte ich eigentlich noch eine Kleinigkeit einkaufen :-p .............

Dann laß ich jetzt mal die "Kittelschürz" wackeln ;-D ;-D ( die "Schürze")

s]il^berberauxt


Hallo Mädels, ja ich war schon mal da heute.

Sorry, dass ich euch "ignoriert" habe. Hab mal auf alten Seiten rumgewühlt.

Hi Blizzard, ist alles OK bei dir?

Hexlein, ich hab gelesen, dass es dir heute gut geht. Na das ist doch mal eine schöne Nachricht von dir. Sei bitte aber noch vorsichtig, damit das auch so bleibt, ja!

BalizBzarxd


Hallo Ihr Lieben Mädels, :)_

Seid alle schon wieder weg? Nur silberbraut hält die Stellung , Hallo *:) *:) @:) @:)

Ja ich war heut beim Arzt...

Seufz.

Es war soweit alles ok, die Naht ist laut Ärztin schön verheilt, und mit vaginalem Ultraschall hat sie nochmal alles gecheckt und alles für ok befunden.

Sie sah auch keine Fäden mehr – scheinen alle raus zu sein ;-D ;-D ;-D Ja ZauberMaus , du hattest gestern gefragt , ob noch ein Faden kam- gestern ja, heute keiner mehr 8-)

Jedenfalls meinte sie, obwohl alles top aussah, dass ich wegen den Fäden erst in 2 Wochen :-o :-o :-o Sex haben sollte :°( Sie meinte, die Fäden seien ja sehr spät gekommen, ging ja erst in der 6.Woche richtig los bei mir...

Nun bin ich ratlos, denn ZauberMaus @:) hatte doch gar keine Fäden – erst ihre Gyn hatte die Fäden rausgeholt. Warum darf ZauberMaus, und ich soll noch 2 Wochen darben?

Warum sind die Ärzte immer so unterschiedlich in ihren Meinungen? {:( %-| %-|

Bin noch bis Mitte nächster Woche krankgeschrieben..ich wollte dann doch nicht länger, wegen Chef und so...und das Krankengeld ist ja auch nicht soooo üppig. Ich kann aber jederzeit zu ihr kommen, sagte sie, und die Krankschreibung verlängern lassen, wenn ich mich doch noch nicht fit fühle.

Das Fazit also: noch keine Freigabe >:( >:( >:(

Aber ich werd es nächste Woche einfach mal vorsichtig versuchen – was meint ihr? @:)


Musikbox

Ich hab ja gelacht:

FREIGABE FÜR ALLE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)^ :)= :)_

B[lizxzard


Schön, dass es euch allen heute gut geht :)* :)* :)* :)* :)* (?) Oder hab ich jetzt was überlesen |-o

Ich geh dann erstmal wieder, die Kinder haben Hunger. :-@ Ich frag mich oft, wozu die ihr Schulessen kriegen :-X

Bis später *:) silberbraut

sWilbWerbErauxt


Blizzard, erstmal ist es schön, dass alles gut verheilt ist. Aber warum du jetzt noch 2 Wochen mit dem Sexeln warten sollst, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. :°_ Ich mein, ihr geht ja sicherlich wie wir alle nicht gleich in Vollen. Machen wir uns nichts vor, jede (Mädels, ich schließ euch jetzt alle mal mit ein) ist gerade beim ersten GV nach der OP gaaaaaanz vorsichtig (Einfühlungsvermögen des Partners habe ich jetzt vorausgesetzt).

Und wenn ich bedenke, dass ich beim ersten Mal zumindest noch einen Faden in mir hatte (der ist ja erst am nächsten Tag aufgetaucht), würde ich jetzt einfach mal sagen: Ein vorsichtiger Versuch ist bestimmt schon drin.

Übrigens warst du mit den Fäden gar nicht sooo spät dran. Mein Gyn sagte mir als er nach 4 Wochen den ersten fand: Die lösen sich zwischen 4 und 6 Wochen auf. Bei dir waren es doch jetzt 6 Wochen. Ich find es echt merkwürdig, dass die Ärzte da so unterschiedliche Aussagen treffen.

Ich glaub dir, dass du jetzt sehr verunsichert bist. Och Menno :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH