Gebärmutterentfernung vaginal

sYilbHerbxraut


Hallo Hexlein, ich seh dich.

Ich muss aber jetzt noch ein bissel was tun zu Hause. Komme später noch mal!!!! *:)

keleihne heYxPe6 35


silberbraut *:)

sorry.bin grad rausgeflogen.mach aber langsam gell.bis dann

ZKaub^er-MaEus37


Hallo Mädels

ich bin auch wieder da....

seid ihr jetzt alle weg?

k]leinJe hjexe 35


hallo *:)

bin da

Z,aube+r-Mausx37


huhu hexlein

Wie war dein Tag?

kaleinde h7exe x35


zauber-maus

ging ganz gut,endlich mal :-D hab aber auch nicht viel getan ubd wie war

deiner?

ZYauber-yMaxus37


meinst du dass sich dein hämatom langsam verabschiedet?

ICh freue mich für dich, dass es endlich bergauf geht..

Mein Tag war auch ok. Wetter war ganz gut und im Wald zwitschern eine Menge Vögel um die Wette

kcle]ine% hexxe 35


ich hoffe das es sich verabschiedet wird auch zeit.das wetter ging bei uns auch aber bewölkt :-(

Z=aub+er-Maugs3x7


@ blizzard

hmmmm das finde ich auch komisch dass Ärzte so unterschiedlicher Meinung sind...

ich würde es vielleicht auch ganz vorsichtig versuchen wenn alles verheilt ist und keine Fäden mehr drin sind, dann sollte das doch kein Problem sein...

und wie Silberbraut schon sagt, man ist doch vorsichtig allein weil man verunsichert ist und es ganz langsam probieren will und sofort in die Vollen geht

ZXauberS-Maurs37


aber Mädels

ich meine mich erinnern zu können dass jemand auch erzählt hat- ich glaub es war silberbraut- dass man die erste Zeit wegen der Bakterien nur mit Kondom GV haben soll

oder täusche ich mich da ???

Davon hat mein Gyn auch nichts gesagt.. sie sagte auch nicht langsam und vorsichtig.... und auch dass man schon wieder Sport machen darf nach 6 Wochen ist eher ungewöhnlich weil man im Netz andere Varianten finden kann...

khleRine thexe x35


das weiß ich auch nicht,aber eine von den mädels weiß das bestimmt

kLleine" hexxe 35


juhu silberbrau ich seh dich *:)

k\lein(e h)exe x35


bitte das "t" dran hängen |-o

Bili\zzarid


Huhu Ihr Süßen @:)

Ein Kondom würde ich beim Sex von mir aus nehmen, weil ich mich damit sicherer fühle :)z Ich möchte erstmal keine Spermien und keine männlichen Keime :-X |-o oder was auch immer in mir haben ;-D Bin doch jetzt wieder jungfräulich |-o |-o

sVi"lberZbraxut


Hi Mädels, ich seh euch auch

Zaubermaus, ich hab nicht gesagt, dass man mit Kondom GV haben soll. Wir haben es einfach gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob das Scheidenmilieu schon wieder hundertprozentig i.O. war. :-D

Hab mir jetzt auch die Döderleins besorgt, weil ich seit gestern das Gefühl habe, dass meine 2. Zyklusphase dem Milieu da unten nicht so gut bekommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH