Gebärmutterentfernung vaginal

keleine] hex,e\ "35

blizzard

lach :-D nein aber im ernst meinst da kann was passieren so z.b entzündung ??? ist schon schade das du noch nicht darsft ^^ich würd es trotzdem probieren ^^sind ja jetzt auch schon 6 wochen bei dir oder?

k^leinze htexex 35

silberbraut

wie merkt man das,das es dem millieu nicht gut geht ???

sXilbeorbra<uxt

Hexlein, irgendwie fühlt sich die normale Feuchtigkeit nicht so an wie ich das kenne. Ist ganz schwer zu beschreiben. Ich werd mal sehen was passiert, wenn ich die Döderleins EINFÜHRE ;-D nicht schlucke ;-D

k@leSine hexxe 35

silberbrautmüßtest mal sehen was passiert wenn du sie schluckts ;-D ob sie dann auch helfen ]:D

ich nehm doch jetzt die globuli D6 und wenn ich die auf der zunge zergehen laße juckt es immer etwas ist das normal?

Zfaubexr-Ma^us3x7

ich muss mal Silberbraut schubsen.... menno..... ;-D

EINFÜHREN ich weiß..... ]:D

@ silberbraut

ich wollte nichts falsches in Umlauf bringen, entschuldige dann hatte ich das falsch verstanden....

Klingt aber irgendwie logisch

@ blizzard

jungfräulich ist guuuut... ;-D

eine Jungfrau mit 2 kindern...

s[ilberxbraut

Hexlein, das juckt? Auf der Zunge? Hmmm, keine Ahnung. Ist da vielleicht auch etwas drin, das du nicht richtig verträgst? Das wär ja Mist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sdilb#erbiraut

Büdde, büdde nicht böse sein Zaubermaus :)_

kJle5in-e hexZe 3x5

zaubermaus das nennt man dann wohl unbefleckte empfängnis oder? ;-D

k[lejinJe hexex 35

silberbraut das weiß ich nicht,kann ich mir aber nicht vorstellen

s%ilgberbrCau~t

Ich schnapp mir jetzt die Qietscheente und schwimm ein Stück raus. Bis nachher! *:)

ZFaube^r-M.ausx37

@ silberbraut

bin doch nicht böse..... @:)

ZKauGbe0r-8Maus3h7

denk dran... auch die Schwimmhäute.... ]:D

und vergess dich nicht wieder..... ich meine zu waschen...

Z7auberA-Mausx37

seid ihr alle weg?.....

dann muss ich den Prosecco alleine trinken ? ]:D ]:D ]:D

kUleiney hexe 3x5

nein nein bin schon noch da.danke für den prosecco

hallo rapunzel *:)

gehts dir und deinen darm gut? :)* :)* :)* :)* :)*

B.lizzaxrd

jungfräulich ist guuuut... ;-D

eine Jungfrau mit 2 kindern...

ZauberMaus

:-p

Kleine Hexe

Ja, bei mir und bei ZauberMaus waren es gestern 6 Wochen, und sogar silberbraut mit ihren Nach-OPs :°_ hatte nach 6 Wochen Sex..ich werd es einfach mal vorsichtig antesten.

Hmm das mit dem Jucken bei den Globuli finde ich bissel merkwürdig, sowas hatte ich noch nie :-/ Hoffentlich heißt das nicht, dass du auf Arnika auch allergisch bist :°_ :°_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH