Gebärmutterentfernung vaginal

BGlizqzarxd

ZauberMaus :)* , du hattest doch gestern deine Freigabe bekommen, oder irre ich mich?

Meine Gyn hat heut übrigens auch nichts von Kondomen bzw Kondompflicht gesagt. Ich würd das echt freiwillig so machen.

Z6auberV-Maxus37

]:D ]:D

ja ja die jungfrauen....

wer trinkt denn jetzt noch nen Prosecco mit?... sonst tanz ich allein nackisch auf dem tisch....wenn ich den fast alleine trinken muss

@ hexlein...

wir beide...? aufm tisch?

kSleWinme 2hexex 35

**blizzard ** das versteh ich auch nicht warum du noch warten sollst,wissen die überhaupt wie schwer das ist? ich hoffe auch das da nix drin ist auf das ich reagiere wär nicht gut :|N

R-apunzRelx64

Hi Mädels,

bin wieder da.

Langsam habe ich ein ernsthaftes Problem. Habe heute mein Darmproblem mit meiner HA besprochen. Sie meinte, es müssen schärfere Mittel ran. Hab jetzt zusätzlich 2 Zäpfchensorten und für den Notfall Tropfen. Am Montag soll ich sie anrufen und Vollzug melden, hoffentlich. Hab jetzt meine Bude abgeschlossen, das Telefon ausgemacht und will dazu meine Ruhe haben, da ich sonst recht quirlig bin. Nun habe ich die beiden Zäpfchen intus und krümme mich vor Bauchschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich bin an irgendeiner Stelle zugenäht. Ist das normal ??? Muss nochmal schnell den Beipackzettel lesen.

k9lei`ne hexxe 35

zauber-maus

wenn wir alles allein trinken müssen kann das schon passieren hoffentlich fallen wir nicht runter ;-D

kllein|e hexe^ 35

:-o ** oh gott rapunzel

das darf doch nicht war sein.** für was haben wir eigentlich ärzte!

hoffentlich helfen jetzt die ganz gan viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z auber-WMaus3b7

@ hexlein

die anderen können uns ja festhalten... ]:D

@ rapunzel

menno das tut mir leid... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das ist ja echt total blöd mit deinem Darm.... :-(

eigentlich tut bewegung ja gut und viel flüssigkeit damit das ganze weicher wird...

Mensch lass dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Z-auber>-Mauxs37

sorry Blizzard

hatte dich überlesen.... :-(

habe gestern Freigabe bekommen das stimmt

ICh denke es ist besser solange noch nicht alles ganz gut ist dass man ein Kondom benutzt..

Klingt für mich auch irgendwie logisch

s_ilbeHrbrxaut

Rapunzel, mach bloß keinen M***! Wenn das über's WE nicht besser wird, geh in die Notfallambulanz!

Aber vielleicht helfen die hier wirklich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B*lizzxard

Rapunzel,

Ich finde auch, es klingt gefährlich, wenn du dich "zugenäht" fühlst :°_ hattest du denn überhaupt schon mal Stuhlgang seit der OP? Ich weiß das jetzt nicht mehr, sorry. Ich denk auch, geh lieber in eine Notaufnahme, wenn das am WE noch schlimmer wird! :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R6ap^unzJelx64

Danke Mädels,

wie lange kann der Sch........ eigentlich drin im Darm bleiben bei normaler Ernährung, ohne Bananen und Schokolade, ohne das was passiert. Ich war seit ca. einer Woche überhaupt nicht. Ich konnte früher sowieso nicht jeden Tag. Ich find das bald kriminell. Trinken tue ich ca. 2-3 l täglich, Bewegung habe ich jetzt weniger, aber jeden Tag einen kleinen Spaziergang (30 min), das ist drin.

Die Zäpfchen sollen nach bis zu 30 min wirken. Ich habe sie jetzt ca. 4 Stunden drin.

Soll ich heute schon zu den Tropfen greifen, wovon sie mir durchschlagende Wirkung versprochen hat. Oder noch warten? Bin hier ziemlich allein gelassen mit dem Problem und es ist schon wieder Freitagabend.

A'nge4l029x04

Huhuu ihr Lieben Mädels,

Puuh wieder ein Tag vorbei Supiiiii. Morgen noch arbeiten. Sonntag Auto wegbringen in die Werkstatt und Montag kann mein Männe mich dann auf die Arbeit fahren und dann Daumen drücken dass mein Werkstattmensch Recht hat. Hoffentlich.

Aber mache mich da mal nicht verrückt. Meinen Unterleib geht es gut Die Verkältung hat sich verflüchtigt.

Man o Man heute auf der Arbeit war es wie im Kindergarten da flogen Bälle Radiergummis und andere harte Sachen durch die Gegend auch von unsererm Teamleiter.

Vorgestern oder Gestern hat mich während eines Kundengespräches ein Radiergummi voll am Kopf erwischt.

Boah sind die alle Irre geworden. Wir haben zwar viel Spaß muss auch sein müssen unsere Quote bringen und dass bringt Abwechslung aber dass war mir zuviel grins.

khleine Rhexex 35

mädels

ich geh jetzt wünsch euch eine gute nacht

rapunzel

wenn es schlimmer wird fahr bitte ins KH.ich drück dir die daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R:apunzxel64

Hi Blizzard,

ja Stuhlgang hatte ich nach der OP, zwar unter Schwierigkeiten und nur mit Hilfsmitteln.

sDilber|brxaut

Rapunzel, das gefällt mir nicht

Ich war seit ca. einer Woche überhaupt nicht.

:-o Kein Wunder, dass du dich wie "zugenäht" fühlst.

Ich weiß nicht, was ich dir jetzt raten soll. Kannst du nicht wenigstens mal im KH anrufen und fragen, was du tun sollst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH