Gebärmutterentfernung vaginal

k.leiJne 4hcexe 3x5


rapunzel

kann auch teilweise 3-4tage niht gehen war vor der o.p schon so der arzt meint schon das normal ist weil nicht jeder körper die gleiche verdaaung hat.aber bei dir ich weiß nicht meinst nicht das es besser wär wenn du in die klinik fährst?mach mir sorgen

Z.auber-\Mausx37


@ hexlein

ich wünsche dir eine gute nacht und schöne Träume...

ich gebe dir noch einen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen noch besser geht als heute.....

*:)

s"ilbe6rb=rauxt


Hexlein, schlaf schön und versprich, dass du morgen die Füße still hältst auch wenn du dich wieder so gut fühlst wie heute :)*

A.ngel402o9C0x4


@ Rapunzel

habe nicht gelesen was für Zäpfchen du dafür genommen hast. Ich habe Zäpfchen die dafür da sind den Stuhlgang weich zu machen wenn er unten steckt und nicht rauskommen will

Ansonsten habe ich mit Activia echt bewirkt dass es nochmal funktionierte mit dem auf die Toilette gehen und mit kauen von Trockenpflaumen die man auch in Wasser auflösen kann und abends trinken kann. Aber ich esse sie immer das hilft auch.

Nur im allerhöchsten Notfall greif ich auch mal zu Abführmittel wobei ich da nur entweder die Laxoberal Perlen oder Tropfen nehme. Von den Perlen hole ich immer erst eine und dann noch zwei wenn die eine nicht hilft. Von diesem Abführmittel habe ich nicht grossartige Bauchkrämpfe bekommen und hatte auch keine Probleme nach Absetzen dann wieder Normal selbst auf die Toilette zu können. Wobei bei Dulcolax ich erstens ziemliche Bauchkrämpfe hatte und ich nach der Einnahme auch tagelang nicht konnte was mir bei Laxoberal nie passierte. Aber ich denke bei jeden Menschen wirkt es wohl anders.

Und ich greife lieber erst zu den natürlichen Methoden die mir helfen bevor ich zu der chemischen Keule greifen werde.

so hoffe dir mal geholfen zu haben

Z*aub4er$-Mausx37


@ rapunzel

es ist wirklich schwer da was zu raten...

hast du denn das Gefühl, dass es schon ziemlich "unten" drückt? das da was raus will?

vielleicht solltest du es mal mit viel Gleitgel von aussen versuchen?....

Ist vielleicht ne blöde idee aber das kommt mir grad so in den sinn...

BbliHzzarRd


VERSTOPFUNG (OBSTIPATION)

Die Häufigkeit des Stuhlgangs ist individuell verschieden. Stuhlgangshäufigkeit zwischen 3 mal pro Tag bis zu 3 mal pro Woche gilt als normal. Erst bei weniger als 3 Stuhlgängen pro Woche spricht man von Verstopfung (Obstipation). Bei zu seltener Stuhlentleerung wird der Nahrungsbrei durch Wasserentzug stark eingedickt und der Stuhl wird hart. Durch das fehlende Stuhlvolumen wird die Darmentleerung schwierig und es entsteht ein Völle- oder Druckgefühl im Unterbauch.

Rapunzel

Du hattest jetzt eine ganze Woche nicht? Heftig. So auf eigene Faust würd ich die Tropfen nicht nehmen, wenn du eh schon Beschwerden von den Zäpfchen hast...komisch, dass deine HÄ dich übers WE so allein damit läßt :°_

Aunwgel0v290x4


Hmmm, also mir helfen die Zäpfchen auch nicht immer aber oft. Aber selbst dann muss ich normaler Weise nachhelfen und hatte beim letzten Mal so Angst dass etwas von der Operation wieder kaputt gehen könnte. Da ist Guter Rat teuer. Ich habe mir mal ganz anders geholfen aber darüber möchte ich hier nicht schreiben, aber mir ging es danach besser und dann war auch alles wieder gut. Aber bin immer glücklich wenn nicht zu dieser Maßnahme greifen musste, aber zweimal musste ich es.

Aber es hat gar nichts geholfen hatte so Schmerzen im Unterbauch im After war ganz schlimm.

Drücke mal ganz fest die Däumchen dass es klappt besprich auf jeden Fall mit deiner FA.

m?usik|boxx


Hallo bin auch da aber nur kurz *:)

Rapunzel

:-o :-o mein Gott du Arme-ich bin richtig erschrocken :-o

Wenn es nicht bald besser wird dann finde ich auch du solltest in die Notaufnahme gehen, auf jeden fall!

Hast du auch Krämpfe, auch schon vor den Zäpfchen?

Und wie war das sonst diese Woche, hattest du manchmal das Gefühl da kommt was und dann kam aber nichts?

Ich wünsch dir schnelle Hilfe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich frage das weil ich ja auch vor der OP eine schlechte Verdauung hatte, und vor ca. 10 Jahren war es ganz schlimm, ich hatte eine Darminvagination (ich glaub man schreibt das so)d.h. manchmal stülpt sich der Darm über den Darm und dann hatte ich Krämpfe bzw. da kam nix raus.

Das heißt ja nicht das du das auch hast, aber man hat mir damals gesagt das ich schon viel früher zum Arzt hätte gehen sollen.

Bitte, wenn das nicht besser wird gehe in die Notaufnahme-lieber einmal mehr gegangen als zu wenig.

mousikbwox


Blizzard

finde ich manchmal schon seltsam wie unterschiedlicher Meinung die Ärzte sind.

Weißt du was, ich seh das wie die anderen, versuch es doch einfach-vorsichtig werset ihr eh sein.

Ich bin sicher das klappt :)^

Viel Spaß dann Euch beiden |-o :-D

Hexlein

sei auch morgen vorsichtig, schone dich weiter dann bin ich sicher das wird jeden Tag besser-ich wünsche es dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BllizYzard


Hallo liebe Musikbox, bist sicher mit deinem Mann beschäftigt ]:D :)_ @:) |-o |-o |-o |-o

Du wolltest doch noch von den männlichen Gyns schreiben – aber mach mal lieber erst, wenn du weg mußt von deinem Schatzi. Ihr sollt doch eure gemeinsame Zeit nutzen ;-) ;-)


Angel,

Ja war schade gestern mit deiner Sendung, ich hatte kurz reingehört. Aber beim nächsten Mal müßet es doch klappen, wenn du jetzt neue Leitungen hast?

A#ngel0Q290x4


So ihr Lieben,

ihr seit hier ja beschäftigt um Rapunzel bei zu stehen mit Rat und Tat hoffe dass sie darauf hört wenn es nicht besser werden sollte.

Ich bin aber weg jetzt wünsche euch einen schönen Abend

A&ngel0[2904


@ Blizzard

Huhuu gerade noch gelesen. Leider hat mir die Tante von Arcor Vodaphone gesagt es läge an der Leitung und ein Techniker von der Telekom käme vorbei.

Heute auf der Arbeit hat man mich angerufen und da habe ich heute Abend erst zurück rufen können. Der Techniker meinte die Leitung wäre ok, vielleicht würde ja ein verstecktes Programm auf meinem Rechner sein und der Techniker würde mich dann Geld kosten. Dann hat er aber feststellen können, dass es nun doch an dem nun doch schon sehr alten Modem liegt.

Ein neues ist ja unterwegs allerdings wird dass Mittwoch erst hier sein und mein Cousin müsste dann vorbei kommen um es zu konfigurieren und an zu schliessen. Wird wahrscheinlich nicht klappen dass ich Donnerstag meine ohnehin letzte Sendung vor meinem Krankenschein machen kann.

Am 24 März auch wenn es gehen sollte werde ich in keinem Fall senden wenn ich am nächsten Tag auf Station 33 im Krankenhaus anrücken muss und vorher in der Patientenaufnahme.

Dann bin ich lange Zeit ja nicht am senden hoffe in dieser Zeit hier nochmal alles klar zu kriegen. Habe noch nie Probs gehabt aber wie sagt man so schön alles ist ein erstes Mal

m3uscikbox


Blizzard

ich erzähl Euch bald von meinen seltsamen Begegnungen mit diesen ganz besonderen Exemplaren :)z und stell dir vor :-o ich bin heute ganz und gar nicht mit dem Süßen beschäftigt :-D :|N

mal sehen.......mmmh, vielleicht morgen ]:D ;-D .........ja sicher, ich erstatte dann den Bericht ;-D :)z

Du aber auch. :=o |-o ;-D :)_ ...gell-pronto ]:D ;-D

Ich bin sowas von müde,schnarch..... zzz zzz zzz zzz ich hab heute nur so ein bisschen mit dem Hometrainer von meinem Mann gestrampelt, pfffffff........mit mir ist nix mehr los-Schande |-o |-o

AKngelY0290x4


So noch was vergessen Alzheimer. wollte noch sagen bin nun wirklich weg muss ja morgen nochmal arbeiten von 10 bis 16 Uhr habe sogar keinen Bock drauf aber ist eh mein letzter Samstag und arbeite dann mit dem Samstag morgen eh nur noch zusammen 9 Tage und dann halt nicht mehr.

so bis morgen ihr Süssen

ssilDbehr`brauxt


Musikbox, du warst auf dem Hometrainer? Mädel, sei vorsichtig! Frag lieber erst den Arzt, weil mir wurde Fahrrad fahren ausdrücklich verboten. Habe erst nach 8 Wochen wieder damit angefangen, ganz vorsichtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH