Gebärmutterentfernung vaginal

m#usiXkboxx

Ähhhhh, hat mich noch jemand was gefragt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? nein ??? ??? ??? ???

Nicht bös sein, ich muss mich jetzt hinlegen-bei mir ist die Luft rausssss..... pffffffff.......

Ihr Süßen

** bis morgen, ich schick euch viele Bussis :-x und wünsche allen eine erholsame nacht mit vielen tollen Träumen........................ zzz zzz zzz zzz *:) @:) und vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* greift bei Bedarf in meine Truhe

Ciao *:)

sZitlIbe<rbrxaut

Musikbox, schlaf gut und träum was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz Noch ein paar Sternchen zum Kräfte sammeln :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m'usikbho(x

Silberbraut

ich mach das nicht mehr so schnell wieder-GROßES INDIANER EHRENWORT :)^ ich bin fix und foxi......

DIr auch eine GUTE NACHT und schöne TRÄUME-Bussi :-x

ZQa}ube=r-MauFs3x7

@ angel

@ musikbox

wünsche euch eine gute nacht und schöne träume...

bis morgen ..

:)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es euch gut geht

*:)

B{lizzqarxd

Gute Nacht, Angel :)_ nur noch morgen, dann hast du wieder eine Woche rum! Und Dienstag schon Arzt-Termin :)* :)* :)* :)*

Z{aubqer-M$au's37

@ angel

@ musikbox

wünsche euch eine gute nacht und schöne träume...

bis morgen ..

:)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es euch gut geht

*:)

Balizzparxd

Gute Nacht, du sportverrückte :-o :-o :-o :-o :-o Musikbox Da muß ich ja mal schimpfen mit meiner Zwillingsschwester :°_ Fahr lieber nicht nochmal Fahrrad ohne ärztliche Erlaubnis :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf schön @:) @:) @:) zzz zzz zzz zzz zzz

ZQau^ber-_Maus37

öhm ich bin doppelt....

ich meine mein beitrag.....

komisch

B;lizSzard

Zaubermaus, kannst du zaubern? Wie hast du es geschafft, doppelt zu posten, und mein Beitrag liegt dazwischen ? ;-D ;-D ;-D

Z<aubexr-Maxus37

blizzard

na bin ich ne zauber maus oder nicht..? ]:D ]:D ]:D

ich habe keine ahnung wie ich das gemacht habe.... :|N

Bzlijzzard

;-D

sjilberbxraut

Zaubermaus, rück mal den Rest Prosecco raus! Ich glaub das war zuviel, wenn du schon doppelt bist ;-D ]:D

Z-aubZer-M<aus37

silberbraut

hmmm...... ähm......och.......

alle ;-D

ihr seid zu spät....

ZDauTberX-<Mau*sx37

war aber lecker.... ;-D

ihr wolltet ja alle nicht mit mir trinken...

das hexlein hat mich auch verlassen da musste ich den rest halt alleine vernichten

BSli9zzaxrd

ZauberMaus steht wie angekündigt schon nackt auf dem Tisch, mit der leeren Proseccoflasche in der Hand :-X

:)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH