Gebärmutterentfernung vaginal

Zaauber:-Mau&s37


blizzard

das sag ich nicht..... :-p

sQinl*berb6raut


Na hoffentlich ist ihr Mann noch wach! ;-D ]:D |-o Ob er dem Anblick widerstehen kann? :-X

Z-auberP-MLaus3x7


tz tz tz tz tz tz

silberbraut silberbraut.....

ich habe meinem mann natürlich vorher die augen verbunden..... damit er das elend nicht sehen muss... ]:D

s=ilberrbrauxt


Der arme Mann, da könnte er endlich nicht nur gucken und dann werden ihm die Augen verbunden. Hast deinen Sohn wenigstens in seinem Zimmer eingeschlossen ??? ? :-X

ZGaube?r-MausC3x7


;-D der steht bei mir auf dem tisch...... ]:D

B^lizxzard


ZauberMaus, du bist ja gut drauf ]:D ;-D

Ihr Süßen, ich geh langsam Richtung Bett, bzw werd noch bissel fernsehen (Sexersatz o:) )

ZauberMaus, sei lieb zu dem Kuschelteddy *:) Keinen Unsinn machen im Vollrausch ]:D

silberbraut, du hast auch schon länger nix von deinen Forschungsarbeiten berichtet. Steht dein Mann weiterhin mit Feuereifer zur Verfügung? |-o |-o

Schlaft gut und schön und habt sinnliche Träume |-o Gute Nacht *:) zzz zzz zzz

suilbe7rbraut


Blizzard, wir haben die Forschungsfront diese Woche total vernachlässigt :°( und heute geh ich auf jeden Fall mit den Döderleins schlafen...aber morgen ???...mal sehen

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, dein Sohn :-o steht bei dir auf dem Tisch ???

ZFauberd-MauFs37


@ blizzard

klar gebe ich auf den teddy acht...... auch im Vollrausch.... ;-D

schlaf du auch gut und träum was nettes...

hier noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für eine ruhige nacht, für schöne träume und einen wunderbaren Samstag...

bis morgen *:)

siilb1erbrnaut


Oh, das sollten jetzt die hier sein zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz und nicht die Sternchen, aber die sind immer zu gebrauchen, stimmts?

Z aub?er-Maxus37


lach

nein, natürlich nicht. er steht alleine drauf....

Z2au5ber-Ma5us3,7


silberbraut

bei uns steht niemand auf dem tisch, nicht mal ich...

hab ja den Prosecco auch gar nicht alleine getrunken, gibt Sodbrennen...

hab ihn in den Kühlschrank gestellt vielleicht trinkt ja morgen jemand mit mir ;-D

s<ilbe@rbwrauxt


Hat Blizzard nicht gesagt, DU tanzt auf dem Tisch? ;-D

Z+aubrer-)MauQs37


bei uns sollen morgen 16 grad werden...

ich bin mal gespannt...

verdient hätten wir alle es ja endlich schöneres Wetter zu bekommen....

solange dann nicht in ein paar tagen wieder -5 grad sind

s!ilbYerbxraut


Zaubermaus, dann halt den Prosecco mal schön kühl für morgen!

ZZaube'r-Mauxs37


sie hat gefragt, ich habe nur gesagt dass ich das nicht verrate

ihr habt halt alle eine rege Phantasie....

tz tz tz tz tz tz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH