Gebärmutterentfernung vaginal

Z;aubwerO-MausC37


so meine Liebe silberbraut

ich gehe jetzt auch in meine Heia...

den Teddy hab ich schon. jetzt noch schlafmütze und nachttopf.... und büdde büdde

von dir den Kauz?

schlaf gut und träum was nettes...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für einen wunderbaren tag morgen ohne ziepen und zwicken, und viel Energie und elan

bis morgen.... *:)

siilbeYrbraxut


Zaubermaus, wenn meine Fantasie mich im Stich lässt, werde ich alt oder wie siehst du das?

sjilberbr9au.t


Eine wunderschöne traumreiche und erholsame Nacht, Zaubermaus! Wir sehen uns morgen *:)

Der Kauz: Huuuuuu huuuuuuu

;-)

ZraubNerI-Mauxs37


ja das sehe ich genauso.... was ist ein mensch schon ohne phantasie...

A[ngeUl032904


Hallo Und einen wunderschönen Guten Samstagmorgen.

ich wollte euch allen einfach mal schnell einen wunderschönen Guten Morgen wünschen :)D :)D :)D und mal eine Runde Kaffee spendiere. Es ist aktuell nun 9 Uhr 27 und um kurz nach halb 10 werde ich auf die Arbeit fahren.

Die Hausarbeit ist gemacht fällt heute nicht so genau aus, weil wir beide arbeiten und ein bisschen Entspannung braucht man für sich, daher ist es auch soooooooooo schööööööööööön entspannend einfach noch kurz hier mit euch schreiben zu können. Ich mag heute keinen Streß haben. Mein Mann ist vor dem Fernseher muss aber auch gleich aus dem Haus zur Arbeit.

Mir geht es soweit gut mein empfindlicher Unterleib der gibt auch wieder so langsam Ruhe und ich habe ausgerechnet dass ich am 17 oder 19 nochmal dran bin mit der Periode also nach meinem Termin am Dienstag in der nächsten Woche am 15. Hoffe dass die Periode dann nicht mehr so stark oder weg ist wenn ich operiert werde obwohl macht ja nichts nach der Operation ist sie ja dieses Mal garantiert weg.

Weil ich hatte im Dezember genau am nächsten Tag nach der OP meine Periode sowas von stark bekommen. Dass war für mich so unangenehm konnte schlecht wegen dem Katheter hantieren war auf die Hilfe der Schwestern angewiesen und konnte mir da ich ja nicht aufstehen durfte nicht selber helfen. Gott war mir dass peinlich aber die Schwestern waren sehr lieb.

So nun muß ich aber los, Samstags ist zwar wenig Verkehr, aber ich will im Büro noch dass Geschirr wegspülen und Kaffee kochen wird ein langer Tag und ich hab so gaaaaaaaaaaar keine Lust. Dann noch kaufen nach der Arbeit und ab nach Hause.

Soooooooo Winke Winke und Wech

Grüssle an euch alle und knuddel euch mal ganz dolle lieb durch.

kLleineH hexex 35


guten morgen angel

hab heut auch zu nix lust mein gatte ist schon wieder arbeiten gefahren er muß zwei neuwagen reinigen.das wird heut eh wieder streß :-( hab heut das tereppenhaus geputzt jetzt zieht es auf der rechten seite,wierd schon wieder weg gehen.wünsch dir trotzdem viel spaß in der arbeit.ich hoffe rapunzel gehts gut hab da heute schon dran gedacht meinst sie ist ins KH gefahren?

k7leGiAne hex$e 3x5


guten morgen silberbraut

na auch schon aus den federn?

s0ilb=e*rIbrau8t


Hexlein + Angel, Guten Morgen! *:)

Irgendwie hängt mein Rechner oder der Server. Er lädt einfach nicht alles und dann flieg ich raus. Ist mir gestern Abend schon mal passiert.

Hexlein, du bist doch schön vorsichtig ??? Leg die Füße hoch und pfleg deinen Bauch, damit der endgültig Ruhe gibt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m_u}sikxbox


Hallo Buon giorno zusammen *:) @:)

Danke nochmal für die vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die scheinen geholfen zu haben.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sa ohne aua :)z

Wenns doch zu zwicken anfängt schnell aus meiner Truhe ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle :)_ x:)

Ich mach mir jetzt einen schönen Sa.Nachmittag zusammen mit meinem Mann, mal sehen vielleicht ein kl.Ausflug?

Ich hoffe ihr konnt diesen Tag auch genießen :)z :)_ @:) :)*

Bis später oder morgen *:)

Bussi :-x

Eure musikbox

mNusi kbox


jetzt fällt mir was ein....................

fischly

hast du nicht heute Geburtstag ??? ??? ??? ???

Ich meine mich zu erinnern, hoffe ich liege jetzt nicht total daneben-dann schieb ich es auf meine ND %:| %:| %:| %:| %:| %:|

Liebes fischly

** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Hoffe du wirst schön verwöhnt und kannst deinen Jubeltag genießen.

Außerdem viel Glück, Erfolg und ganz wichtig Gesundheit :)*

und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr für Dich.

wünscht die deine musikbox :-x @:) :)*

Aungpel0x2904


Huhuu ihr Lieben,

endlich Feierabend. Obwohl heute Morgen lustlos auf die Arbeit so hat die Arbeit mega Spaß gemacht heute. Habe alle eine Stunde für die Bank telefoniert, drei Stunden Blitzumfragen durchgeführt die aber wirklich in einer Minute durch sind. Und dann zwei Stunden in den Ergebnissen der Blitzumfrage telefoniert. In allen drei Dingen Erfolg gehabt es war abwechslungsreich und die Zeit ging dadurch schnell vorbei. Habe dann auch noch sauber gemacht gestaubsaugt gespült und den Rest Butterkuchen mit nach Hause genommen, dann hab ich nur Kurzhalt gemacht leider war da zu bin dann einkaufen. Zu Hause um kurz nach fünf die Waschmaschine eins weitergedreht die Einkäufe verstaut mich bequem angezogen eine Tasse Kaffee gemacht und nachher koche ich noch für meinen Männe und mich Hähnchenschenkel aus dem Ofen und Kartoffelkroketten und Salat und wenn er später noch Hunger bekommt ist so ein Kleiner Vielfraß grins aber nicht dick bekommt er Calamaris im Backteig nur schade hab nichts da um Knobisauce zu machen, muss mal ohne gehen, weil ziehe mich nicht mehr an, da bin ich viel zu bequem.

Bin gerade hier dabei Musik auf den Rechner zu ziehen um sie dann auf den MP3 Player zu ziehen.

Habe heute morgen mal die Blutuntersuchungsergebnisse kopiert und bin am überlegen ob ich sie mal meinem Frauenarzt am Dienstag mitholen soll mal schauen.

Heute mag ich alles aber nur kein Streß grins

AXn+geNl02a90x4


Grins wer schreiben kann ist auch klar im Vorteil meinte habe heute eine Stunde für die Bank telefoniert nicht alle Stunde grins.

Hoffe euch geht es Gut und euren Bäuchleins.

@ Fischly

wenn du wirklich Geburtstag haben solltest, dann auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich werde am Dienstag fest an dich denken zumindest versuche ich es zwinker. Habe ja auch dann meinen Termin um 11 Uhr 15 beim Frauenarzt.

Mein Mann nervt mich, weil er sagt dass ich es unbedingt mit meiner Blase sagen soll damit da nicht auch noch was gemacht werden muss im Nachhinein und wenn die Eierstöcke nicht ok sind soll er die auch rausnehmen, mein Männe hat Humor, sagen wir mal anders Panik dass ich wieder operiert werden muss danach und weil meine Mutter halt am Eierstock Krebs hatte. Sie muss heute auch immer noch zur Krebsvorsorge weil sie ja noch einen Eierstock hat, alles andere existiert schon seit langen Jahren nicht mehr und was mich auch wundert sie muss auch immer zur Mammografie und dass obwohl doch gar kein Drüsengewebe mehr da ist finde ich komisch, aber ist so, aber vielleicht hat es auch mit den Implantaten zu tun, dass man schaut ob sie noch dicht sind und richtig sitzen, dass könnte allerdings sein, weil andes kann ich mir dass nicht vorstellen.

A}ngel0U290x4


Huhuu nochmal ihr Lieben Mädels,

bald kommt mein Männe von der Arbeit nach Hause und wir gehen dann auch essen, habe schon angefangen mit den Vorbereitungen dafür.

Denke wenn hier der Bär tobt grins, bin ich nicht mehr am Rechner. Aber wir lesen uns dann spätestens Morgen ich wünsche euch auf jeden Fall einen Schönen Samstagabend.

Und macht nichts was ich nicht auch tun würde zwinker.

glg Angel vielleicht schreibt ja doch noch einer solange ich hier bin zwinker

k_leinse hexBe x35


*:) ** angel ?

bist du noch da ,wenn nicht wünsch ich dir viel spaß mit deinem gatten und laß dich nicht nerven ;-)

Agnguerl029x04


Huhuu Kleine Hexe 35

ja kurz Essen ist fertig aber Männe ist wieder weg selbstgemachte Fastnachtküchelcher abholen bei meiner Schwiegermutter hab ich verschwitzt. Darum habe ich die Wäsche aufgehängt was er normal macht.

Aber der Korb war nicht so schwer, aber bin mal ehrlich mein Bauch fühlt sich an einer Seite an als wäre da wieder ein Bruch kann aber Einbildung sein glaube ich eher.

Bekloppt warum kann man sich denn mal nicht wegen irgend etwas verrückt machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH